Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Wo habe ich das geschrieben :question_mark: :question_mark: :question_mark: zu meinem vorherigen Post muß ich aber noch hinzufügen dass er alles relativiert hat ( zu GUT ) vom Gehalt kann ich nicht mitreden

    Wenn ich dich gemeint hätte würde ich dich zitieren....

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • nach seiner Karriere liebend gerne und besser heute als morgen oder übermorgen.

    Haben doch grade einen neuen Pressesprecher verpflichtet *grins

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Die ist bis dahin wieder weg, bisher wirkt sie überfordert. Die passt einfach von dem Dialekt nicht zum FC, kölsch ist die Sprache, die Köln jeder versteht..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Zum spielen wird er nichtmehr zurückkehren, aber dafür wird er schon sorgen das Lewis zum Geissbock kommen wird. 8)

  • Ein trauriges Ende seiner Karriere dort.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der wird Japan irgendwie schon Leid, er muss einfach wieder zurück in die Stadt mit K und damit meine ich nicht Kobe. :face_with_tears_of_joy:

  • Ja aber eben nicht mehr so oft wie vorher, deshalb Poldi Umzug nach Köln! Sofort!!! :face_with_tears_of_joy:

  • Kann gerne zur Fortuna oder Viktoria Köln, dafür dürfte sein Leistungsstand bestimmt noch reichen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er hätte seine Karriere beenden sollen und beim FC eine Funktion übernehmen sollen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.