Neuer SpoDi

  • welche Masse??? Bruma??? wen hat er denn so tolles geholt???
    JS hat auch Rausch und Rudnevs ablösefrei geholt.

    Calanoglu, bardelj, Arslan, Töre
    rudnevs war da gut
    Und weitere
    Bruma auch ja und der ist ja nicht schlecht
    Jonathan Tah
    Und weitere die ich grad nicht nachschauen kann


    Die Spieler sind gut (charakterlich mit Schwächen) aber der HSV ist Ein Trümmerberein..

  • Also der Arnesen hat bei Chelsea die Jugend für viel Geld leer gekauft. Andere Spieler kannte der nicht.

    Haben fast alle gut Karriere gemacht, also so schlecht sind die Spieler wohl nicht gewesen...

  • Wahnsinntransfers :woman_facepalming: ausser der Pillenfresse ist da nix, aber auch wirklich gar nix dabei, was ihm zu einem guten SpoDi macht. Sorry, aber da greifst du ins Klo.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wahnsinntransfers :woman_facepalming: ausser der Pillenfresse ist da nix, aber auch wirklich gar nix dabei, was ihm zu einem guten SpoDi macht. Sorry, aber da greifst du ins Klo.

    Stimmt.... nicht
    Würdest du ein bisschen über den Tellerrand schauen und gucken wie die jetzt Karriere machen, dann würdest du anders reden....
    Das sind keine Messis, aber helfen würden die alle
    Dazu noch Skjelbred und Adler

  • Arslan, Calanoghlu und Tah kommen aus der HSV-Jugend, die hat der blinde Arnesen nicht geholt. Er hat vielmehr u. a. dazu beigetragen, dass der HSV sie nicht halten konnte. Genauso wie Demirbay und Öztunali. Arnesen wäre wirklich eine der schlimmsten Optionen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Arslan, Calanoghlu und Tah kommen aus der HSV-Jugend, die hat der blinde Arnesen nicht geholt. Er hat vielmehr u. a. dazu beigetragen, dass der HSV sie nicht halten konnte. Genauso wie Demirbay und Öztunali. Arnesen wäre wirklich eine der schlimmsten Optionen!

    Weder Arslan noch cala kommen aus der HSV Jugend
    Zb Cala kommt aus Karlsruhe
    Arslan aus Aachen
    Tah ok ja, aber unter ihm wurde er Profi

  • Schumacher :woman_facepalming:
    Kann der bitte einmal denken und dann reden?

    Der hat sich schon damals mit seinem beschissenen Buch ins Abseits katapultiert, und heute kann man den Mist in jedem Fanshop des FC kaufen.
    Die Verantwortlichen sollten ihm einen Maulkorb verpassen und ihn lediglich sprechen lassen, wenn es um nicht so essentielle Themen geht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • @FCALPAY natürlich gucke ich über den Tellerrand.Ich sehe da nix von Wahnsinnskarrieren. Träume du mal weiter deinen Traum von Arnesen.

    Ja sorry messis sind es nicht, aber ein Bardelj wär ein Segen für uns
    Calanoglu ebenso
    Töre auch sowie auch Arslan
    Skjelbred auch im Vergleich zu Lehmann

  • Weder Arslan noch cala kommen aus der HSV JugendZb Cala kommt aus Karlsruhe
    Arslan aus Aachen
    Tah ok ja, aber unter ihm wurde er Profi

    Ja, stimmt, war von mir falsch ausgedrückt: beide sind dort mit 19 BuLi-Profis geworden. Und beide, sowie zahlreiche andere Talente konnte/wollte der HSV nicht halten, weil man lieber die Ersatzbänke der größeren Klubs leergekauft hat. Und das konnte Arnesen gut. Dass dann auch mal ein Treffer dabei ist, wenn man jedes Jahr gefühlte 15 Spieler transferiert, das ist ja quasi statistisch schon logisch. Aber Arnesen hat nun wirklich kein Konzept dort umgesetzt. War auch schwierig, weil auch ständig die Trainer wechselten, von denen auch er welche auf dem Gewissen hat. Trotzdem halte ich nichts von ihm als SpoDi.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also wenn die Vereinführung wirklich Heldt als neuen SpoDi will, dann hat der Tünn uns gestern im Doppelpass
    einen Bärendienst erwiesen. Wenn ich M.Kind wäre, würde ich ihn jetzt schon aus Prinzip nicht gehen lassen.

  • Ja, und dann das gleiche vor dem Spiel auf SKY nochmals zu sagen zeigt was er in der Birne hat, nichts!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute,jetzt mal ohne Spass.


    Seit ich 1981 angefange habe mit Fussball, hat nichts aber rein gar nichts darauf hingedeutet, das Toni Schumacher was in der Birne hat.


    Wie kommt ihr darauf, das sich das geändert haben könnte ?

  • Leute,jetzt mal ohne Spass.


    Seit ich 1981 angefange habe mit Fussball, hat nichts aber rein gar nichts darauf hingedeutet, das Toni Schumacher was in der Birne hat.


    Wie kommt ihr darauf, das sich das geändert haben könnte ?

    Vielleicht hätte einer von unserem unfähigen Vorstand vielleicht darauf hinweisen sollen das er zu diesem Thema nichts mehr sagt.
    Aber dies ist bekannter weise Wunschdenken. Auf der Ebene leben alle auch in einer Phantasiewelt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.