Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Er sagt nur das er das aus Respekt gegenüber dem Schicksal eines Soldaten getan hat, Sneijder ja auch, nur hat der es zb nicht öffentlich gepostet...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach nur weil sich wieder ein paar bescheuerte Aufregen. Das ist doch lächerlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Das brutale Vorgehen der türkischen Truppen gegen die Kurden inklusive Inkaufnahme hoher ziviler Verluste auch nur irgendwie zu unterstützen, ist mehr als nur ein kleiner Twitter-Unfall. Das ist schon eine ganz andere Hausnummer als Fotos mit Angie.
    Aber ich glaube, dass Poldi tatsächlich nicht weiß, was bei diesem Konflikt so alles passiert und dass es eben nicht ein militärisches Vorgehen gegen eine Terrorzelle ist. Und gerade in der Türkei wird er auch keine anderen Infos bekommen.
    Ich hoffe, dass er es vielleicht in den nächsten Tagen schnallt und sich in Zukunft solche dämlichen Aktionen verkneift.
    Und seinen Berater hätte er eh schon vor Jahren rausschmeißen müssen. Dass Poldi in Bezug auf seine Karriere und sein öffentliches Auftreten nicht gut beraten wird, ist ja nun nicht Neues.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenigstens etwas an diesem beschissenen Abend Poldi hat das zwischenzeitliche 1:1 für Gala geschossen noch 35 Minuten,

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Text unter dem Foto kam weder von Poldi, noch von seinem Berater.
    Poldi hat in der "Entschuldigung" doch geschrieben, dass der Text von Gala vorgegeben wurde.

  • Die anderen haben es aber nicht gepostet. Poldi trifft keine direkte Schuld, das ist eh klar.

  • Laut Express will Sido einen Song mit ihm aufnehmen. Zwar nur "irgendwann" aber Poldi ist schon sehr aktiv und textet die ganze Zeit. :face_with_tears_of_joy:

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ich komme aus Bergheim, #aha !
    Und bin trotzdem ne kölsche Jung, #aha !
    Schmaddi hol mich zum FC zurück, #aha !
    Ich zerreiße dann mit einem Schuss das Netz in zwei Stück, #aha !

  • Gleich CL Konferenz mit Poldi gegen Atletico. Ein Tor traue ich ihm zu.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hattrick. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Poldi 0 zu 2! Der Traum CL ist auch bald ausgeträumt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.