Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Wurde vor gut 10 Minuten verletzt ausgewechselt. :slightly_frowning_face:


    Hoffentlich nichts schlimmes.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Im Sommer. Laut Kicker will Schmadtke einen torgefährlichen Flügelspieler holen. Poldi ist zwar als Stürmer am besten aufgehoben, aber hauptsache er kütt.

  • Isser schon da :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also dürfte nichts ernstes sein, sonst hätte man das bestimmt irgendwo gelesen. Beim letzten Spiel hat er sich in der 53 Minute verletzt und wurde daraufhin dann 2 Minuten später ausgewechselt ich denke reine vorsichtsmaßnahme. Das habe ich so im Ticker gelesen, mehr weiß ich leider auch nicht.


    Aber schön das ich hier schon neben der Express als Informationsquelle angegeben werde. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
    ER KÜTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!
    STÖGER WIRD POLDIS TRAINER!!!!















    mobil.express.de/sport/fussball/sparhandy-cup--peter-stoeger-coacht-lukas-podolski--23250540

  • Da waren bestimmt die Details für den Sommer besprochen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sein Wechsel in die Türkei war wohl eine gute Entscheidung!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, scheint so.
    Ich wünsche ihm dort einen angenehmen Karriereausklang.
    Danach will ich ihn dann als Jugendtrainer, Repräsentant oder sonstwas beim FC wiedersehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Glaube ich nicht :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.