Pay TV (u.a. Sky)

  • Wenn man das so rechnet, ist Eurosport also um einiges teurer und unpraktischer wie Sky.
    Man braucht um es auf den TV zu kriegen eigentlich immer Amazon zusätzlich oder HD+ (wenn man nicht gerade Apple TV hat)
    Sonst kann man es nur auf dem Tablet, Smartphone oder PC gucken, es sei denn man hat rein zufällig nen Smart TV der über die Eurosport App verfügt.


    Also kommen zu den 5€ im Monat für Eurosport eigentlich noch immer zusätzliche kosten auf einen zu.
    Für einen Kanal den man am Ende 3-4 mal im Jahr nutzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Ich bin gespannt ob DAZN irgendwann den Preis anzieht. Ich mein ich nutze es bisher mit einem Kumpel zusammen auch afgrund der Footballübertragungen und so. Demnach überlege ich es mir vllt wirklich auf Dauer zu behalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hat jemand eine Idee welche Kneipe im Belgischen Viertel das Spiel am Freitag zeigen wird?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Wenn man das so rechnet, ist Eurosport also um einiges teurer und unpraktischer wie Sky.
    Man braucht um es auf den TV zu kriegen eigentlich immer Amazon zusätzlich oder HD+ (wenn man nicht gerade Apple TV hat)
    Sonst kann man es nur auf dem Tablet, Smartphone oder PC gucken, es sei denn man hat rein zufällig nen Smart TV der über die Eurosport App verfügt.


    Also kommen zu den 5€ im Monat für Eurosport eigentlich noch immer zusätzliche kosten auf einen zu.
    Für einen Kanal den man am Ende 3-4 mal im Jahr nutzt.

    es geht auch per Google chromecast. Ich habe die ESP APP direkt auf meinen Samsung TV von daher bin ich happy und die 20€ die ich für die ganze Saison gezahlt habe finde ich auch angemessen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • es geht auch per Google chromecast. Ich habe die ESP APP direkt auf meinen Samsung TV von daher bin ich happy und die 20€ die ich für die ganze Saison gezahlt habe finde ich auch angemessen.

    Wir haben nen Philips nen Panasonic und nen Loewe zur Auswahl.
    Der Panasonic hatte sogar bis zum Update die App. danach nicht mehr.

  • Habe mal die Amazon Video App auf der Xbox gestartet.
    Aber nichts gefunden wie oder wo man dort Eurosport oder andere Sänder gucken könnte.
    Also hat sich das auch erledigt.

  • Soll angeblich über die Amazon App über den FireTV Stick funktionieren.
    Warum dann nicht über die Xbox?

  • Wir haben nen Philips nen Panasonic und nen Loewe zur Auswahl.Der Panasonic hatte sogar bis zum Update die App. danach nicht mehr.

    Ich glaube nur gewisse Samsung, sowie LG und Sony TVs haben die App.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man kann wohl auf dem Fire Stick über die Amazon App die gebuchten Kanäle schauen.
    Was für kurze Zeit günstiger wäre als direkt über die Eurosport App, denke ich.

  • Hab den ESP schon seit dem HIV Spiel......... hab mich eben mal Probeweise eingeloggt für morgen abend....... ging nicht.... passwort und email addy unbekannt....... ohje mir schwant nix gutes für morgen abend :face_with_symbols_on_mouth: