Champions-League 2017/2018

  • War irgendwie klar, dass Bayern gg. Real ausgelost wird. Jetzt werden nochmal die Bayern "verarscht".....Real im Endspiel....und dort werden sie wie immer leicht bevorzugt.....und holen wieder diesen verf.....Pokal !!! :face_vomiting:

  • Auch wenn das falsch ist: Jupp hau sie weg!


    Real muss den Pott jetzt nicht wieder gewinnen, wir brauchen keinen Hamilton in der CL.

  • Ich werde es jedenfalls nicht mehr erleben das eine Mannschaft das Ding 3 mal hintereinander gewinnt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn das falsch ist: Jupp hau sie weg!


    Real muss den Pott jetzt nicht wieder gewinnen, wir brauchen keinen Hamilton in der CL.

    Nur dass es für Hamilton viel einfacher war, die Formel 1 zu gewinnen, weil er das mit Abstand beste Auto hatte.
    Real hat mehr Konkurrenz und ist einfach top.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Er meint wohl die Käsetheke 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er meint wohl die Käsetheke 8)

    Dann heißt es aber „Real boven“ oder „Hup Real hup“... :winking_face: Käse kütt vun Antje :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sehr geil...die Bauern endlich mal nicht mit einem "Freilos"...

    Kackbach spielt doch gar nicht mit...und wird es auch nie wieder frecher

  • Sehr schön...wenn überhaupt dann können die Lederbuxen die Ölboys noch stoppen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Und das Liverpool oder Rom in das Finale einziehen werden finde ich auch klasse.
    Natürlich hätte es was wenn Kloppo auf Jupp treffen würde...aber Lederbuxen Vs.Rom hätte auch was :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Real gg Roma lautet mein Tipp.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, dass Liverpool gegen Rom eine sehr eindeutige Nummer werden wird. Pool wird daheim hoch gewinnen und in Rom auch 1-2 Tore machen. Das "langsame" Spiel von Barca war ein gefundenes Fressen für Rom. Die "Laufmaschine" Liverpool wird den Römern nicht passen. De Rossi, Fazio, Kolarov, Strootman und co. sind nicht die Schnellsten und da wird Liverpool gandenlos draufgehen. Dazu kommt, dass Salah gegen seine alten Kollegen noch heißer sein wird als sonst....


    Das andere Spiel Real vs. Bauern: Keine Ahnung...da freu ich mich einfach drauf...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bayern hat die stabilste Defensive aller beteiligten Mannschaften. Ulreich spielt einen völlig unbeeindruckten Torwart und hat davor das Bollwerk Hummels und Boateng - die beste Innenverteidigung Europas(wenn fit). Davor im
    zentralen Mittelfeld Oberabräumer Martinez - da darfst du erst mal vorbei. Wie Real in der Defensive ohne Ramos agiert hat man gesehen. Und es mag wohl sein, daß Ramos gesperrt wird. Im Mittelfeld und im Sturm sehe ich
    Vorteile für Real. Schmale Vorteile, aber sie sind da. Unter anderem auch deswegen, weil Freund Ronaldo in der CL in Überform agiert und Lewandowski momentan einen Hänger hat. Das wird eine sehr enge Kiste.


    Vorteile sehe ich indes bei Liverpool gegen Rom für die Engländer. Sagenhaftes Angriffstrio - das wird den Ausschlag geben.


    Liverpool versus Madrid/Bayern im Endspiel - mein Tip.

  • Bayern hat die stabilste Defensive aller beteiligten Mannschaften. [...]

    Stimmt mit Abstrichen...Rom ist die einzige Mannschaft im Wettbewerb, die in der aktuellen Saison zu Hause noch kein Gegentor kassiert hat. Und das ist im Europapokalmodus echt ein Pfund.

  • effzen-in-bs: Stimmt. Trotzdem halte ich die Defensive der Bayern unter dem Strich für stärker. Die Roma hat übrigens einen Bombentorwart.

  • Wie Real in der Defensive ohne Ramos agiert hat man gesehen. Und es mag wohl sein, daß Ramos gesperrt wird.

    Wird nicht gesperrt sein, weil er nicht in unmittelbarer Nähe des Spielfeldes war.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Kein regelwidriges Verhalten von Ramos, ne Sperre wäre ne kleine Katastrophe für Real gewesen. Ohne ihn läuft es Hinten echt bescheiden.

  • Einer bearbeitet dann noch Tingeltangel-Bob. Der gehört nämlich auch zu der Sorte „Frühduscher“.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII