Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Seit gestern Abend 5 neue Seiten im Modeste-Thread.


    Lohnenswert, sie zu lesen?

    Peter Stöger wurde gestern Abend (Veranstaltung) natürlich zu Modeste befragt: Antwort kann man sich auf youtube ansehen: Peter Stöger sekptisch / kurz: neu war nur der Punkt (sinngemäß) - seiner Einschätzung nach möchte Modeste wechseln.


    Bild plus hat dann berichtet, dass der Transfer durch sei (schon wieder mal)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das ist aller letzte Schublade von Modeste! Dieses Theater ist den Fans gegenüber eine Frechheit bzw ein Schlag ins Gesicht! Was bin ich froh, wenn bald der 14.07. ist und das Thema so oder so zu Ende ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schliessst du das gestern daraus, das der Artikel auf gestern datiert ist, gelesen habe ich das im Artikel,selbst nicht,

  • verdammt ärgerlich wäre es für die Kinder die sich gerade das neue Trikot mit Modeste Flock gekauft haben, und dann hören das er gar nicht mehr für Köln spielt.

    Derbysieger ihr Spacken

  • schliessst du das gestern daraus, das der Artikel auf gestern datiert ist, gelesen habe ich das im Artikel,selbst nicht,

    Alle internet Seiten sprechen von diesem interview in Bonn, was am Donnerstag war.
    Gestern kamen die Veröffentlichungen, also gehe ich auch mal von gestern aus,
    sonst hätte es dieses interview doch min. eine Woche vorher schon im Netz gegeben.

  • ich habe extra noch kein Trikot für meinen Sohn bestellt, obwohl ich mir wünsche, dass er bleibt

  • Sollte AM doch gehen, hat auch JS Unruhe hereingebracht mit seiner Aussage, das AM nicht nach China wechseln darf....oder hat der alles richtig gemacht und war einfach nur clever?

    Warum bringt das Unruhe? Ich glaube, die Mannschaft (und die ist in erster Linie wichtig) ist da ziemlich entspannt. Die Zeitungen haben was zum Schreiben - in Zeiten von fehlenden Breckos auf den Schienen oder Daums mit irgendwelchen 5 Jahresplanungen sind das doch ungefährliche und wahrscheinlich sogar wohl kalkulierte Mini-Unruhen, möchte ich mal behaupten.


    Alles richtig gemacht - zumindest meine Meinung.

  • das ist aller letzte Schublade von Modeste! Dieses Theater ist den Fans gegenüber eine Frechheit bzw ein Schlag ins Gesicht! Was bin ich froh, wenn bald der 14.07. ist und das Thema so oder so zu Ende ist!

    Aber was soll Modeste beim Trainingsauftakt denn machen?
    Da muss ich ihn mal in Schutz nehmen.


    Er hat einen schönen Tag mit den Fans verbracht, selfies gemacht und Zeit genommen.
    Auch wenn der Wechsel nur noch eine Frage der Zeit ist und Formsache,
    beim Training musste Modeste erscheinen,
    und lieber so, als dass er sich vor den Fans verkriecht und versteckt oder?

  • Guten Morgen allerseits,


    da hat der gute alte :prost: doch nicht so schlecht gelegen.
    Wünsche Euch einen schönen heißen Tag. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist also noch nichts durch, es kann genauso scheitern wie zuletzt noch. Und das Chinesen ein neues Angebot vorbereiten, war ja schon seit gestern bekannt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meine güte langsam reicht es mir, die Sollen doch endlich den Wechsel perfekt machen damit man einen Schlussstrich ziehen kann und das Ganze Theater vorbei ist!! Ich habe das gefühl bei Schmaddi & Co dreht sich in moment alles nur um Mo und haben keine zeit sich auf mögliche zugänge zu konzentrieren.

  • der Lußem wird da heute morgen angerufen haben und Schmaddi hat bestätigt, dass man verhandelt, aber noch nichts perfekt sei

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt nervt es wirklich einfach nur noch. Was ein Hickhack unfassbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • dieses Theater am Montag war unwürdig, den Fans so ins Gesicht zu lügen, dass er nie weg wollte... das ist absurd. Dann noch JS und AW so hinzustellen, als seien sie "Menschenhändler" setzte dem noch die Krone auf. Ich bin der Meinung, dass Modeste allen, die ein Trikot mit seiner Nummer gekauft haben, das Geld von Modeste wieder zurückbekommen sollten! Bei 11 Millionen netto pro Jahr ist das doch eine Kleinigkeit...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schon richtig.


    Wenn ich an Schmadtkes Stelle nicht so "sicher" wäre,
    hätte ich es dann anders formuliert anstatt "es geht in die Richtung".


    Wenn es ergebnisoffen wäre, dann hätte er was anders gesagt wie:


    - wir möchten uns zu Inhalten nicht äußern
    - es bleibt abzwarten, ob wir auf einen Nenner kommen
    - wir nehmen die Verhandlungen letzmalich nochmals auf, und sind ergebnisoffen