Kessler, Thomas (18)

  • Jemand, der das Maximum aus den ca. 15 Jahren Profileben rausholen möchte.

  • Es gibt noch reichlich andere Tugenden als nur den Ehrgeiz, die Nummer 1 sein zu wollen :candle:

  • Jemand, der das Maximum aus den ca. 15 Jahren Profileben rausholen möchte.


    Aber auf der Bank unseres geliebten Vereins zu sitzen, ist schon nahe am Maximum dran.
    Er ist damit praktisch die Nr.2 der Welt.
    Zumindest in meiner Welt. :face_with_tears_of_joy:

  • Hab ich auch nichts Gegenteiliges behauptet.
    Es wurde behauptet, dass Kessler bei jedem Zweitligisten und bei vielen Erstligisten unumstrittener Stammkeeper wäre.
    Meine Antwort daruf: Nein, dafür hat er nicht den Ehrgeiz.

  • Nicht jeder ist ein Natzki, der immer und überall das Maximum herausholen möchte.


    TK bringt gute Leistung wenn er gefordert wird, stellt aber zugleich keine überhöhten Ansprüche. Es ist ein Irrglaube, wenn man meint, dass die Nr.1 nur dann seine Leistung maximiert, wenn die Nr. 2 Druck macht.
    Horn besitzt genug Ehrgeiz, immer das Optimale aus sich herauszuholen, dabei wird er von TK gefördert. Mir sind Menschen sehr sympathisch, die sich eher fürs Wohlfühlen als nach dem Streben die Nr.1 zu sein und/oder dem maximalen monetären Gewinn zu erreichen, entscheiden.

  • nach vielen, vielen Posts auf FB


    nach etlichen Videos, die er für und mit FC TV bequatscht hat, ist mein Eindruck:


    Kess kann nicht ohne Kölle!! :dom: :FC:


    (kleines Beispiel: ich glaube in Jacksonville kam er mit einigen anderen FClern in einen Bereich...."hier sieht es aus wie im Rhein-Center"....)


    Dann ist es besser, wenn man in Kölle bleibt und nicht woanders hingeht und dann merkt: ich kann nicht ohne diese Stadt.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nicht jeder ist ein Natzki, der immer und überall das Maximum herausholen möchte.

    Nicht jeder kann diskutieren, ohne direkt persönlich zu werden.

  • Hab ich auch nichts Gegenteiliges behauptet.
    Es wurde behauptet, dass Kessler bei jedem Zweitligisten und bei vielen Erstligisten unumstrittener Stammkeeper wäre.
    Meine Antwort daruf: Nein, dafür hat er nicht den Ehrgeiz.


    Rein von seinen Leistungen die ich bei anderen Vereinen von ihm gesehen habe, traue ich ihm das auch zu und er sollte sich auch bei einigen( 3-4) in der ersten Liga durchsetzten können.
    Zweite Liga habe ich kaum verfolgt, aber da wird ja glaube ich schon ein Rensing hochgejubelt, da sollte er wohl bei einem grossteil der Clubs Nr.1 werden können.

  • Mir sind Menschen sehr sympathisch, die sich eher fürs Wohlfühlen als nach dem Streben die Nr.1 zu sein und/oder dem maximalen monetären Gewinn zu erreichen, entscheiden.


    Ich hätte gerne den Doppel-Bedankungs-Button :grimacing_face:

  • Rein von seinen Leistungen die ich bei anderen Vereinen von ihm gesehen habe, traue ich ihm das auch zu und er sollte sich auch bei einigen( 3-4) in der ersten Liga durchsetzten können.
    Zweite Liga habe ich kaum verfolgt, aber da wird ja glaube ich schon ein Rensing hochgejubelt, da sollte er wohl bei einem grossteil der Clubs Nr.1 werden können.

    Was du bei anderen Vereinen von ihm gesehen hast? Interessant. Er war neben uns bei Pauli und Frankfurt. Bei Pauli hat er eine durchschnittliche Leistung gebracht und wurde zum Ende hin auch draußen gelassen. Nach dem Abstieg ist er per Vertragsoption abgehauen. Bei Frankfurt wurde er nach 2 Spielen vom 36 Jährigen Nikolov abgelöst.
    Was hast du da bitte gesehen? Lief nebenbei Football? Warst sicher abgelenkt.


    und zum mimimi: Idiot :smiling_face_with_sunglasses:

  • Was du bei anderen Vereinen von ihm gesehen hast? Interessant. Er war neben uns bei Pauli und Frankfurt. Bei Pauli hat er eine durchschnittliche Leistung gebracht und wurde zum Ende hin auch draußen gelassen. Nach dem Abstieg ist er per Vertragsoption abgehauen. Bei Frankfurt wurde er nach 2 Spielen vom 36 Jährigen Nikolov abgelöst.
    Was hast du da bitte gesehen? Lief nebenbei Football? Warst sicher abgelenkt.


    Was für dich durchschnittliche Leistungen sind, sind bei mich gute Leistungen gewesen. Nikolov hat sehr viele Torhüter verdrängt,
    das macht ihner weder zu einem guten TW, noch macht es Kessler zu einem schlechten. Gerade Torhüter werden doch oft
    vom Trainer wenn es schlecht läuft ausgetauscht. Das hat nicht immer mit schlechter oder besser zu tun.
    Findet man auch in dieser Saison wieder genügend Beispiele.
    Sollte Horn sich verletzen, hätte ich keine Sorgen wenn wir Kessler im Tor hätten.
    Du siehst das scheinbar anders, überrascht mich aber nicht. :slightly_smiling_face:

  • leg mir keine Worte in den Mund. Das hab ich nicht geschrieben und das ist auch das Problem hier im Forum. Es wird nicht gelesen, was geschrieben wird und viel behauptet. Es geht um die unumstrittene Nr.1 in der 1. und 2. Bundesliga. Und nicht den Ersatz für Horn für paar Spiele zu spielen.


    Kessler wurde nach 2(!) Spielen bei Frankfurt ausgetauscht. Sogar die ersten 2 Spiele und, oh Wunder, oh Wunder, die wurden beide noch nicht mal verloren. Zeig mir bitte dafür ein Beispiel in dieser Saison.

  • Der Junge hat kein Ehrgeiz. Lieber sitzt er bei Köln auf der Bank, als in die 2. oder 3. Liga zu gehen.


    Wer würde denn nicht gerne bei so einem feinen Verein auf der Bank sitzen wollen?


    Jemand, der das Maximum aus den ca. 15 Jahren Profileben rausholen möchte.


    Aber auf der Bank unseres geliebten Vereins zu sitzen, ist schon nahe am Maximum dran.
    Er ist damit praktisch die Nr.2 der Welt.
    Zumindest in meiner Welt. :face_with_tears_of_joy:


    Hab ich auch nichts Gegenteiliges behauptet.
    Es wurde behauptet, dass Kessler bei jedem Zweitligisten und bei vielen Erstligisten unumstrittener Stammkeeper wäre.
    Meine Antwort daruf: Nein, dafür hat er nicht den Ehrgeiz.


    Rein von seinen Leistungen die ich bei anderen Vereinen von ihm gesehen habe, traue ich ihm das auch zu und er sollte sich auch bei einigen( 3-4) in der ersten Liga durchsetzten können.
    Zweite Liga habe ich kaum verfolgt, aber da wird ja glaube ich schon ein Rensing hochgejubelt, da sollte er wohl bei einem grossteil der Clubs Nr.1 werden können.


    Was du bei anderen Vereinen von ihm gesehen hast? Interessant. Er war neben uns bei Pauli und Frankfurt. Bei Pauli hat er eine durchschnittliche Leistung gebracht und wurde zum Ende hin auch draußen gelassen. Nach dem Abstieg ist er per Vertragsoption abgehauen. Bei Frankfurt wurde er nach 2 Spielen vom 36 Jährigen Nikolov abgelöst.
    Was hast du da bitte gesehen? Lief nebenbei Football? Warst sicher abgelenkt.


    Was für dich durchschnittliche Leistungen sind, sind bei mich gute Leistungen gewesen. Nikolov hat sehr viele Torhüter verdrängt,
    das macht ihner weder zu einem guten TW, noch macht es Kessler zu einem schlechten. Gerade Torhüter werden doch oft
    vom Trainer wenn es schlecht läuft ausgetauscht. Das hat nicht immer mit schlechter oder besser zu tun.
    Findet man auch in dieser Saison wieder genügend Beispiele.
    Sollte Horn sich verletzen, hätte ich keine Sorgen wenn wir Kessler im Tor hätten.
    Du siehst das scheinbar anders, überrascht mich aber nicht. :slightly_smiling_face:


    leg mir keine Worte in den Mund. Das hab ich nicht geschrieben und das ist auch das Problem hier im Forum. Es wird nicht gelesen, was geschrieben wird und viel behauptet. Es geht um die unumstrittene Nr.1 in der 1. und 2. Bundesliga. Und nicht den Ersatz für Horn für paar Spiele zu spielen.


    Kessler wurde nach 2(!) Spielen bei Frankfurt ausgetauscht. Sogar die ersten 2 Spiele und, oh Wunder, oh Wunder, die wurden beide noch nicht mal verloren. Zeig mir bitte dafür ein Beispiel in dieser Saison.


    Mach doch kein Fass auf.
    Wo lege ich dir was in den Mund, ich habe nur auf deine Beiträge geantwortet.
    Wir sind unterschiedlicher meinung und gut ist.

  • Zitat

    Sollte Horn sich verletzen, hätte ich keine Sorgen wenn wir Kessler im Tor hätten.


    Du siehst das scheinbar anders, überrascht mich aber nicht. :slightly_smiling_face:

    Bist ja nciht der einzige. Sieht man ja schon bei der Auskunft. Anstatt auf den wirklichen Post zu antwortet wird persönlich attackiert.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • Bist ja nciht der einzige. Sieht man ja schon bei der Auskunft. Anstatt auf den wirklichen Post zu antwortet wird persönlich attackiert.


    Was stört dich an meinem Beitrag?
    Das ich mir keine Sorgen mache mit Kessler im Tor die Rückrunde (Teile oder komplett) zu spielen oder den blau markierten Satz,
    in dem ich feststelle, dass wir anderer Meinung sind und das ich das nicht überraschend finde.
    Und was hat das ganze mit Auskunft und persönlichen Attacken zu tun?

  • Kess hat keine bzw kaum Bundesliga Erfahrung, hat seit Jahren kaum in Pflichtspielen im Tor gestanden.... ich hätte große Bedenken, ihn ins Tor zu stellen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das du mir erst Sachen in den Mund legst, die ich nicht geschrieben habe und dann mit dem Nebensatz " überrascht mich aber nicht" mich dafür auch noch denunzieren willst.
    Das kannst gerne mit anderen hier im Forum machen, aber nicht mit mir. Bin gerne für Jokes gut, aber ich lass mir nicht etwas unterstellen.

  • Was habe ich dir in den Mund gelegt?


    Den Idiot darf ich einstecken, aber wenn es micht nicht überrascht, dass wir nicht einer Meinung sind,
    denunziere ich dich. :flushed_face: Es kann dir doch nicht entgangen sein, das wir uns eher nicht einig werden,
    das ist für mich kein Problem., so ist es nun mal in einem Forum.


    Kannst mir auch per PN antworten. :prost: