Formel 1 Saison 2019

  • Verstappen verliert Grip und rutscht in Hamilton und nicht umgekehrt. Normale Rennsituation.


    Grenzwertig war die Aktion von Vettel

    das war kein bischen grenzwertig den er war davor und einmal darf man die Spur wechseln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ist der Holländer dumm? fährt einfach weiter, der Reifen fliegt auf die Strecke.... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Forcing of the Track nennt man das

    Nein Hamilton war nicht daneben sondern noch dahinter und er war mit allen Reifen noch auf der Strecke Jury sieht es offensichtlich auch so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nein Hamilton war nicht daneben sondern noch dahinter und er war mit allen Reifen noch auf der Strecke Jury sieht es offensichtlich auch so.

    ach Gott schon wieder Fanbrille auf? Natürlich ist er neben Vettels Hinterrad und dann zieht Vettel immer weiter rüber bis Hamilton vom Gas geht um die Kollision zu vermeiden. Ich fand’s grenzwertig im Sinne des Racings würde ich es nicht bestrafen. Heidfeld sieht’s ja ähnlich aber was weiß schon ein Rennfahrer?


    Gut dann meinst du ja jetzt auch das Hamilton Verstappen nicht abgedrängt hat, die „Jury“ sieht’s ja auch so.

  • Warum darf Norris weiter fahren?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ah okay, man darf ein Auto also zurückschieben... gut zu wissen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehr gut, wusste ich nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die Reifen sind doch gut und es ist schon fast Halbzeit.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ach Gott schon wieder Fanbrille auf? Natürlich ist er neben Vettels Hinterrad und dann zieht Vettel immer weiter rüber bis Hamilton vom Gas geht um die Kollision zu vermeiden. Ich fand’s grenzwertig im Sinne des Racings würde ich es nicht bestrafen. Heidfeld sieht’s ja ähnlich aber was weiß schon ein Rennfahrer?
    Gut dann meinst du ja jetzt auch das Hamilton Verstappen nicht abgedrängt hat, die „Jury“ sieht’s ja auch so.

    Das habe ich auch am Anfang falsch gesehen da ist eher Verstappen in Hamilton reingerutscht und der ist dadurch ins Rutschen geraten. Bottas ist auch sehr gefährlich er kommt immer näher an Vettel registriert nur keiner so wirklich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 1 Stop geht locker er ist nun 34 Reifen +3 also 37 Runden mit Gelb gefahren die weißen halten ja länger.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!