Arokodare, Toluwalase (Genk)

• man kann sich sehr schnell den Kader des Effzeh für die Saison 2020/2021 ansehen, via TM (FC Köln Kader 2020/2021),

Das habe ich gemacht und gesehen, was da alles von uns im Kader stand, der Joni und Skhiri waren noch da, Duda, Emmanuell Dennis, Max Meyer, der gute Elvis, Sörensen und und.

Und halt Arokodare. Ich weiß jetzt nicht, wie es so in anderen Firmen ist, aber die Bürolandschaft, da gibt es seit ich im Sommer 1973 tätig wurde alle möglichen kleineren und größeren Auseinandersetzungen, der hat aber gesagt, man ist beleidigt, man spricht nicht miteinander, es werden Intrigen gesponnen, es gibt unzählige Mißverständnisse und und

Und manche sind sehr empfindlich und beziehen etwas auf sich, was gar nicht gemeint war.

Ich denke, sowas kommt auch woanders vor. Wenn dann noch Sprachbarrieren dazu kommen.... Aber Arokodare hat damit nicht abgeschlossen und das ist dann auch wieder typisch für empfindsame Menschen, die können damit nicht umgehen, sie können es nicht einfach mal hinter sich lassen.

Was seine Einsatzmöglichkeiten angeht. Das ist halt das Los jedes Fußballspielers, du kommst irgendwo hin und beginnst von ganz unten und musst dich hocharbeiten, dich anbieten. Gisdol war damals sein Trainer, er hatte vielleicht eine Art an sich, die nicht jedem gefallen hat und vielleicht war er auch ungerecht zu Arokodare.

Wenn das mit dem BVB und den Bayern echtes Interesse ist, dann wird er sich aber noch umschauen, da muss er sich auch erst mal seinen Ruf erarbeiten.

Warum ich das so ausführlich schreibe: glaubt es mir- nicht jeder verdient unser Mitgefühl. Es brauchen oft die Leute unsere Hilfe, die nicht viel sagen.

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?