Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Liedauswahl fand ich auch bescheiden, und meistens wurden die Klassiker etwas zu lang gezogen, erst in der letzten 4tel Stunde wurden dann mal Sachen wie Op dem Maat ausgepackt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jo, die Klassiker kommen leider nie richtig zur Geltung, entweder weil sie zehnmal wiederholt oder durch "lalalalalalala" wie bei Op dem Maat kaputt gemacht werden.


    So wie es die Nordiren, Iren, Waliser oder Engländer bei der EM gesungen haben. Wie gesagt, das Porential hätten wir auf jeden Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Wenn Poldi zurück kommt machen wir unsere eigene Ultra Gruppe auf und arbeiten uns an die Spitze. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wat och passeet
    dat Eine es doch klor
    et Schönste, wat m'r han
    schon all die lange Johr
    es unser Poldi,
    denn för en hält m'r zosamme
    ejal, wat och passeet
    för uns'ren Poldi.


    Bin für dich bereit bis in die Ewigkeit, liebe Dich seitdem ich denken kann, Lukas Podolski ein Leben lang!


    #erkütt #erküttnicht wir sind trotzdem hier, Lukas Podolski mein Lebenselixier! #isso und #mussso wir werden zu dir stehen! Diese Tradition wird nie vergehen!

  • Unser #aha wird durch die größten Stadien Deutschlands dröhnen. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht nur die Rechte am Bild, sondern mit den verflossenen auch am Banner. Der Sinn des Postes war aber nicht das diskutieren des Bildes sondern eher die Vermittlung des wohl kostenfreien Banners dieses Forums. Sehr schade das darauf gerade dieser
    # Linkemitbetreiberdesbrettes nicht drauf eingeht.

    Push....Das Banner liegt immer noch im Keller. :face_with_tears_of_joy: Traut euch. Wäre schade wenn die gute Aktion damals, die nächsten Jahre da im Dunklen weiter verbringen müsste.
    Übrigens...auf nachfrage von Skymax kann man das Banner auf Grund von begrenzten Möglichkeiten zum aufhängen ( auch durch seine Größe) z.b. vor dem Spiel, in der Pause und nach dem Spiel) gut über die Werbung Reihe 1 Oberrang Südtribüne hängen. Muss nur während der Spielzeit da ( wegen zahlenden Werbepartnern) verschwinden.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • ihr macht das schon!!! Sehr gut! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • auf nachfrage von Skymax kann man das Banner auf Grund von begrenzten Möglichkeiten zum aufhängen

    Ich habe ja die Nummer vom Keller :winking_face: Wir werden einen Zeitpunkt zur Übergabe finden und dann Schei... ich auf begrenzte Möglichkeiten :face_with_tears_of_joy:
    Solltet Ihr nach Frankfurt kommen, wäre das auf jeden Fall ein gesetzter Termin (ist ja fürher als in Mainz).


    ALLEZ FC

  • Ich habe ja die Nummer vom Keller :winking_face: Wir werden einen Zeitpunkt zur Übergabe finden und dann Schei... ich auf begrenzte Möglichkeiten :face_with_tears_of_joy: Solltet Ihr nach Frankfurt kommen, wäre das auf jeden Fall ein gesetzter Termin (ist ja fürher als in Mainz).


    ALLEZ FC

    Klappt schon....zu dick gedruckten. Würde das Thema schon ernst nehmen. Kannst dich gerne beim Effzeh beim Herrn Friedrich mal erkundigen. Die normalen Plätze für Banner sind meist durch die Szene die ( nicht wie du Event Otto ) bei jedem Spiel dabei sind, vergriffen. Bei der Werbung kannst du mit dem Effzeh richtige Probleme bekommen. Nur mal so :red_heart: :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Bei der Werbung kannst du mit dem Effzeh richtige Probleme bekommen. Nur mal so

    Das könnte ich mir auch gut vorstellen daß die das nicht lustig finden. :slightly_smiling_face:

  • nicht wie du Event Otto

    Zeig mir den event Otto der ein Banner aufhängt frecher
    Ich bin Präsi, da darf ich alles :middle_finger:
    Wenn mir @sharky beim aufhängen hilft, kann mir eh keiner was :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Kicker sind wir auf Platz 15 der Zuschauerstärksten Vereine Europas mit 48.322 Zuschauern im Schnitt, Scheiß Gästefans die dauernd die Kurve nicht voll kriegen. :face_with_symbols_on_mouth:


    Ansonsten könnten wir mit unserer Kapazität derzeit wohl auf 12/13 stehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir kriegen die Hütte aber fast immer voll im Heimberech. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stuttgart liegt bei 50.032 Zuschauern vor uns, da passen aber z.B 60.000 rein, da würde ich sicher nicht von heimbereich immer voll reden. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das würde ich mir gerne mal anschauen/anhören, kann aber leider nicht hinfahren.


    Falls von euch einer hinfährt wäre es schön ein paar Bemerkungen davon hier zu lesen.


    Ich hoffe auf jeden Fall das es zu einer kontruktiven und kreativen Lösung kommt. Was ich gerne sehen würde darf ich hier nicht schreiben, sonst könnte man mir da einen Strick draus drehen :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC