Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Also eine Karriere als Stand-Up Comedian brauchst du jedenfalls nicht planen.


    Hach, du bist aber auch mal wieder brummig heute. Mensch, freu dich. Der Prinz kütt. :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Stellt den Champagner kalt bald ist es soweit. :face_with_tears_of_joy:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch wenn es überhaupt keinen Grund für Zweifel gibt, so frage ich mich, warum noch keine PK angesetzt ist...


    Naja, wird vermutlich spontan vor dem Dom stattfinden! :face_with_tears_of_joy:

  • Ich bin im Vor-Geburtstagsstress, ich darf brummig sein :face_with_tongue:


    Na, dann wäre das ja das perfekte Geburtstagsgeschenk für unseren floedi!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,


  • Na, dann wäre das ja das perfekte Geburtstagsgeschenk für unseren floedi!


    Total! Quasi Lukas und nen Auswärtssieg zum Geburtstag. Das wärs!


    Immerhin wirds das neue Trikot mit Hector-Beflockung. Ist ja schon mal nicht so schlecht :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Hach, ich freu mich. Das wird wieder einer dieser Tage, von denen man Jahre später noch spricht.


    "Wo warst Du damals, als es diese legen....Moment kommt gleich...däre Pressekonferenz gab?!"


    :slightly_smiling_face:

  • warum hast du nicht noch ein wenig gewartet mit dem Flock? :woman_facepalming: :grimacing_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich muss jetzt langsam los, zum Geissbockheim. Sonst noch jemand vor Ort?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich muss jetzt langsam los, zum Geissbockheim. Sonst noch jemand vor Ort?

    Nee. Ich werde direkt in den Dom fahren und mich von Poldi segnen lassen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Warum hat der Express keinen Live-Ticker, verdammt.
    Monica hat sicher schon Hanuta rausgestellt. Als Dankeschön für Remos Topfpflanze.
    Ich werde ganz sicher beim ersten Training im Stadion sein. Da könnt ihr drauf wetten!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich glaube immer mehr, dass es gar keine PK gibt. Stattdessen wird der Transfer heimlich eingetütet und am Samstag steht der Poldi dann direkt in der Startaufstellung und schießt nach 8 Sekunden gegen völlig verwirrte Stuttgarter das schnellste Tor der Bundesliga-Geschichte. :face_with_tears_of_joy:

  • Warum hat der Express keinen Live-Ticker, verdammt.

    Weil die davon noch nix wissen. FC-Maus hatte die Infos exklusiv und hat sie dankenswerter Weise nur mit uns geteilt. :grimacing_face:


    Was BILD, Express und die Prignitzer Rundschau nachher als Eilmeldung bringen werden, wussten wir schon seit Tagen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich werde verrückt, er soll wirklich kommen!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich werde verrückt, er soll wirklich kommen!!!!!!!!!


    Kalter Kaffee...natürlich kommt er! Wurde bereits von einem Insider offiziell bestätigt! :face_with_tears_of_joy:


    Mittlerweile stehen wir schon bei der Frage: Wann und Wo findet die PK statt! :smiling_face_with_sunglasses: