Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)


  • Naja. Mir fällt mittlerweile aber auch auf, dass man dir alles mehrfach erklären darf. Und da fehlt einem halt irgendwann die Motivation.


    Na ja, das ist eigentlich im ganzen Thread hier so, auf beiden Seiten. :face_with_tears_of_joy:



    Ab Sommer werden wir es sehen. Dann gucken die Hater erstmal blöd, weil er kütt, und dann nochmal blöd, weil er super in die Mannschaft passt und mit Osako 50 Tore schießt.

  • Du schon wieder sleep sleep
    Weil er ein ewiges Talent ist und bleiben wird und nicht mehr im besten Fussballeralter. Poldi will nur abkassieren da ihm vielleicht nur noch 2-3 Jahre dafür bleiben. Und jetzt kommt das Wichtigste, Weil er uns nicht weiterhelfen würde(Pausenclown)!! Weil er das Klima kaputt machen würde!!

    ok, danke. reicht

    Naja. Mir fällt mittlerweile aber auch auf, dass man dir alles mehrfach erklären darf. Und da fehlt einem halt irgendwann die Motivation.

    mir muss man es nicht mehrfach erklären, sondern plausibel. einfach nur ne Meinung dahin knallen ist schwach. Wenn ich aber dann als Argument lese "Pausenclown, ewiges Talent (bei 140 Länderspielen und 48 Länderspieltoren)", stimmt da hast du recht, da kann ich mir nochmaliges nachfragen nach einer plausiblen Erklärung sparen.


  • Na ja, das ist eigentlich im ganzen Thread hier so, auf beiden Seiten. :face_with_tears_of_joy:



    Ab Sommer werden wir es sehen. Dann gucken die Hater erstmal blöd, weil er kütt, und dann nochmal blöd, weil er super in die Mannschaft passt und mit Osako 50 Tore schießt.

    Ich weiß nicht, es gibt hier Stimme die sagen dass er ein untalentierter Pausenclown ist. Der würde uns nicht mehr weiterhelfen können.

  • Na ja, das ist eigentlich im ganzen Thread hier so, auf beiden Seiten. :face_with_tears_of_joy:



    Ab Sommer werden wir es sehen. Dann gucken die Hater erstmal blöd, weil er kütt, und dann nochmal blöd, weil er super in die Mannschaft passt und mit Osako 50 Tore schießt.

    sleep sleep sleep sleep sleep sleep :sleeping_face: :sleeping_face: :sleeping_face: :sleeping_face: :sleeping_face: :sleeping_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • BILD berichtet das gleiche mittlerweile.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde bei der Ablöse :question_mark: , die hätte doch möglich gewesen sein müssen
    Beim Gehalt kann ich nicht mitreden, akzeptiere es aber


    Aber von der Bestätigung von Poldi hab ich noch nichts mitbekommen

  • Laut Bild ist er schon seit einem Jahr in China.

    Hast mal letzte Woche die Artikel mit den dreisten Plagiaten gesehen? Da kann man das Original von der Fälschung gar nicht auseinander halten.
    Poldi kickt schon in China. Den Döner auf deinem Foto hat ein 58-jährige Chinesin geschnitten.

  • ok, danke. reicht


    mir muss man es nicht mehrfach erklären, sondern plausibel. einfach nur ne Meinung dahin knallen ist schwach. Wenn ich aber dann als Argument lese "Pausenclown, ewiges Talent (bei 140 Länderspielen und 48 Länderspieltoren)", stimmt da hast du recht, da kann ich mir nochmaliges nachfragen nach einer plausiblen Erklärung sparen.

