Champions-League 2018/2019

  • Ist das nicht der Fuss als Kommentator. Der ist doch FC Fan, so ein Mist kann doch kein FC Fan labern.

  • Ich liebe den Typen! Wie kann man nur so unfassbar geil kicken können???

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • CR7 Fan?

    Quatsch. Kann beide spanischen Mannschaften einfach nicht ab. Diese Mädchen, welche immer nur am lamentieren sind, sind für mich nicht zu ertragen.

  • Hoffentlich klingelt es bald mal bei ter Stegen im Kasten!!!Ekliger, überheblicher Typ... :face_vomiting:

    Und der Typ ist noch ein Grund diese Mannschaft zu verabscheuen.

  • Nach diesem CL Halbfinale, also gestern und heute, weiss ich gar nicht wie ich mir das nächste FC Spiel anschauen kann ohne zu weinen oder schlimmer, zu er blinden aus Schutz...kann Fussball geil sein.

  • Nach diesem CL Halbfinale, also gestern und heute, weiss ich gar nicht wie ich mir das nächste FC Spiel anschauen kann ohne zu weinen oder schlimmer, zu er blinden aus Schutz...kann Fussball geil sein.

    Einfach dran denken, wir haben nur nen schlechten Tag erwischt. :thumbs_up:

  • Quatsch. Kann beide spanischen Mannschaften einfach nicht ab. Diese Mädchen, welche immer nur am lamentieren sind, sind für mich nicht zu ertragen.

    Kann ich verstehen aber Messi muss man mögen! 154cm und ein paar mehr absolute Genialität!


    Was ein Laufweg! Was für ein Pass!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Super unverdient die Führung Liverpool bisher in allen Belangen besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Super unverdient die Führung Liverpool bisher in allen Belangen besser.

    Unsinn. Geh doch gleich wieder am besten. Ausgeglichenes Spiel und Barca einfach top vorne. Fußball ist nicht dein Ding. Geh wieder zurück unter die CR7 Bettwäsche.


    Dennoch kommt Liverpool weiter.

  • Unsinn. Geh doch gleich wieder am besten. Ausgeglichenes Spiel und Barca einfach top vorne. Fußball ist nicht dein Ding. Geh wieder zurück unter die CR7 Bettwäsche.
    Dennoch kommt Liverpool weiter.

    Jetzt nach dem 1:0 spielt Barca besser, vorher hatte Liverpool mehr vom Spiel. Barca kontert im eigenen Stadion das sagt doch viel aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da muss Mané aus so einem genialen Pass mehr machen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Barca hatte vorher schon zwei Torschüsse. Nimm doch einfach mal die Real (Faschisten Ultra) Brille ab.