Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Nette Umschreibung für "Dumm".


    Also sind alle, die auf einen Wintertransfer hoffen laut Smadtke "DUMM".


    Hat ja eine tolle Meinung von den FC-Fans. Vielen Dank! :pouting_face:



    man könnte es auch naiv oder realitätsfern nennen- Schmadtke hat da vollkommen recht den kommenden Winter betreffend- :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Aber warum sollte für ein Versöhnungsgespräch der Lukas seinen "Manager" mitbringen?

    Fragst du Frauen beim ersten Date, ob sie dich heiraten wollen?


    Das Treffen war nix anderes als ein erstes Kennenlernen. Man wird sich beschnuppert haben. Außerdem hat man die Sache mit der Nr. 10 aus der Welt geräumt. Sicherlich wird lose auch das Interesse eines Transfers abgeklopft worden sein. Aber ohne konkrete Absprachen oder Inhalte. Nun wird man die kommenden 12-18 Monate in Kontakt bleiben und dann schauen, obs nach Poldis Vertragsende in London eine gemeinsame Zukunft gibt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse ()

  • Helmes, Osako, Ujah und Zoller haben uns mindestens 8 Millionen gekostet und uns bisher nicht mal annähernd geholfen.
    Keine dieser 4 Verpflichtungen hat sich bisher rentiert.. Und dann sagen die, dass es mit Podolski nicht passt.. Lieber auf Broeker bauen :woman_facepalming:

    Hauptsache, mal wieder was schreiben, oder? :muedi:
    Helmes und Ujah haben kräftigst dabei geholfen, den Aufstieg zu packen. Osako und Zoller haben bislang eine Viertel Erstligasaison auf dem Buckel, haben uns aber noch nicht in den Europapokal geschossen. Solche Versager! Schmadtke raus! :woman_facepalming:

  • Fragst du Frauen beim ersten Date, ob sie dich heiraten wollen?


    Das Treffen war nix anderes als ein erstes Kennenlernen. Man wird sich beschnuppert haben. Außerdem hat man die Sache mit der Nr. 10 aus der Welt geräumt. Sicherlich wird lose auch das Interesse eines Transfers abgeklopft worden sein. Aber ohne konkrete Absprachen oder Inhalte. Nun wird man die kommenden 12-18 Monate in Kontakt bleiben und dann schauen, obs nach Poldis Vertragsende in London eine gemeinsame Zukunft gibt.

    Kommt auf die Frau an! :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_tears_of_joy:

  • Also Freigabe von Wenger hat Poldi schon mal.
    Jetzt kommt es drauf an. :face_with_tears_of_joy:


    Freigabe für wann? :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hauptsache, mal wieder was schreiben, oder? :muedi:
    Helmes und Ujah haben kräftigst dabei geholfen, den Aufstieg zu packen. Osako und Zoller haben bislang eine Viertel Erstligasaison auf dem Buckel, haben uns aber noch nicht in den Europapokal geschossen. Solche Versager! Schmadtke raus! :woman_facepalming:

    Lieber Elchi!
    Könntet ihr nicht mal damit aufhören die Herren Stöger und Schmadtke zu glorifizieren?


    Was ist den sooo toll an Herrn Schmadtke. Die Neueinkäufe Kalas und Mavraj sind offenbar nicht gut genug. Zoller und Osako konnten noch nicht beweisen, dass sie zu Recht geholt wurden.
    Svento hat sich verletzt, wobei ich mir nicht sicher bin, dass er ohne Verletzung gespielt hätte. Zumindest kein Stamm.
    Also, was ist denn nun tatsächlich so toll an der Leistung dieses Mannes. Der hat seine Arbeit gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Wobei ich sogar eher sagen würde (nach dem 7. Spieltag) weniger.
    Von den Neuen hat jedenfalls noch keiner richtig "eingeschlagen" :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()


  • Freigabe für wann? :question_mark:


    Lukas Podolski (29) ließ zuletzt keinen Zweifel daran, dass sich an seiner Reservisten-Rolle beimFC Arsenal etwas ändern muss: „Mal schauen, was jetzt passiert, und mal schauen, was im Winter passiert. Dass ich damit nicht zufrieden bin, ist ja klar.“




    Laut dem englischen „Express“ ziehen die „Gunners“ einen Verkauf des Deutschen im Januar in Erwägung. Das Blatt nennt Inter Mailand als wahrscheinlichstes Ziel. Mit den Einnahmen aus einem möglichen Podolski-Transfer wolle Arsenal einen anderen Neuzugang mitfinanzieren: Benfica Lissabons Senkrechtstarter Talisca (Foto).


    Transfermarkt.de

    Derbysieger ihr Spacken

  • Steht da nicht vielleicht irgendwo etwas von einer Leihe?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ziehe meine Frage zurück! Sorry.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Damit ist dann wohl eine Leihe vom Tisch.


    Ebenso wie ein Transfer zu uns. Schlagworte wie "Verkauf" oder "... soll finanzieren" zeigen schon recht deutlich, dass Arsenal auf ordentlich Kohle hofft. Hammwa nich'.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Also Freigabe von Wenger hat Poldi schon mal.
    Jetzt kommt es drauf an. :face_with_tears_of_joy:


    :slightly_frowning_face: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien... :face_with_tears_of_joy:


    Wenn er im Winter dorthin gehen sollte, ist der Traum nicht nur bis Ende 2015 ausgeträumt, sondern noch länger, oder glaubt jemand, da würde ein Einjahres-Vertrag abgeschlossen werden?
    Arsenal will Kohle sehen für Lukas, soviel ist klar.


    Dann wird er höchstens noch als Fussball-Rentner zurück kommen.
    Schade. Schade.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • oder glaubt jemand, da würde ein Einjahres-Vertrag abgeschlossen werden?

    Je nach Planung des Vereins würde ich einen anderthalbjährigen Vertrag nicht ausschließen. Damit wäre auch in diesem Falle Poldi im Sommer 2016 ablösefrei. Mehr als 2,5 Jahre Vertragsdauer würde ich auch fast ausschließen - wäre also bis Sommer 2017.


    Das sind realistische Fristen, in denen wir uns in der Liga etablieren können und in denen es uns vielleicht gelingt, den Kader etwas auf Vordermann zu bringen. Denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass Poldi in unserem aktuellen Team nix verloren hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Laut dem englischen „Express“ ziehen die „Gunners“ einen Verkauf des Deutschen im Januar in Erwägung. Das Blatt nennt Inter Mailand als wahrscheinlichstes Ziel. Mit den Einnahmen aus einem möglichen Podolski-Transfer wolle Arsenal einen anderen Neuzugang mitfinanzieren: Benfica Lissabons Senkrechtstarter Talisca (Foto).


    Transfermarkt.de

    Ich hab den Spaß hier ja auch mit gemacht, aber ernsthaftpassiert das was jedem klar hätte sein müssen.
    Eine Leihe bringt Arsenal gar nix,wofür auch ?,sondern wenn verkauft man ihn jetzt wo man noch Kohle bekommt.


    Wir haben schlicht das Geld nicht einen Spieler dieser Kategorie zu verpflichten und wir werden wegen Poldi
    kein finanzielles Harakiri begehen, diese Zeiten sind zum Glück vorbei.


    Er geht nach Italien oder zur Not in die Türkei.

  • Lieber Elchi!
    Könntet ihr nicht mal damit aufhören die Herren Stöger und Schmadtke zu glorifizieren?


    Was ist den sooo toll an Herrn Schmadtke. Die Neueinkäufe Kalas und Mavraj sind offenbar nicht gut genug. Zoller und Osako konnten noch nicht beweisen, dass sie zu Recht geholt wurden.
    Svento hat sich verletzt, wobei ich mir nicht sicher bin, dass er ohne Verletzung gespielt hätte. Zumindest kein Stamm.
    Also, was ist denn nun tatsächlich so toll an der Leistung dieses Mannes. Der hat seine Arbeit gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Wobei ich sogar eher sagen würde (nach dem 7. Spieltag) weniger.
    Von den Neuen hat jedenfalls noch keiner richtig "eingeschlagen" :wink:


    Lieber Jekyll,


    was verstehst Du denn unter Glorifizierung? Wenn jemand nicht getreten wird, wird er glorifiziert?
    Was hat Stöger hier damit zu tun?
    Kalas ist kein Einkauf, sondern eine Leihe. Mavraj ist eine wichtige Verbreiterung des Kaders. Was wäre denn, wenn sich ein IV verletzt?
    Ich behaupte übrigens, Svento hätte gespielt. Und nu? Ist das Glas halb voll oder halb leer? Ich bin da eher der "halb voll"-Typ. :grimacing_face:

  • Eine Leihe bringt Arsenal gar nix,wofür auch ?,sondern wenn verkauft man ihn jetzt wo man noch Kohle bekommt.



    Ein halbes Jahr Leihe, zu einem Verein wo er sich wohl fühlt, wo er Rückhalt spürt, bringt sehr wohl was.
    Würde im besten Fall weitere Bieter bringen, bestes Beispiel, Tosic

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.