Testspiele der Saison 2021/22

  • Der Kommentator ist auch geil...wusste gar nicht, dass wir Hübner aus Hannover geholt haben :clown_face:

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Die Standards von Kainz sind wirklich große Klasse, auch seine Pässe und Flanken sind deutlich besser als die der meisten Spieler unseres Kaders.. :thumbs_up:

    Das ist doch der blanke Hohn

  • TTTTTTTOOOOOOOOOORRRRRRRRRR


    Tony

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Hab irgendwie gemischt Gefühle zu dem Spiel...

    Abschluss eines intensiven Trainingslagers. Eine Augenweide ist das sicher nicht. Zumal wir vorne wie hinten einigen Probleme offenbaren, die uns in der Liga das Genick brechen könnten.


    Dennoch sieht man, was Baumgart erreichen will. Und jetzt gilt es eben, aus Fehlern zu lernen und Mechanismen einzustudieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • @Millhouse
    Hinten so offen zu stehen, bereitet mir immer große Sorgen. Erstligisten neigen dazu, solche Räume zu nutzen. Demgegenüber steht unsere Dominanz, die schön anzusehen ist.

  • Schaub, Duda, Skhiri und Mere neu drin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Özcan auch neu drin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schindler als RV finde ich ja schon eine interessante Variante. Würde mich interessieren, ob das auch was für den Profibereich ist.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Schindler als RV finde ich ja schon eine interessante Variante. Würde mich interessieren, ob das auch was für den Profibereich ist.


    Hat er doch in Hannover schon häufiger gespielt, da fand ich ihn nicht sonderlich überzeugend. Die meisten Hannover-Fans waren froh, als er gegangen ist. Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass er die körperlichen Voraussetzungen für die Rolle mitbringt und zumindest bessere Flanken als Eazy schlägt.

    Das ist doch der blanke Hohn

  • In Hannover habe ich ihn gar nicht verfolgt. Ich habe nur gesehen, dass er das in dieser Vorbereitung schon mehrfach gespielt hat.
    Wie du sagst, könnte das von den Voraussetzungen her passen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)