31. Spt: FC - Union Berlin 1-2 (Sa 13.06.20/15:30)

  • Korrekt. Die sind sehr gut auf die Gisdol Taktik eingestellt, das merkt man.Viel zu wenig Bewegung.

    Und genau deshalb hätte ich es gut gefunden, wenn wir so eine defensive und technisch überschaubare Mannschaft mal mit Dreierkette und vorne dafür zusätzlich mit Modeste mal versucht hätten hinten reinzudrücken.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Unter diesen Umständen macht es keinen Spaß mehr. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • uth spielt momentan wie bei schalke

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Der spielt extra schlecht, wann kommt es bei dir an?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Korrekt. Die sind sehr gut auf die Gisdol Taktik eingestellt, das merkt man.Viel zu wenig Bewegung.

    Was die machen erinnert an unseren alten Stöger Fußball. Die stehen defensiv sehr diszipliniert, machen die Räume gut zu und versuchen dann schnell umzuschalten. Es ist nicht so einfach gegen so einen Gegner schönen Fußball zu spielen.


    Man könnte natürlich mehr Druck aufbauen - Aber wenn man zu offensiv spielt, macht man auch Räume für das Umschaltspiel auf.

  • Super schlechtes Spiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eigentlich genau wie in den letzten Spielen:
    Uth steht neben seinen Schuhen
    Über außen geht nix
    Hohe Bälle
    Ecken unterirdisch
    Alle warten auf Modeste


    Kann jetzt eigentlich nur noch besser werden.

  • Bitte modeste in der Halbzeit.
    2ter stürmer macht mehr Sinn wenn wir lange Bälle spielen

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Unsere Angriffe wirken hölzern.. ohne das mal einer mal in die Lücke läuft....

  • also ablöse drücken

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • So langsam kämpfen wir uns rein, sind jetzt überlegen.

    Ich sehe das anders :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.