NFL Thread

  • Bevor ich es vergesse, die Hai Hai haben gewonnen. 0:2 gegen Mannheim :winking_face:


    zweites Spiel, zweiter Sieg

  • Broncos legen ein FG nach und anschliessend macht die Defense alles klar.
    Fumble Return TD Superbowl MVP Miller.

  • genau wie die Steelers :winking_face: 2 Spiele, 2 Siege :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    ich muss mir noch den Game-Pass für die NHL besorgen :popcorn:

  • Meine Lieb Mannschaft (ausser den 49er) die Patriots haben auch das 2. Spiel gewonnen.
    Und den 2. QB verloren, der sich an der Schulter verletzte. Jimmy Garoppolo verletzte sich im zweiten Viertel an der rechten Schulter, für ihn kam Rookie Jacoby Brissett aufs Feld.
    Ich fand, er machte seine Sache gut.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Die könnten nen QB mit Rollator einsetzen, Belechick der Cheater macht das schon. :winking_face:

    Hennes, dem entnehme ich, Du magst die Patriots nicht.
    Ich schon, ich mag auch Brady, und denke die Sperre ist falsch.
    Und den Trainer nur als Cheater zu bezeichnen, ich denke das trifft es nicht so richtig.
    Jedenfalls, ich mag meine Patriots.


    Wie gut, das es soooo viele Vereine gibt, an die man seine Gunst und sein Herz verschenken kann.
    Die 49er brechen meines seit Jahren.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Also Green Bay war schon sehr schlimm. Ich glaube die Jungs werden nicht viel reißen, allerdings, es ist das zweite Spiel erst.


    Allerdings bin ich schon von der O-Line entsetzt. Rodgers hat selten mal Zeit. Ein Fumbel resultierte glaube ich daraus,
    weil die Blindside nicht gedeckt war.


    Zudem hatte ich das Gefühl, das der gute Aaron nur noch Nelson sieht. War echt böse anzusehen.


    Aber die Vikings haben mir gut gefallen, besonders die Nr. 14.


    Achso etwas, worüber ich wirklich entsetzt bin, ist Eddie Lacy.
    Man, der rennt fast nur noch einfach rein, wobei die O-Line auch nicht wirklich oft Löcher geblockt haben.
    Eddie hatte nur einen längeren Run, dass war es. da war Starks schon etwas besser.


    Aber dennoch, sehr enttäuscht, hoffe, es geht besser weiter.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Hennes, dem entnehme ich, Du magst die Patriots nicht.

    "Mein" NFL Team habe ich mir - im Gegensatz zum :FC: - rein rational nach landschaftlichen Gesichtspunkten und den Vereinsfarben aussuchen wollen.
    Damit bin ich bei den Patriots gelandet - und habe mich nach Hennes' spontaner und wie immer authentischer Reaktion dann doch für die Panthers entschieden :face_with_tears_of_joy: :red_heart:

  • Ich nehm einfach die Käseköppe weil ich die Jokes über die in den alten Sitcoms immer gut fand. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hennes bzw an alle....welchen tipp habt ihr für spieltag 3 ...eagles vs steelers?


    eagles 4 zu 0 in der vorbereitung und jetzt 2 siege in der reg. season...nur trau ich denen einfach trotzdem nicht mehr wirklich. irgendwie war das alles viel zu volatil die letzten jahre...zudem hab ich keinen plan, wie der neue eagles QB, ein rookie, sich gegen eine ordenliche secondary anstellt. cleveland und chicago waren nicht unbedingt die gradmesser...


    von den steelers sah ich nur paar zusammenfassungen und ein paar diskussionen von (sogenannten) expertenrunden. das re-match vom letztjährigen wildcard game mit den bengals letzte woche war stabil wie ich finde...

  • Hennes, dem entnehme ich, Du magst die Patriots nicht.Ich schon, ich mag auch Brady, und denke die Sperre ist falsch.
    Und den Trainer nur als Cheater zu bezeichnen, ich denke das trifft es nicht so richtig.
    Jedenfalls, ich mag meine Patriots.


    Wie gut, das es soooo viele Vereine gibt, an die man seine Gunst und sein Herz verschenken kann.
    Die 49er brechen meines seit Jahren.

    Mein Kommentar ist wohl das grösste Kompliment, das ich Hoodie oder sonst einem Coach geben kann.
    Daß die Patriots/Belechick beim Cheaten erwischt wurden ist eine Tatsache. Deflate-Gate war nur die letzte Aktion von den Patriots,
    Brady wusste was los ist und er gehört gesperrt, leider kommt die Sperre ein Jahr zu spät.
    Vor über 10 Jahren sind sie ebenfalls beim betrügen erwischt worden, als sie die Calls und Zeichen der gegnerischen Defense gefilmt hatten.


    Ich will dir nicht den Spass an deinem Team nehmen und ich halte auch Hoodie für den besten Coach was Game-Plan oder Taktikwechsel während des Spiels angeht.
    Er macht selten Fehler und er ist überschätz beim draften.


    Aber. Bei den Pats läuft rein gar nichts ohne sein OK und zweimal sind sie schon erwischt worden
    und dann werde ich mir nicht nehmen lassen, ihn oder sein Team als Cheater zu bezeichnen.
    Das ist ein pfacking NFL-Trööt in dem jeder sagen kann was er will, aber nur ich habe Recht. :face_with_tears_of_joy:


    Edith sagt, hier gehört Trash-Talk zum guten Ton. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • Die Vikings haben sie in den letzten Spielen gut im Griff und sie haben eine gute Defense.
    Gegen andere Teams werden die Packers auch wieder Spiele gewinnen, Lacy längere Läufe haben.
    O-Line Probleme werden sie besser in den Griff bekommen und momentan zweifel ich nicht an einer Play-Off Teilnahme.
    Bei den Vikings bin ich gespannt wie sich Bradford schlägt, war ein starker Auftritt, er kennt ja bislang nur ein Teil des Playbooks.


    Die Nr. 14 bei den Vikings sollte Stefon Diggs heissen, 2. Jahr in der NFL.

  • "Mein" NFL Team habe ich mir - im Gegensatz zum - rein rational nach landschaftlichen Gesichtspunkten und den Vereinsfarben aussuchen wollen.
    Damit bin ich bei den Patriots gelandet - und habe mich nach Hennes' spontaner und wie immer authentischer Reaktion dann doch für die Panthers entschieden

    Und seitdem haben die Cheater einen Super-Bowl gewonnen und die Panthers einen verloren.
    Alles richtig gemacht, es soll keine Champions in meiner Nähe geben. :winking_face: :red_heart: