25. (13.03.2021/15.30) Union Berlin (A) 1-2

  • Also entweder 4-5-1 mit Wolf als RV oder aber 4-1-4-1 mit Salih oder Hector als RV.
    Vielleicht so:
    Duda-
    Rex,Meyer,Özcan,Wolf-
    Skhiri-
    Noah,Jannes Horn,Mere,Hector-
    Horn


    Hector kann bestimmt RV!
    Aber daran glauben kann ich nicht wirklich...


    Egal - Siegen!!!
    COME ON, EFFZEH!

  • Er will wohl unbedingt die Mitte heute zubekommen.
    Aber so ganz ohne Tempo gefällt mir nicht..

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Mit Özcan ohne Dennis. Meine Begeisterung hält sich in engen Grenzen. Nun gut, wenn sie gewinnen war es richtig.

  • Das wird ein 4-2-3-1 sein mit Doppel 6 Skhiri und Meyer. Links Hector, auf der 10 Elvis, Rechts Özcan und vorne Duda.


    Damit hat Gisdol es tatsächlich geschafft nicht nur ohne echten Stürmer zu spielen sondern auch noch ohne einen echten Flügelspieler. Ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren kann und soll aber er kann mich gern vom Gegenteil überzeugen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was soll Gisdol den sonst offensiv aufstellen? Jan als neuner, no.
    Duda spielt die falsche neun, Kruse in Manndeckung, ansonsten...
    Fight annehmen und sich nicht auf eine Nullnummer einlassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hoffe dass Wolf und Katterbach nen guten Tag haben, viel Unterstützung aus dem MF auf außen ist nicht zu erwarten- sowohl defensiv als auch offensiv.


    Und spielerisch werden wir vermutlich auch nicht viel lösen wenn Duda der letzte ganz vorn ist- der bräuchte eigentlich jemanden dem er auflegen kann.


    Irgendwas wird sich Gisdol gedacht haben, Mut strahlt das aber nicht aus.
    Immerhin hat es Dennis in den Kader geschafft, ist ja auch was dieser Tage.

  • Für mich ist das eine Katastrophe. Ich hätte mir Dennis und Thielmann als doppelspitze gewünscht.

    Fear the Reaper !!!

  • ----------------------Horn-------------------
    Wolf-----Mére---J.Horn-----Katterbach
    ------------Özcan----Skihri---Hector-------
    ----------------Meyer-------Elvis--------------
    ------------------------Duda-----------------------


    grübel Kann man so machen, da die Flanken der letzten Woche keinen Abnehmer fand und auch keiner dafür im Aufgebot ist. Viererkette gefällt mir, aber bei Wolf habe ich so langsam die Vermutung, dass wir ihn ausgeliehen bekommen habe, weil er eine Startgarantie hat. Warten wir es ab.

    “Ich weiß, dass ich ein guter Trainer bin - egal ob man Erfolg hat oder nicht. Ich weiß, was ich kann. " Steffen Baumgart - Erfolgstrainer - Mai 2024

  • Gisdol spielt darauf, entlassen zu werden, damit er Löws Nachfolger werden kann, ist doch klar :clown_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich stelle mir gerade vor, wie man der Mannschaft mit so einer Aufstellung vermitteln will, dass man heute einen Dreier holt. grübel


    Das wäre doch unglaubwürdig. Ich kann mir so wieder nur Mauerfussball vorstellen, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Gisdol schafft es alle Spieler welche zentral im Mittelfeld spielen können auf einmal spielen zu lassen. Ich weiß nicht ob das funktioniert.


    In der Vergangenheit hatten wir schon mal 3 Sechser... War glaube noch zu Lehmanns Zeiten.


    Drücken wir die Daumen, dass es irgendwie klappt.

  • Für mich ist das eine Katastrophe. Ich hätte mir Dennis und Thielmann als doppelspitze gewünscht.

    :thumbs_up: genau das wäre auch mein Sturm gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ambesten wir stellen unseren mannschaftsbus auf die torlinie ubd die spieler daneben oder oben drauf.


    was für eine aufstellung!!!!!!!!!!!!!!!


    Trainerfuchs

  • Ich stelle mir gerade vor, wie man der Mannschaft mit so einer Aufstellung vermitteln will, dass man heute einen Dreier holt. grübel


    Das wäre doch unglaubwürdig. Ich kann mir so wieder nur Mauerfussball vorstellen, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

    Keine Bange, vorne hilft doch der liebe Gott....