Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ich bin echt mal gespannt, ich glaube wenn es dieses mal nicht klappt dann kommt er gar nicht mehr als Spieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • --------------------Horn--------------
    --Neu-----Maroh-----Heintz---Neu/Hector
    ---------------Höger----Neu/Sane------
    --Risse--------------------------Bittencourt
    ------------------Podolski----------------
    ------------------Neu---------------


    Ich halte nichts von der Dreierkette.

  • Ich vermisse da Jojic. Denn wenn Jojic sein Potential abruft, dann
    finde ich muss der mit rein.

  • Jojic hat einen Antritt wie eine Schnecke, ich vermisse ihn da nicht. Eher starten Rudnevs und Kocka hier durch.

  • So in etwa wäre auch meine elf. Neben Höger würde ich aktuell da ich nicht weiß wer kommt Jojic setzen und Rechts hinten Sörensen aufstellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da wird es aber an Zuspielen fehlen, deswegen Jojic oder gerne ein anderer.


    Mit Sane und Högee im Zentrum habt Ihr aus der Mitte wenig Kreativität.


    Das führt dazu, dass sich die Gegner zu sehr auf Risse und Bittencourt einstellen können.

  • Da hier ja schon eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr geschrieben wurde, wollte ich mal vorsichtig anfragen ob er denn noch kütt :face_with_tears_of_joy:

  • Immer mit der Ruhe. Der muss noch ein paar Wochen bei den Franzosen bleiben, dann kütt er.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Danke Terence, dann ist ja alles gut. Warten wir noch bis zum 10.07. ab.... aber dann :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Er wird noch Urlaub machen danach, aber dann. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da hier ja schon eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr geschrieben wurde, wollte ich mal vorsichtig anfragen ob er denn noch kütt :face_with_tears_of_joy:

    Gur das der nach Amerika oder China geht. Ist das Thema als Spieler endlich vom Tisch :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wo er seinen Urlaub verbringt wurde nicht gefragt lieber @Vorwärts_Fc


    Richtig ist jedoch, dass das Thema endlich vom Tisch ist. Denn:


    #erkütt
    frecher

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Schwer vorstellbar, dass Podolski im DFB-Team nach dieser EM noch immer eine Zukunft hat - faktisch ist er ja schon seit Jahren ein munterer Reservist. So gesehen braucht's eigentlich keinen Arbeitgeber in einer europäischen Top-Liga mehr. Angesichts seines Alters, der Istanbuler Problematik und der verlockenden finanziellen Rahmenbedingungen wäre ein Schritt nach Amerika (oder China) logisch.



    ............Mehr baucht es da nicht mehr zu sagen :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jaap leg auch schon mal Taschentücher für die unverbesserlichen bereit :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lukas fährt nach China oder Amerika höchstens zu Werbeaufnahmen im Urlaub, wird dort aber niemals spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lukas fährt nach China oder Amerika höchstens zu Werbeaufnahmen im Urlaub, wird dort aber niemals spielen.

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig