Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Okay. Ich halte dagegen und sage er wird nicht für die EM nominiert.
    Vielleicht kann er dann mit zu Olympia.

  • Machen wir doch mit horn, Gerhardt, heintz, Bittencourt doch schon. Da kann poldi doch auch noch mit.

  • Ach ja, die haben wir auch noch. :face_with_tears_of_joy:
    Bald ist hier ja die ganze DIE MANNSCHAFT.

  • Ach ja, die haben wir auch noch. :face_with_tears_of_joy:
    Bald ist hier ja die ganze DIE MANNSCHAFT.


    Und unser Fußballgott baller für Frankreich, vielleicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Poldi kann nicht mehr für Frankreich spielen, der Eckfahnen-/ Brötchenausweichgott schon.

  • Poldi kann nicht mehr für Frankreich spielen, der Eckfahnen-/ Brötchenausweichgott schon.


    Den meinte ich :grinning_face_with_big_eyes: Poldi spielt nur noch bei Jogi, ab und an, in der Dönerliga, fast immer, und in Bergheim. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muss er doch, wie soll er sonst in Bergheim spielen, für einen guten Zweck. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Machen wir doch mit horn, Gerhardt, heintz, Bittencourt doch schon. Da kann poldi doch auch noch mit.


    Entscheide dich mal:
    entweder Groß - und Kleinschreibung wie es sich gehört oder eben alles klein....aber nicht dieses Durcheinander!
    Doch, doch, doch !! :face_with_tears_of_joy:
    Das musste jetzt einfach sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • :woman_facepalming:


    Du musst dran glauben!


    Iss ja gut, er kütt :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat


    Entscheide dich mal:
    entweder Groß - und Kleinschreibung wie es sich gehört oder eben alles klein....aber nicht dieses Durcheinander!
    Doch, doch, doch !! :face_with_tears_of_joy:
    Das musste jetzt einfach sein!


    Wenn du deinen inflationär Gebrauch von smileys einstellst.

  • Er war der einzige Gewinner gestern, er kann froh sein das er nicht spielen musste.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den gibt es ja auch noch. Einer von den Trainern, die bei jeder Entlassung bei uns Kandidat Nr. 1 sind, genauso wie Doll und Toppmöller. :face_with_tears_of_joy:

  • Vom fachlichen her ist der Skibbe schon ein guter.Aber es gibt auch noch andere Dinge die für einen Trainer wichtig sind.Vor allem die Wirkung die er durch seine Persönlichkeit erzielt.Und die Philosophie ist wichtig.Merken die Spieler das die Philosophie funktioniert und gut umgesetzt wird,dann bekommen sie auch Vertrauen in den Trainer.Wenn die merken das seine Idee nicht funktioniert,dann entsteht auch kein Vertrauen.Und dann entsteht auch garnix.Das muss alles passen,sonst kann einer fachlich noch so eine Bombe sein.


    Schaut euch doch diese unglaubliche Strahlung von Klopp an.Der reisst alle mit.Der ist eben völlig authentisch,positiv bekloppt und er schafft es seine Spieler zu überzeugen das sie gemeinsam einen Stil durchziehen der dann am Ende auch erfolgreich ist wenn da alle mitziehen.Essenz sind dafür eine unfassbare Laufbereitschaft und ein sehr starkes miteinander.


    Und dann schaut euch Skibbe an.Der strahlt garnichts aus.Er könnte sehr gut an der DFB-Akademie Fussball lehren.Aber der kann keinen Fussballverein mit Ambitionen trainieren.Die Spieler hängen nicht an seinen Lippen.Er ist von seiner Persönlichkeit her überhaupt nicht in der Lage zu begeistern.Da nützt Wissen nicht viel.


    nd weil das der Lukas-Thread ist,und weil das was ich geschrieben habe überhaupt nix mit Lukas zutun hat..einfach mal..


    Luukas Pooodolski !!! :face_with_tears_of_joy:

  • Frühling, was gibts den insidermäßig eigentlich Neues bzgl. des Transfer im nächsten Jahr???


    Oder ist das Thema nach dem starken Saisonstart endgültig ad acta gelegt?

  • Er kütt nicht :face_with_tears_of_joy:
    Aber nix neues :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.