FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Sollte der KSV doch aufsteigen und wir runter gehen, sehe ich noch jemanden welcher sich Gedanken machen wird. :frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beitrag von Pascalw11 ()

    Dieser Beitrag wurde von grischa gelöscht ().
  • Matti Wagner wechselt ablösefrei zu Greuter Fürth, ein Verein der immer wieder Mut mit jungen Spielern beweist während er bei uns nicht nur Finkgräfe sondern echte Benchmark Spieler wie Paqarada und Heintz auf LV vor sich hätte.


    Traurig...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war doch vor Wochen schon klar.

    Und wenn der Spieler hinter Finkgräfe und Pacarada keine Perspektive sieht, wechselt er halt.


    Dass man als Verein auf Finkgräfe als Talent setzt, finde ich richtig. Und dass man Pacarada nicht abschreibt, ebenso. Lediglich Heintz ist für mich jemand, dessen Verpflichtung/Verlängerung kritisch ist für mich, aber in Liga 2, und ohne neue Spieler muss ja jemand auf dem Platz stehen.


    Vielleicht rückt dann halt Spitali aus der U19 nach.