EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Daran glaube ich nicht.Es gab ja "nur" 20.000 Bestellungen. Und ich kenne mehr Leute die nicht fahren, weil sie keine Karte gekriegt haben, als Leute die trotzdem fahren.
    Daher rechne ich mit weniger als 10.000 Fans vor Ort.

    Ich denke schon das min. 10.000-13.000 kommen, bei mir haben sich viele Freunde nicht beworben und gucken nun alle im Pub oder im Arsenal Block.

  • @87onTour
    @derPaul


    Viel Spaß mit der Alkohol freien Plörre! :winking_face:


    Und ob die Plörre einen Engländer besänftigt, wage ich zu bezweifeln. frecher

    Als ich das letzte Mal bei nem normalen PL Spiel da war, gab es Bier. Man durfte es zwar nicht ins Stadion nehmen, es gab aber sehr wohl Bier im Umlauf! Hat sich aber natuerlich niemand dran gehalten, auch wenn keiner so offensichtlich nen 6 Pack reingetragen hat wie das in Koeln der Fall ist.


    Nach deiner Aussage hab ich das aber nochmal gegoogelt und festgestellt, dass das nen UEFA Ding ist?! Müssen wir dann da wirklich mitspielen? So ein Scheiss!

  • @87onTour


    Ja da werden wir wohl mitspielen müssen, wenn wir international dabei sein wollen.


    Mein Kommentar war auf das Stadion Gelände bezogen. Ich will doch wohl schwer hoffen, das es im Umfeld außerhalb des Stadions Bier mit Umdrehungen gibt! :candle:

  • Hat jemand von euch auch die Info, das ein FC Fanmarsch um 17 Uhr vom Piccadelly Circus zum Stadion gehen soll?

  • Hier die Info die ich gerade bekommen habe.


    "Bitte weitergeben! Organisierter Fanmarsch um 17:00 Uhr richtung Stadion. Treffpunkt ist Picadelly Circus in der Londoner Innenstadt. Von da aus marschieren wir geschlossen Richtung Stadion, am Treffpunkt wird es eine kleine Überraschung geben. Auf gehts nach Europa! Südkurve 1.FC Köln"

  • Hier die Info die ich gerade bekommen habe.


    "Bitte weitergeben! Organisierter Fanmarsch um 17:00 Uhr richtung Stadion. Treffpunkt ist Picadelly Circus in der Londoner Innenstadt. Von da aus marschieren wir geschlossen Richtung Stadion, am Treffpunkt wird es eine kleine Überraschung geben. Auf gehts nach Europa! Südkurve 1.FC Köln"

    3,9 Meilen (~6,3km), 80 Minuten

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Mir stellt sich auch die Frage ob die Engländer uns so weit durch die Stadt im Rudel laufen lassen.
    Kenne den Weg jetzt nicht. Nur zu der Uhrzeit könnte das doch schon ein Verkehrschaos verursachen.

  • 80 Minuten wenn man alleine geht. Mit mehreren hundert/tausend Leuten ist man da niemals unter 2-3 Stunden unterwegs, wenn man überhaupt durchkommt.
    Aber wenn es denn so ist kommen wir natürlich trotzdem :smiling_face:

  • Ich denke auch, dass sowas wie Kings Cross Richtung Stadion reichen sollte.


    Ich bin voll dafuer, irgendwo in Stadionnaehe etwas zu machen, wo man sieht, wieviele Verrueckte da sind. Was aber nicht sein sollte, ist das wir die halbe Stadt lahm legen. Da hoffe ich echt, dass man sich vernuenftig verhaelt...

  • Der liebe Gott wusste schon warum da ringsherum Wasser ist .... 8)

    was der liebe gott durch wasser getrennt hatte hätte der mensch nicht wieder mit nem tunnel verbinden sollen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hier die Info die ich gerade bekommen habe.


    "Bitte weitergeben! Organisierter Fanmarsch um 17:00 Uhr richtung Stadion. Treffpunkt ist Picadelly Circus in der Londoner Innenstadt. Von da aus marschieren wir geschlossen Richtung Stadion, am Treffpunkt wird es eine kleine Überraschung geben. Auf gehts nach Europa! Südkurve 1.FC Köln"

    Ein bisschen weit für sowas und viel zu früh sowieso.

  • Die wollen uns echt Vertreiben
    h!!p://geissblog.koeln/2017/09/will-arsenal-nicht-mehr-fc-fans-im-stadion-haben/

  • Ein bisschen weit für sowas und viel zu früh sowieso.

    Zu früh wäre das nicht. Schließlich läuft man da eine lange Zeit.
    So langsam glaube ich eher an Fakenews. Habe mir die Gegebenheiten mal über Streetview angeschaut.
    Wo sollen sich dort denn alle versammeln / treffen können?

  • Hat jemand von euch auch die Info, das ein FC Fanmarsch um 17 Uhr vom Piccadelly Circus zum Stadion gehen soll?


    Hier die Info die ich gerade bekommen habe.


    "Bitte weitergeben! Organisierter Fanmarsch um 17:00 Uhr richtung Stadion. Treffpunkt ist Picadelly Circus in der Londoner Innenstadt. Von da aus marschieren wir geschlossen Richtung Stadion, am Treffpunkt wird es eine kleine Überraschung geben. Auf gehts nach Europa! Südkurve 1.FC Köln"


    FOR YOUR INFORMATION



    Bitte beachten:
    Zur Zeit geht eine Mail rum, in der ein Treffpunkt in London genannt
    wird und die dreister Weise mit Südkürve 1.FC Köln unterschrieben ist -
    DIESE NACHRICHT IST NICHT VON UNS!!!
    Wir werden euch, wie immer, nur über unserer Homepage, hier bei Facebook oder über twitter informieren.
    Bezgl. London werden wir am Montag mitteilen, wann wir uns wo in London treffen!
    Löscht also diese Mail, wenn ihr sie bekommen solltet und schickt solche falschen Infos nicht weiter!



    Südkurve 1. FC Köln


    Quelle: facebook, Südkurve 1. FC Köln