Horn, Timo (1)

  • Für 9 Mio würde ich ihn eigentlich sofort abgeben. Allerdings haben wir schon zu viele Keistrungsträger abgegeben.

  • wir haben mit Wimmer einen Leistungsträger abgegeben - Ujah war mir zu unbeständig. Horn wird bleiben, auch wenn es täglich neue Interessenten geben sollte :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohne Ujah wären wir in der kommenden Saison in der 2. Liga.

  • Von wegen verkaufen. Horn ist super wichtig für uns auch ein Bürki könnte ihn keinesfalls ersetzen und die 9 Millionen wären für ein Horn viel zu wenig. zudem frage ich mich wieso sich alle so an den 9 Millionen festhalten. Vor einiger Zeit stand im Express mal das die AK bei 12 Millionen liegen soll.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich meine, diese Saison wären es 12 Mio und danach 9 Mio

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Von wegen verkaufen. Horn ist super wichtig für uns auch ein Bürki könnte ihn keinesfalls ersetzen und die 9 Millionen wären für ein Horn viel zu wenig. zudem frage ich mich wieso sich alle so an den 9 Millionen festhalten. Vor einiger Zeit stand im Express mal das die AK bei 12 Millionen liegen soll.


    Fakt ist: Horn wird diese oder nächste Saison gehen, das steht fest. Es sei denn der FC würde jetzt nächste Saison ins internationale Geschäft kommen.
    Dann finde ich sollte man Horn jetzt verkaufen und durch Bürki ersetzen, der gleichwertig ist und auf jeden Fall billiger zu haben ist dank des SCF-Abstiegs! Jetzt hätte man die Chance bei Bürki zuzuschlagen, nächste Saison muss man erstmal einen richtig guten Ersatz finden, der preislich auch in Ordnung ist.

    Einmal editiert, zuletzt von sebi96 ()

  • Es ist übrigens tatsächlich bezeichnend, dass sich seit Klopps Abgang und der Verpflichtung von Tuchel selbst die sehr gut informierten Dortmunder Spatzen nicht mehr dazu hinreißen lassen, irgendwas über Horn von den Dächern zu singen.


    Scheint so, als wäre Horn der Wunsch von Klopp gewesen. Bei Tuchel sieht es nun wohl anders aus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 9 Millionen ist ein Witz! Was bringt uns das Geld wenn wir keinen guten Ersatz finden?

  • Als ob Bürki nicht auch andere Angebote hat...Wird ja nicht umsonst auch in Dortmund gehandelt


    BvB müsste bescheuert sein ihren Australier ggn Bürki einzutauschen....der ist kein bisschen schlechter.,.und gehört ihnen bereits....

  • 9 Millionen ist ein Witz! Was bringt uns das Geld wenn wir keinen guten Ersatz finden?



    Wir können froh sein wenn wir 9 Mio. bekommen, der Markt ist gesättigt an guten Torhütern,


    Fakt ist: Horn wird diese oder nächste Saison, das steht fest.


    diesem Satz fehlt mindestens ein Wort, ich hab ihn drei mal gelesen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.


  • BvB müsste bescheuert sein ihren Australier ggn Bürki einzutauschen....der ist kein bisschen schlechter.,.und gehört ihnen bereits....


    Trotzdem wird Dortmund einen neuen Torwart holen - auch wenns nicht Bürki ist. Und Langerak ist kein überdurchschnittlicher Torwart.
    Bürki hingegen (trotz der wenigen kuriosen Szenen) hat sehr gut gehalten und eine hervorragende Strafraumbeherrschung (wesentlich besser als Horn)

  • 9 Millionen ist ein Witz! Was bringt uns das Geld wenn wir keinen guten Ersatz finden?


    Das wäre ein guter Deal.
    Timo hat null internationale Erfahrung und auch noch Schwächen
    in der Strafraumbeherrschung.
    Er ist ein guter Keeper aber eben noch kein europäischer Top-Torwart
    für den Du 15-20 Mio. fordern kannst.

  • Meine Idee dazu... Horn für 9 Mio verkaufen, Zieler für 9 Mio kaufen (Ausstiegsklausel von 15 Mio vereinbaren) ODER Horn dür 9 Mio verkaufen, für 0,5 Mio Rensing zurück holen und die restlichen 8,5 Mio für weitere gute Spieler investieren.... Ich persönlich finde nämlich, dass Rensing und Horn sich nicht viel tun. Auf der Linie beide super und beim Rauslaufen beide Durchschnitt.... Das Einzige was mMn für Horn spricht ist das Alter... Er kann das Rauslaufen noch lernen...

  • Dann schaut mal 2.liga an was er da veranstaltet


    Ohne Rensing und Novakovic wären hier die Lichter aus gewesen. Und zwar dauerhaft. Ich hoffe das ist den Leuten hier noch präsent.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —