Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Der Musiker kommt nicht, der musiziert irgendwo anders.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin heute in Ried (Österreich) und schaue mir das Freundschaftsspiel Josko Ried (Erstligist) gegen Galatasaray Istanbul an. Natürlich mit Poldi. Ab 19.30 h. Freue mich schon riesig auf das Spiel. Ziehe natürlich das Poldi Trikot (Köln) an. Bin in der Nähe auf Urlaub.

  • Dann frag ihn gleich wann er den nun kommt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Es wird ein "Wir packen alle an"-Projekt geben, das vom Verein und seinen Sponsoren mitgetragen wird. So lese ich das jedenfalls raus. Die Finanzierung, weitere Projekte etc. werden dann auf mehrere Schultern verteilt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Also entweder bist Du der beste Troll seit Poldragon oder aber, und das finde ich persönlich noch viel schimmer, Du haust hier Sachen raus, die aus guten Grund nicht veröffentlicht werden. :face_with_raised_eyebrow:

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • Völlig wurscht. Erstens habe ich so einen Grund, jeden Tag hier rein zu schauen, zweites bleibt so ein bisschen Hoffnung, dass er trotz allen negativen Vorzeichen doch kommt.
    Und unterhaltsam ist es hier doch auch, oder etwa nicht. So lange kein Fussball gespielt wird, muss man die Zeit halt mit Spekulation rum kriegen.
    Also, @Frühling, bitte weiter machen!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Spinner hat wiederholt gesagt,dass es keine Sponsorfinanzierte Transfers mehr geben wird.
    Hört doch endlich auf solch einen Unsinn zu erzählen nur um euch als wichtig zu profilieren.

  • Spinner hat wiederholt gesagt,dass es keine Sponsorfinanzierte Transfers mehr geben wird.
    Hört doch endlich auf solch einen Unsinn zu erzählen nur um euch als wichtig zu profilieren.


    "Sponsorenfinanziert". Alles Auslegungssache.


    Nach jetzigem Stand würde ich vermuten, dass wir nicht alle Kosten selbs tragen, ergo irgendwas "sponsorenfinanziert" sein wird. Ob das aber so läuft und wie man es im Endeffekt nennt, ist eine andere Frage.


    Es wird keinen Transfer auf Kosten der Partner geben. Wenn, dann sitzen alle Parteien im gleichen Boot.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ach Frühling, lass es doch gut sein. So profilierungssüchtig kannst du doch gar nicht sein.
    Falls du Recht hast, kannst du uns gerne nächste Saison jeden Tag ein "Ich habe es doch immer gesagt" um die Ohren hauen.
    Aber bis dahin, bitte, lass es. Danke!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)


  • "Sponsorenfinanziert". Alles Auslegungssache.


    Nach jetzigem Stand würde ich vermuten, dass wir nicht alle Kosten selbs tragen, ergo irgendwas "sponsorenfinanziert" sein wird. Ob das aber so läuft und wie man es im Endeffekt nennt, ist eine andere Frage.


    Es wird keinen Transfer auf Kosten der Partner geben. Wenn, dann sitzen alle Parteien im gleichen Boot.


    Das gab es noch nie bei uns das ein Transfer alleine von einem Sponsor finanziert wurde. Er wurde immer nur teilfinaziert. Dazu hat Spinner ganz klar eine Absage gegeben, auch gerade was Poldi angeht.


    Sorry, ich mag dich als User sehr, aber genauso wie fenermann bei dem Thema kann man euch nur raten mal ein paar Monate Abstand zu nehmen, weil eure Insiderinfos euch nicht in einem guten Licht stehen lassen.
    Du hast selbst gesagt, dass man erst 2016 (oder 2017) urteilen kann. Würde vorschlagen, dass man mit neuen "Infos" genauso lange wartet. Dann kann man das auch einfacher beweisen oder als Blödsinn hinstellen. Im Moment wird im luftleeren Raum Behauptungen aufgestellt.

  • Ich sage es ja, alles bullshit.
    Ich wollte ihn auch wieder hier spielen sehen, aber irgendwann hab ich es geschluckt.
    Aber es ist schon spannend diesen Thread zu verfolgen, was da alles in Erwägung gezogen wird.
    Poldi spielt übrigens gleich gegen Ried und ballert die Ösis in Grund und Boden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer sich die aktuellen Transfers anschaut, erkennt, dass ein 33 Jähriger Ex-Spitzenspieler hier keine Zukunft hat. Und Ablöse wird man erst recht nicht bezahlen.
    Zumindest nicht unter Schmadtke, da bin ich mir mittlerweile recht sicher. Auch wenn ich gerne was anderes schreiben würde.
    Wir setzen auf Spieler, bei denen sowohl eine sportliche als auch finanzielle Entwicklung zu erwarten ist. Und beides ist bei Poldi nicht mehr gegeben.
    Da ist für Sentimentalität keinen Platz.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Der kommt sicher noch viel öfter nach Köln. Auch zum FC. Da kannst du drauf wetten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der kommt sicher noch viel öfter nach Köln. Auch zum FC. Da kannst du drauf wetten.


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    "caprone" braucht das :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich brauche Poldi.


    Ich auch, aber nicht zwingend, nicht mehr. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.