• Was hätte das für böses Blut gegeben, wenn der Spacko nicht reingekommen wäre. Die entscheiden Beide reinzuholen, weil sie genug Vorsprung haben. Rosberg (der wohl über Funk gesagt bekommen hat, dass Beide noch mal wechseln) kommt rein und Spacko missachtet es einfach und siegt am Ende. Ich hätte volles Verständnis, wenn ihm bei diesem Szenario Rosberg die Fresse poliert hätte.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Letzte Saison war aber auch abartig langweilig. Habe kaum ein Rennen geschaut. Diese Saison kann man nur hoffen, dass Vettel und Ferrari ein gutes Stück näher an McLaren kommen. Von mir aus auch ein dritter Rennstall. Damit sowas wie Spannung aufkommt.. :candle:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Ich, als F1 Hennes, eröffne mal den Fred für die diesjährige F1 Saison.


    Aktuell absolviert Vettel wohl sehr gute Tests in Barcelona, ist ca. 2 Sekunden schneller als Rosberg. Vettel ist allerdings wohl mit den neuen supersoften Reifen gefahren. Für eine wirkliche Einschätzung müssen wir wohl warten bis alle die Karten auf den Tisch gelegt haben. Aber Vettel selbst ist wohl recht optimistisch, dass man deutlich dichter an den Mercedes dran ist, als letztes jahr.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Haltafress.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Rot ist Red Bull, oder :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Japp, ich fand die damaligen Regularien besser.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat


    Neues Qualifying-Format in Formel 1 soll kommen


    Dem Qualifying in der Formel 1 steht eine Revolution bevor. Die Strategiegruppe und die Formel-1-Kommission haben beim Treffen in Genf laut übereinstimmenden Medienberichten einem Modus zugestimmt, bei dem im Stile eines Ausscheidungsrennens nach einer Einrollphase jeweils im 90-Sekunden-Takt der schwächste Fahrer fliegt. Die Pole-Position belegt, wer im Stile des Spiels „Reise nach Jerusalem” als letzter Fahrer übrig bleibt.
    Der Weltrat des Dachverbandes FIA müsste diesen Modus allerdings noch ratifizieren, ehe er zum Einsatz kommen kann.

    Klingt interessant.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Klingt lustig, könnte das aber nicht zu einigen Crashs führen weil man unbedingt vor Ablauf der Zeit in der Kurve überholen will

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jedem Fahrer sollten 12 Runden in der Qualifikation zur Verfügung stehen, die er sich in einer 1stündigen Quali selbst einteilen darf. Was für Reifen er aufgezogen hat und wieviel Sprit er dabei an Bord hat sollte scheiß egal sein. Das wäre mal ne Revolution

  • Reise nach Jerusalem :woman_facepalming:


    Immer dieser Versuch künstlich Spannung aufzubauen.
    Die sollen einfach fahren. Soviel tanken wie sie wollen und mit den Reifen, die sie wollen. Mit dem Motor den sie wollen. Auch die Entwicklung vom Auto soll in bestimmten Grenzen frei sein.Am besten ein festes Budget aufstellen, paar Maße vorgeben, damit die Autos wenigstens ähnlich ausschauen und den Rest frei lassen.


    Die machen das mit ihren schwachsinnsregeln einfach nur kompliziert.