NFL Thread

  • Selbst wenn der Donald Duck jetzt die Fähnchen anders in den Wind stellt wären seine „Gegner“ die Ersten, die ihm nicht glauben würden. Du wirst da die Masse nicht soweit bekommen, dass die es einheitlich angehen.
    Wenn ich mir so einige Workouts der Spieler in den sozialen Medien anschaue dann gehen die, die noch nicht davon betroffen waren/sind, sehr lapidar mit der Situation um.
    Bin gespannt was passieren würde, falls irgendwann die Thematik mit Gehaltsverzicht auf den Tisch kommt, sollten Einnahmequellen nicht mehr so liefern können wie geplant.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Mahomes unterschreibt einen 10-Jahresvertrag bei den Chiefs... :flushed_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Muscheldetails sind noch nicht durchgesickert. Da Mahomes noch 2 Jahre Vertrag hat geht der selbige bis ins Jahr 2031... heftig.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Anscheinend wohl über 400 Millionen US-Muscheln... :face_vomiting:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • 12 Jahre sind 4.380 Tage... bei 427 Millionen US-Dollar macht das 97.499 USD/Tag... das könnte für ein MikroPlingMenü reichen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Könnte bei eintretenden Erfolgen wohl tatsächlich die halbe Milliarde Marke knacken, bis zu 530 Millionen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Piller bestellt schon ein Schnüffeltuch

    Piller is not amused. Ich mag den Poser nicht. Ist so aus der Rubrik Hamilton, Rönaldo & Co. :zany_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Was die DFL hinkriegt, wird die NFL wohl auch schaffen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die prügeln das durch, sofern die Spieler nicht streiken.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Großer Trade heute bzw. die Seahawks legen die beiden nächsten Jahre auf den Tisch:


    Safety Jamal Adams
    4th Round 2022
    zu den Seahawks


    1st Round 2021
    3rd Round 2021
    1st Round 2022
    Safety Bradley McDougald
    zu den Jets

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII