Guirassy, Serhou (VfB Stuttgart)

  • Da niemand eingeteilt wurde sehe ich das anders.

    Würde ich nicht zwingend als Tatsache ansehen, dass das so war. Wenn die einzige Quelle ein Schmierblatt ist...

  • Japp, Forenuser werden mit Sicherheit besser Bescheid wissen ob einer eingeteilt war als Haubi der zumindest täglich am GBH ist...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Die ersten, die davon geschrieben haben, waren die von der Rundschau

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn er gespielt hat, hat Guirassy letztes Jahr die Elfer geschossen. Wenn keiner eingeteilt war, sehe ich da kein Problem oder Fehlverhalten von ihm. Nach T-Rods Treffer hat er "angemessen" mitgejubelt.


    So what?

  • Seine Ballannahme ist klasse. Und seine Ballbehauptung auch....eigentlich genau das was man vorne braucht. LA ist nicht so seine Position und ich finde, dass er dort „verschenkt“ ist!

  • Würde ich nicht zwingend als Tatsache ansehen, dass das so war. Wenn die einzige Quelle ein Schmierblatt ist...

    Für Markus Anfang war die Diskussion um den Elfmeterschütze kein Grund, selbst eine Entscheidung zu treffen.Da greife ich als Trainer nicht ein. Es gibt Situationen, wo gar keiner hingeht, weil sich keiner traut. Deswegen finde ich es positiv, wenn mehrere sich das zutrauen, keiner Angst hat vor dem Fehler. Dass sie das untereinander regeln, dafür sind sie alt genug“,


    Wenn aber Markus Anfang selber sagt, dass es keine Absprache gab, dann kann man das aber schon ernst nehmen


    Und in dem Fall hätte und hat Guirassy auch einen berechtigten Anspruch auf die Ausführung des Elfmeters, durch die letzte Saison wo er der Elferschütze war und das auch erfolgreich.
    Terodde hat diesen Anspruch natürlich ebenso


    Muss auch sagen, dass ich es besser gefunden hätte, wenn Guirassy den Elfmeter geschossen hätte, da ein tor dem Selbstvertrauen hilft und da hatte Terodde schon an dem Tag sein Tor erzielt. Guirassy hätte sich da noch Selbstvertrauen holen können.
    Letztenendes Makulatur, weil Guirassy ja 4 Minuten später auch getroffen hat, was aber zu dem Zeitpunkt nicht absehbar war.

  • denke jetzt ist erstmal T-Rod der Elferschütze. Bis zum ersten Fehlschuss. Dann ist Guirassy wieder an der Reihe. Bis dahin darf er gerne noch 2-3 mal netzen. Dann ist e4 sicherer, wenn es soweit ist....

  • Muss auch sagen, dass ich es besser gefunden hätte, wenn Guirassy den Elfmeter geschossen hätte, da ein tor dem Selbstvertrauen hilft und da hatte Terodde schon an dem Tag sein Tor erzielt. Guirassy hätte sich da noch Selbstvertrauen holen können.

    Kann man so sehen. Letztendlich entscheidet Joni und es ist gut, dass er diese Entscheidung als Kapitän übernimmt. Das zeugt von Selbstbewusstsein.


    Ebenso, dass Guirassy und Terodde beide schießen wollen. Was will man mehr?

  • denke jetzt ist erstmal T-Rod der Elferschütze. Bis zum ersten Fehlschuss. Dann ist Guirassy wieder an der Reihe. Bis dahin darf er gerne noch 2-3 mal netzen. Dann ist e4 sicherer, wenn es soweit ist....

    Ich glaube das wird von der Situation abhängen in der der Elfmeter passiert.
    Sollte Guirassy den Elemeter raus holen, dann wird der wohl einen Teufel tun und den klar selber schießen, selbst wenn Joji was anderes sagen würde
    Sollte Cordoba auf dem Feld stehen, dann wird wohl er schießen um ihn aufzuwerten...


    Terodde hat den Elfmeter jetzt bekommen, aber um den Elfmeter wird es unter den Stürmern wohl immer einen Machtkampf geben wer schießt, solange sich einer keinen grvierenden Fehlschuss leistet

  • Das kann er ja gerne außerhalb des Spiels zur Sprache bringen, aber nicht während.

    zur Sprache gebracht hat das Hector. Und da Guirassy beim EFFZEH noch keinen 11er verschossen hat, muss Hector Guirassy auch Schüssen lassen. Mit so einer „ ich bin Kapitän und bestimme-Aktion“ nimmt er dem Jungen auch noch Selbstvertrauen.

  • Also da ging es sicher auch um die 9 Tor in drei Spielen Geschichte.

    Den Rekord hätte er auch mit 8 Toren geknackt...


    Und wenn es so ist, dann müsste Terodde beim nächsten 11Meter dem Guirassy definitiv den Vortritt lassen, quasi als Revanche oder besser gesagt "Gui hat jetzt was gut bei T-Rod"

  • Ist mit total schnuppe, Hauptsache das Ding zappelt im Netz und wir punkten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.