    Was den nun gehst du auf meinen Kommentar ein oder nicht, musst dich schon entscheiden. Poldi hat 129 Länderspiele gemacht (als Fohlen sei es dir verziehen)


    Kann dir aber gerne noch mehr Argumente liefern:
    -Ständig irgendeinen Blödsinn am Posten anstatt sich auf Fußball zu konzentrieren
    -Poldimania bei jeden Training und Spiel von Presse und Autogrammstunden fangen wir nicht an
    -Nicht mehr der Poldi von 2003-2006, da war er stark! Danach kam nicht mehr viel!
    -Das Niveau auf dem er die letzte 2-2 1/2 spielt reicht für die Bundesliga nicht mehr
    -Will zuviel verdienen!
    -Passt nicht in die Mannschaft
    -mit fast 33 zu alt


    zu viel sprich dagegen das er für uns noch irgendwie von nutzen sein könnte. Hoffentlich verdient er sich in China noch ein goldenes Näschen und dann kann er mit 35/36 seine schuhe an den Nagel hängen. Das wäre toll für Ihn und die Kiste Poldi kommt zurück kann geschlossen und im Meer versenkt werden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mal davon abgesehen, dass die Kiste "Lukas Podolski" nie im Meer verschwinden wird - der wird immer präsent sein, und das ist auch sehr gut so.


    Außerdem war er auch 2010-2012 hier überragend und nicht nur von 2003-2006. Und mehr als eine Top-Quote bei Gala zu haben in den letzten 2 Jahren geht halt nicht.

  • so einen Schwachsinn kann nur der Express schreiben. Und die haben es von der türk.Klatschpresse abgeschrieben. Und die Bild schreibt überall ab.
    Für mich heisst das nur eines: im Sommer ist er wieder einer von Uns :FC:


    Und dass ist auch gut so!


    an alle Hater: verpisst euch. :middle_finger:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Oha, wenn man so manchen post sieht, ist schon ziemlich viel Hass Richtung Poldi zu sehen...


    Es gibt die Lover...Es gibt die Hater...


    gibt's auch die Neutrals? :face_with_raised_eyebrow: dazu würde ich micht zählen

  • Kommt ja nicht vom Express, und selbst wenn: die wissen sehr genau über Poldi Bescheid, ein Redakteur ist mit dem ganz gut befreundet (Hater kommen jetzt bestimmt mit "Poldi der Maulwurf").


    Im Winter haben die trotzdem geschrieben, dass er nach Japan oder China geht, war aber wie wir wissen nix. Klar, man wollte ja vom Wechsel zum FC ablenken.

  • Oha, wenn man so manchen post sieht, ist schon ziemlich viel Hass Richtung Poldi zu sehen...


    Es gibt die Lover...Es gibt die Hater...


    gibt's auch die Neutrals? :face_with_raised_eyebrow: dazu würde ich micht zählen

    Ich würde hier eigentlich schon relativ viele als "Neutrals" bezeichnen - mich übrigens auch. Durch den Hass Richtung Poldi einiger verschiebt sich das aber alles etwas.


    Wie man sieht, Poldi ist ein hochpolitisches Thema.

  • ich kenne nur Leute die ihn gerne wieder im FC-Trikot sehen würden. Und im Stadion bin ich in einer Ecke die ich als Poldi-Fanblock bezeichnen würde.
    also nur Liebe, kein Hass. Keine Polarisation. Die gibt es nur hier in diesem Thread.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Außerhalb vom Forum kenne ich niemanden der einem ex-FC-Spieler der so viel positives für uns geleistet hat (und immernoch tut) so viel hass entgegen bringt. In meinen Augen verhalten sich manche hier wie die letzten Bauern.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Das bedeutet aber im Umkehrschluss, dass es im Stadion scheinbar dann auch "Ecken" gibt, die voll Contra Poldi wären?


    Ich kenne leider live nicht so viele FC Fans, war/bin immer im Norden gewesen, deswegen

  • Es gibt schon viele, die ihn für den Abstieg verantwortlich machen. Aber das sind dann die Wendehälse, die man auch hier so kennt. Ab dem Punkt, an dem es Schmadtke, Spinner oder Stöger entscheiden, ist es supergeil.


    Also alles kein Problem.