Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Wenn Raab in Rente geht, kann Poldi übernehmen.
    Die Show heißt dann :Hau den Lukas :clown_face:


    6:22 :effzeh:
    6:30 :effzeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Die schwierigen Spiele gewinnt alle Elton. :face_with_tears_of_joy:


    15:30 St.Pauli

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Nageln können sie beide nicht. :clown_face:


    25:30 St.Pauli


    25:41 :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Nicht ein einziges Wissensspiel, Absprache ick hör dir trapsen. Aber der Lukas ist und bleibt ein sympatischer Typ.

  • Da hat er sich aber vertraglich zugesichert, dass er nichts wissen muss :face_with_tears_of_joy:

  • Gala hat heute den türkischen Supercup gewonnen, er hat 94min. gespielt.
    Hat es zufällig jemand gesehen?

  • Und trotzdem hat er 100mal Geld als das ganze Brett zusammen. :face_with_tears_of_joy: :wink:

  • Wissensfragen waren doch bei "Wer wird Millionär?"...


    Das muss reichen!


    War ein guter, lustiger und sympathischer Auftritt...


    Und Raab hat ihn nicht einmal auf den FC angesprochen! Muss auch abgesprochen gewesen sein...

  • Doch über den FC wurde auch gesprochen bzw. angesprochen das wurde raus geschnitten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was haben sie denn so gesagt:question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ah nichts besonderes nur FC gegen Pauli und Poldi halt gesagt der FC ist sein Verein usw. auf Wechsel wurde aber nicht angesprochen aus dem Publikum durfte einer von denen mit der Fahne eine Frage stellen: da dachte jeder jetzt kommt die Frage und dann fragte er: ob er mal mit Poldi zusammen ein Spiel gucken kann.


    Poldi sagte natürlich klar in seiner Loge.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Raab hat übrigens angekündigt nach dem Torwandschießen eine Veranstaltung zum Arschtorwandschießen zu bringen Poldi natürlich sofort zugesagt.


    Wurde rausgeschnitten war ja klar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann hat er ja diesesmal nicht versagt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und trotzdem hat er 100mal Geld als das ganze Brett zusammen. :face_with_tears_of_joy: :wink:

    So setzt halt jeder seine Prioritäten. Ich gönne ihm jeden Cent, wenn jemand so blöd ist, für Fußballer Geld rauszuhauen,
    dann sollen diese halt zugreifen. :slightly_smiling_face:


    P.S.: Du sollten Dein mickriges EInkommen nicht auf das Forum projizieren
    . :face_with_tears_of_joy:

  • Wir sind hier ja nicht im effzeh-forum, passt schon. :face_with_tears_of_joy:




    Mir geht diese Intelligenz-Diskussion nur auf die Nerven. Dass Podolski kein Superbrain ist, wissen wir alle.:wink: