NFL Thread

  • Flacco mit einer Int. nach einem abgefälschten Pass,
    jetzt müssten die Titans mal zu Punkten kommen.

  • Unsere defense ist gut heute. Die rams kommen selten gut zum Zug. Wir müssen in der 2 Hälfte Gurley stoppen. Der Pass rush gefällt durchaus mit chubb und Miller. In der offense mehr laufen um Möglichkeiten für tiefe Pässe durch play Action und ggf kurze Pässe über die tight ends. Ich finde die rams sind heute schlagbar.

    Die Offense muss pfacken. :grimacing_face:


    Ich hoffe die setzen Keenum nicht auf die Bank.

  • Ravens zur HZ mit 14:0 vorne.
    Wird sehr schwer für die Titans da noch was zu holen.

  • Defense stoppen die rams wieder. Der nächst drive von Goff ohne TD. Jetzt muss keenum mal liefern. Jetzt ein langer drive um die defense vom Feld zu lassen damit die regenerieren kann. Wir brauchen sie noch

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • TD Ravens, jetzt 21:0


    Drei späte Spiele die viel Spannung versprochen haben,
    leider sind alle 3 schon zu Beginn des 3.qtr fast entschieden.

  • n8 Gott :prost:


    Würde mich überraschen wenn die Chiefs erneut in Boston gewinnen würden,
    aber ich und die Chiefs werden ihr bestes geben. :kissing_face:

  • Jags mit einem TD zum 7:27

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • "Das gibts beim Fußball nicht" Meine Güte ist der Typ ahnungslos.


    Der ist beim Fußball immer als letzter gewählt worden (noch nach den Mädchen) und hat sich deswegen dann für eine Randsportart entschieden. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • TD Cowboys, 37:7,
    sind noch 15min, trotzdem Game Over.



    Ein O-Line Spieler der Ravens ist nach einem Block zusammengebrochen. :candle: