Pay TV (u.a. Sky)

  • Aha sehr interessant, ich bin mir allerdings nicht sicher ob die Juristen da recht haben. In den AGBs steht nämlich das Sky das Programm ändern kann ohne Sonderkündigungsrecht. Aber gut das die Presse auf das Thema einsteigt, so kann man nochmal Druck erzeugen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sag ich doch......da sind wohl die Experten einer Meinung mit Skip..... :grimacing_face: !!!
    Und wenn sky immer noch nicht reagiert, "eine Stunde Zeit nehmen" und verklagen..... :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Scheiss auf AGB!! Wenn demnächst Massenkündigungen drohen.....werden sie wohl doch ne Lösung anstreben. Oder eben billiger werden........ frecher



    Übrigens .... kann keine links mehr öffnen....Telekom hat wohl wieder Probleme!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Ich hätte natürlich auch vorher ein Kündigungsschreiben rausgehauen....bevor ich gar nichts mehr bezahle......was glaubst du, wie oft ich mit denen schon gesprochen habe.....schon wegen Sport und Cinema......!!!

  • Sehr viele.....zu viele....!!
    Aber was willst machen. Das blöde ist, ich schau sky über entertain (Telekom).....klappt was nicht schiebt es der eine auf den anderen!!! Und dann kannst du mal locker 5-6 mal telefonieren, biste eine(n) an der Strippe hast, der sich richtig gut auskennt..... :winking_face:

  • Das kommt mir bekannt vor, als ich Sky über Kabel Deutschland freischalten lassen wollte.
    Da hat ein Hotline MA die Problematik auf den anderen verschoben.


    Schein bei denen Taktik zu sein.


    Oft genug anrufen und sich im 1 Level support rumtummeln,
    und je öfter und lauter man schreit, kommt man dann in den 2, oder 3 Level support,
    wo die kompetenteren MA sitzen...

  • Richtig!!


    Erst als ich beiden gedroht habe erst wieder zu bezahlen, wenn ich die "Ware" erhalte.....und es mir schei.ßegal ist, wer schuld ist.......hat am nächsten morgen alles funktioniert.


    Obwohl man sich drüber freut, war dann die Wut und der Zorn noch größer!! Denn dann weißt du, wie schnell alles hätte funzen können....wenn man gewollt hätte...!!? :pouting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Mich hat Sky gerade angerufen. Habe bislang nur Bundesliga, sie bieten mir jetzt Sport für 6,75€ pro Monat an.


    Ich habe jetzt nicht so den überblick. Ist davon auszugehen, dass die meisten el spiele des fc frei empfangbar sind? Oder eher nicht.


    Sollte das nicht der Fall sein, so würde ich das abschließen. Der Rest wie cl etc. interessiert mich allerdings nicht. Nur die fc spiele.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • EL-Spiele frei empfangbar? Ich weiß nicht ob Kabel 1 dieses Jahr noch im Boot ist. Ich denke aber egal wie, es werden wohl maximal 3 Spiele mit FC-Beteiligung frei sein (falls überhaupt). Die 6,75 € sind ja nicht die Welt und Du kannst Dir (zumindest diese Saison) sicher sein alle EL-Spiele sehen zu können plus die DFB-Pokalspiele.


    ALLEZ FC

  • Sport 1 wird nicht mehr als 3 unserer Gruppenspiele übertragen, . Da müssten wir schon ne gute Gruppe haben.

  • Kabel 1 hatte vor gefühlt hundert Jahren die Rechte.

  • Ja das war klar, anscheinend ist der Druck so groß geworden, dass man man nun ein offizielles Statement abgeben musste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hasse den Laden, größte Betrüger und Lügner auf Erden. Still und heimlich Pakete abändern, Abonnenten ungleichmäßig bei ABOs behandeln und die Diskrepanz zwischen Kabel und Satellit Abonnenten.


    Ich hoffe die bekommen mal eine saftige Quittung für ihre Politik.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn sich einer richtig zum Vollhorst gemacht hat dann das Kartellamt. Die Rechte der ersten Liga mussten gesplittet werden was für uns Konsumenten nichts als Mehrkosten bedeutet die zweite Liga hingegen kann exklusiv zu Sky gehen ohne Montagsspiel im Free TV? Wo ist da denn der Sinn?