Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Es sind 19 rum. Keine Entwicklung. Und meiner Meinung nach wird es die auch nicht in den nächsten 5 Spielen geben. Was nicht heissen soll das wir davon nicht ein paar Spiele gewinnen.

  • Lasst uns doch mal die kommenden 4-5 SpielTage abwarten. Wenn die Leistungen und Ergebnisse nicht stimmen...Dann muss natürlich auch ein Anfang genauer unter die Lupe genommen werden.


    Nach dem ersten Spieltag in dee Rückrunde ist mir das noch zu früh.

    jau , wir warten die kommenden 4 - 5 Spiele ab . Und dann wird es aber ziemlich klappt wenn die in Hose gehen !


    Kommt mir irgendwie bekannt vor aus der letzten Saison bekannt vor............ da haben wir auch gewartet und gewartet ........ und dann sind wir abgestiegen.

  • Warum sollte man auf Platz 2 die reißlinie ziehen?


    Wenn Hector Schaub koziello modeste wieder da ist nehmen wir Liga 2 auseinander.

  • Und die letzten Spiele (Ausnahme) Bochum war keine Entwicklung?

    Natürlich gewinnen wir Spiele. Oftmals aber eher durch die Individuelle Klasse einzelner Spieler ( Terodde 22 Tore ). Das große Ganze sieht man einfach nicht.


    Die Abwehr schafft es nicht mal über mehrere Spiele Konstant zu wirken. Bei fast jedem Standart muss man die Luft anhalten.


    Dazu kommt, das der Gegner uns immer zu Fehlern zwingt, wenn er uns massiv anrennt. Manchmal geht es gut und wir gewinnen trotzdem.


    Für mich ist dieser Trainer gescheitert. Ich mach ihm auch gar keinen großen Vorwurf.


    Von Kiel nach Köln ist halt etwas komplett anderes. In Kiel konnte er Probieren und Schalten wie er wollte. Hier wird der Erfolg mit diesem Kader erwartet.

  • so wie der HSV?

  • ok, nehmen wir an, wir ziehen frühzeitig die Reissleine.


    Nennt mir bitte Mal Alternativen?

    Wenn ich dir jetzt hier ne Alternative nenne, werde ich ich geteert und gefedert und hab lebenslang Köln Verbot :face_with_rolling_eyes:

  • Bleibt doch mal locker Leute...


    Das war das 1. Spiel. Nicht schon wieder gleich den „Kopf fordern“.

    stell dir vor, wir hätten Terodde nicht geholt...der in der VR schon fast über seine Verhältnisse gespielt hat.


    Wo stünde da unser M. Anfang mit dem Rest der Mannschaft??

  • @Pfälzer-Kölner


    Das Argument mit den Terrode Toren kann ich nicht ganz teilen.


    Es waren viele schön und einstudierte Terrode Tore (zB von Drexler vorbereitet) erspielt. Daher ist mMn schon eine Entwicklung zu sehen. Genauso Standards wo wir top sind.


    Was ich echt nicht mehr sehen will, ist Sörensen im Sturm!


  • Ja, unsere Standarts sind wirklich besser geworden.


    Und Drexler ist so ein Mann, mit individueller Klasse, das streite ich ja nicht ab.


    Aber es ist doch bemerkenswert ( Negativ gemeint ) wie einfach es ist gegen uns Tore zu schiessen.


    Bestes Beispiel kurz vor Schluss, als Flipper Hartel 3 Mann aussteigen lässt und danach der Prömmel ebenfalls ungehindert in die Schnittstelle ziehen konnte.


    Das ist einfach miserabel verteidigt und ein Spiel steht und fällt mit der Abwehr.

  • Ok. Zu meinem eigenen Schutz halt ich lieber auch die Fresse. Denn ich fänd das garnicht ganz so verkehrt.....ich schlage einen anderen vor. Den ich schon paarmal vorgeschlagen habe... Ewald Lienen.