Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Wo ist die FC-Maus eigentlich plötzlich hin? Hab sie seit Freitag um 14 Uhr nicht mehr gesehen. Etwa mit der geölten Schubkarre nach London geeilt, um Poldi abzuholen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn du den Leuten, die dir diesen Stuss erzählt haben, selbst nicht weiter über den Weg traust, als du sie werfen könntest, solltest du den Kram vielleicht einfach für dich behalten. Aber dann könnte man sich hinterher ja nicht als der große Insider präsentieren.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich fürchte, hier schreiben alle von der gleichen Quelle ab :face_with_raised_eyebrow: :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Quelle = vermeintlicher Insider, der seine "Infos" per PM streut..

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ok, nun ist es klar, dass du mich ganz BEWUSST missverstehst und Sachen verdrehst, damit sie in deine krude Argumentation passen.


    Ich präsentiere mich hier nachher als gar nichts, egal wie die Poldi Sache ausgeht. Ich fände bloß witzig, was hier nach der Denunzierung von FC-Maus los wäre, wenn seine... nennen wir es erstmal.... Mutmaßung bezüglich "es wird BuLi, aber nicht Wolfsburg und nicht Schalke" tatsächlich zutrifft.


    Der einzige User, der jetzt schon relativiert, bist nämlich du, werte Klebe :smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich meinte damit, dass er wahrscheinlich überhaupt keine Quelle hat :wink: .

  • Warten wir doch einfach ab, heute Nacht schliesst das Transferfenster bis zum Winter, und dann ist endlich Gewissheit, ob es überhaupt einen Transfer von unseren Kölschen Jung gibt.
    Nur eines ist, denke ich klar: Köln wird es sicher nicht werden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich glaube das überhaupt keinen Wechsel geben wird. Ja, vor ein paar Tagen vor dem Mittwoch sah das noch anders aus, doch sein wir mal realistisch wer außer Wolfsburg und allerhöchstens noch Schalke kommt aus der Buli den in Frage?
    Dortmund, wäre da noch aber die holen Kagawa somit ausgeschlossen
    Finanziell noch die Levs und Hoffenheim, aber das wären bestimmt die letzten Vereine zu denen Poldi gehen würde. Wir können es finanziell nicht möglich machen, leider.


    Ein Wechsel in die Buli ist somit ausgeschlossen, wen überhaupt wird er nur innerhalb Englands wechseln. Aber er steht heute im Kader das wäre doch eher nicht der Fall wenn er tatsächlich wechseln würde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Genau... Ich wollte euch alle trollen. In Wirklichkeit bin ich Psychologie-Student und dies ist eigentlich ein Sozialexperiment über die Produktion und Reproduktion von Informationen in Internet-Foren. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Bei euch piepts echt :face_with_tongue: Ich habe heute lediglich eine Nachricht von einem mir bekannten und geschätzten User erhalten, in der recht konkret benannt wurde, wohin es Lukas verschlagen soll.


    Wenns euch hilft, damit Klebe nicht noch mehr Quatsch diesbezüglich schreibt: NEIN, es ist nicht der FC. Aber wer halbwegs der deutschen Sprache mächtig ist, sollte das schon aus meinen vorigen Posts herausgelesen haben :smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Genau... Ich wollte euch alle trollen. In Wirklichkeit bin ich Psychologie-Student und dies ist eigentlich ein Sozialexperiment über die Produktion und Reproduktion von Informationen in Internet-Foren. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Bei euch piepts echt :face_with_tongue: Ich habe heute lediglich eine Nachricht von einem mir bekannten und geschätzten User erhalten, in der recht konkret benannt wurde, wohin es Lukas verschlagen soll.


    Wenns euch hilft, damit Klebe nicht noch mehr Quatsch diesbezüglich schreibt: NEIN, es ist nicht der FC. Aber wer halbwegs der deutschen Sprache mächtig ist, sollte das schon aus meinen vorigen Posts herausgelesen haben :smiling_face:


    Okay, dann sag uns doch einfach wohin er wechseln soll und dann kann man deiner Quelle auch eventuell glauben. So jedenfalls eher nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das werde ich ganz bestimmt nicht machen. Es gibt ja aber nur 15 Möglichkeiten, da S04, WOB und der FC ja schon ausgeschlossen wurden :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Das werde ich ganz bestimmt nicht machen.


    Warum?


    Du musst doch nicht deine Quelle preisgeben, sondern nur das wiedergeben was er dir gesagt hat. Ich finde es ehrlich gesagt immer blöd immer nur halbe Sachen rauszugeben, dann sollte man es lieber gleich lassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das werde ich ganz bestimmt nicht machen. Es gibt ja aber nur 15 Möglichkeiten, da S04, WOB und der FC ja schon ausgeschlossen wurden :winking_face:


    ne, dann gibt es wenn überhaupt nur noch 3 Optionen: Bayern,HSV,BVB,.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auf der zuletzt veröffentlichten Transferliste 33-14-15 vom 29.8. steht er jedenfalls nicht drauf. Wann gibt es eine neue Liste? Weiss das jemand? :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Auf der zuletzt veröffentlichten Transferliste 33-14-15 vom 29.8. steht er jedenfalls nicht drauf. Wann gibt es eine neue Liste? Weiss das jemand? :popcorn:


    eben er steht nicht auf der Liste, das würde bestätigen das da überhaupt nichts dran ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dafür ist es nun zu spät. Abgesehen davon habe ich schon vor knapp 2 Seiten geschrieben: abwarten. Aber dann ging das Blödgerede ja leider erst so richtig los.


    Und den Bären erwähne ich nicht noch ein 4. Mal :face_with_tongue:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Ich meine gelesen zu haben, dass diesjähriger Transferschluss der 1.9 ist, da der 31. bekanntlich auf einen Sonntag fällt.

  • Schon wieder zu den Bayern? Ausgeschlossen. HSV? Ich dachte, die haben keine Kohle mehr?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,