• ist Rewe nur in Köln Sponsor :question_mark: :question_mark: :question_mark:


    Habe in meiner Nähe keinen Rewe-Shop mit Fanartikeln ausgemacht :schnuffi: , bin Rheinländer aber wohl doch weit weg von Köln, da genügend Rewe-Shops in unmittelbarer Nähe sind und wie gesagt keinerlei Fanartikel :slightly_frowning_face:

  • Warum? Mehr Kohle.


    Naja, mir scheint es ein etwas bemühter Versuch.
    Mag aber daran liegen, dass ich generell Globalisierungsskeptiker bin...

  • Naja, mir scheint es ein etwas bemühter Versuch.
    Mag aber daran liegen, dass ich generell Globalisierungsskeptiker bin...


    Was glaubst du wieso die Hamburger unter anderem so angepisst waren das Son geht, der asiatische Markt kann richtig Kohle reinbringen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • klößjes
    Dann bist du ja gar nicht so weit von mir beheimatet.


    genau klößjes: von mir auch nicht....aber bei Kaufland gibt es Fanartikel vom FC, aber die richtig guten Sachen kaufe ich am liebsten im Fanshop, wenn ich im Stadion bin

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe mir jetzt mal alles etwas genauer angeschaut,
    sind einige schöne Hoodies und T-Shirts dabei.
    Was mir fehlt ist ein Retro-Shirt, die letzten Jahre kam eigentlich immer eines in den Shop.


    Im übrigen kotzt mich die Ungleichberechtigung an,
    den Hoodie hätte ich auch gerne,
    aber ohne die tuntelijen Strasssteine. Einfach ne schwarze 48 aufdrucken, für die Jungs.

  • Gibt es eigentlich ein Speicher-Funktion für den Warenkorb?
    Mir fehlen noch die Kleider-Grössen von einigen meiner 7 Kinder :smiling_face_with_sunglasses:
    und kann die Bestellung erst später vervollständigen.

  • Es gibt und gab mehrere, zum Teil habe ich sie schon,
    ich meinte halt dass es zur neuen neuen Kollektion kein
    "neues" Retro-Shirt gibt. :wink:

  • Dieses hatte ich bisher noch nicht gesehen, da habe ich einfach mal angenommen, dass es neu ist. :grinning_face_with_smiling_eyes: