Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Der Jung hat totale Langeweile in der Dönerliga.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Komisch, dass der mit der Kebekus zusammen ist.

    Du lügst! Du musst lügen!! Du LÜGST!!einself


    Nicht meine Caro! Nicht mit dem Gladbacher! Niemals! Ich lösche das Brett, damit du solche Verunglimpfungen nicht weiter verbreiten kannst!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Also ich halte eine Rückkehr diesen Winter für machbar... mehr möchte ich erst mal nicht sagen... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich halte eine Rückkehr diesen Winter für machbar... mehr möchte ich erst mal nicht sagen... :popcorn:

    SHEEEEEEEEEEEESH


    WENN EIN HATER WIE DU DAS SAGST MUSS DAS STIMMEN! SAG SOFORT WAS LOS IST ODER ICH POSTE ES IN DEN TRANSFERTHREAD!

  • Hater? Nö, ich habe nur immer gesagt, dass er nicht kommt und hatte damit ja auch Recht.


    Was soll ich denn sagen. Er ist in der Stadt... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nö das gehört hier her... #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hater? Nö, ich habe nur immer gesagt, dass er nicht kommt und hatte damit ja auch Recht.


    Was soll ich denn sagen. Er ist in der Stadt... :winking_face:

    ja bei den Rheinstars. Wenn du was weiß sag es doch, so hört es sich zumindest an.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich glaube, dass man mittlerweile mehr als darüber nachdenkt! Poldi ist auch viel lieber hier, als in der unsicheren Türkei!


    Man muss sich an einen Tisch setzen und schaun, ob es machbar ist! Aber die Bereitschaft, so, wie ich höre, wäre vorhanden... ob es jedoch klappen kann, wissen wir alle nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich glaube, dass man mittlerweile mehr als darüber nachdenkt! Poldi ist auch viel lieber hier, als in der unsicheren Türkei!


    Man muss sich an einen Tisch setzen und schaun, ob es machbar ist! Aber die Bereitschaft, so, wie ich höre, wäre vorhanden... ob es jedoch klappen kann, wissen wir alle nicht.

    also verhandelt man? Du weißt doch mehr als du hier schreibst. Zu dem Thema hast dich bisher nie so offensiv geäußert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()