Formel 1 Saison 2018

  • warum hat diese Heulsuse immer Glück?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohne den Crash der beiden Loser hätte er safe gewonnen aber die ficken ihn immer weg, solche Nutten

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Sag mal was los mit dir gehts auch im normalen Ton?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sry...
    Toll jetzt hab ich meinen Fernseher kaputt gemacht

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wegen nem bekloppten Autorennen??
    Da hätte man dieses Jahr aber ganz andere Gründe haben können.


    ALLEZ FC

  • Ist halt so.
    Beim FC war es nicht so unverdient und lächerlich wie bei Seb.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Beim FC war es nicht so unverdient und lächerlich wie bei Seb

    Wie bitte?
    Hier ist das FC-Forum, nicht das Vettel-Hallejuja-Forum 8)


    Jedem das seine, aber Autorennen sind so interessant wie Wasserballet frecher


    ALLEZ FC

  • Das Interview von Sergio Pérez gerade auf 'ESPN'.... :thumbs_up:
    Ein echt sympatischer Kerl und noch nicht so versaut.. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Man Himmelhorst...


    was ist mit dem Fernseher @FCCOLONIA48

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie bitte?Hier ist das FC-Forum, nicht das Vettel-Hallejuja-Forum 8)


    Jedem das seine, aber Autorennen sind so interessant wie Wasserballet frecher


    ALLEZ FC

    Cool für dich

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hab mich doch schon entschuldigt

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hab auch zu schnell geschrieben. Die anderen Beiträge nicht gesehen.


    TV kaputtgeworfen mit der Fenbedienung?

  • ernsthaft?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry aber: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde sagen, viel Pech gehabt. Das letzte SC war eins zuviel.
    Aber: F1 ist mir inzwischen sowas von latte, wie ich eben gemerkt habe. Es war ein sturmfrei-Zeitvertreib mit müden Knochen nach der Gartenarbeit gestern. RTL geb ich mir nie wieder.


    Also, viel Spaß dabei.