Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Alleine die Aussage "der Typ..." zeugt doch von deiner Verachtung für einen der besten Stürmer, die wir beim FC hatten. Daher erübrigt sich jede weitere Diskussion...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • absolut Poldi ist so ein verdienter Spieler hier der lebt mit jeder Zelle den FC. Das er zweimal den FC verlassen hat muss und sollte jeder verstehen. Wäre der FC gutes Mittelmaß gewesen hätte er wohl möglich immer beim FC gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alleine die Aussage "der Typ..." zeugt doch von deiner Verachtung für einen der besten Stürmer, die wir beim FC hatten. Daher erübrigt sich jede weitere Diskussion...

    Weil ich "der Typ" geschrieben habe, verachte ich Lukas Podolski :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Herrlich.


    Das ist bisher der größte Blödsinn, wo die Sprachpolizei hier im Forum eingeschritten ist. Blödsinn, Lächerlich und Schwachsinn sthen ja schon auf dem Index.
    Von den gleichen Leuten die wahrscheinlich in den nächsten Wochen im Stadion sind und Gegner, Schiri und Verantwortlichen als Arschloch, Wixxer Hurensohn beleidigen werden.


    Da fragt man sich schon wie oft man den Kopf gegen die Mauer geschlagen haben muss, um so ein Stuss zu schreiben. :woman_facepalming:

  • Weil ich "der Typ" geschrieben habe, verachte ich Lukas Podolski :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Herrlich.


    Das ist bisher der größte Blödsinn, wo die Sprachpolizei hier im Forum eingeschritten ist. Blödsinn, Lächerlich und Schwachsinn sthen ja schon auf dem Index.
    Von den gleichen Leuten die wahrscheinlich in den nächsten Wochen im Stadion sind und Gegner, Schiri und Verantwortlichen als Arschloch, Wixxer Hurensohn beleidigen werden.


    Da fragt man sich schon wie oft man den Kopf gegen die Mauer geschlagen haben muss, um so ein Stuss zu schreiben. :woman_facepalming:

    Den Stuss schreibst Du doch :woman_facepalming: Ich weiss nicht was schlimmer ist, als Kind zu heiß gebadet worden zu sein, oder mit dem Kopf gegen die
    Mauer geschlagen zu haben :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Die Bezeichnung "Typ" ist Umgangssprachlich eine abwertende Komponente :frowning_face: :frowning_face: :slightly_frowning_face:

  • Weil ich "der Typ" geschrieben habe, verachte ich Lukas Podolski :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Herrlich.


    Das ist bisher der größte Blödsinn, wo die Sprachpolizei hier im Forum eingeschritten ist. Blödsinn, Lächerlich und Schwachsinn sthen ja schon auf dem Index.
    Von den gleichen Leuten die wahrscheinlich in den nächsten Wochen im Stadion sind und Gegner, Schiri und Verantwortlichen als Arschloch, Wixxer Hurensohn beleidigen werden.


    Da fragt man sich schon wie oft man den Kopf gegen die Mauer geschlagen haben muss, um so ein Stuss zu schreiben. :woman_facepalming:

    Blasphemie!


    Das heisst wenn schon denn schon Prinz Poldi

  • Weil ich "der Typ" geschrieben habe, verachte ich Lukas Podolski :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Herrlich.


    Das ist bisher der größte Blödsinn, wo die Sprachpolizei hier im Forum eingeschritten ist. Blödsinn, Lächerlich und Schwachsinn sthen ja schon auf dem Index.
    Von den gleichen Leuten die wahrscheinlich in den nächsten Wochen im Stadion sind und Gegner, Schiri und Verantwortlichen als Arschloch, Wixxer Hurensohn beleidigen werden.


    Da fragt man sich schon wie oft man den Kopf gegen die Mauer geschlagen haben muss, um so ein Stuss zu schreiben. :woman_facepalming:

    "Sprachpolizei" "Blödsinn" "Lächerlich" "Schwachsinn" u.s.w. Sag mal, sonst ist alles klar bei dir?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ihr regt euch wegen "Typ" auf?

    Das ist doch typisch :grinning_squinting_face:
    Wenn man Poldi Typ nennt ist das schlimm, nennt man einen User (ich sage keine Namen) Typ ist das eine Beleidigung :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC

  • Gut das einige wieder auf der Arbeit sind, dann hört der Unsinn hier endlich auf.
    :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zu geil ich hab mir vorhin noch gedacht, der ist bestimmt morgen im Stadion.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er ist heute wieder in seinem Wohnzimmer!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und wieder weg!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird auch Zeit, sonst spielen sie auch nur Europa

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.