Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Wenn Wenger mit LP planen würde, hätte er auch wesentlich mehr Einsatzzeiten. Das Ding ist für mich durch. LP wird im Winter wechseln, denn er will spielen und sich so auch seine Chancen für die EM wahren. Ich mag den Jung, aber eine Rückkehr zum FC zum jetzigen Zeitpunkt würde ihm und vor allem dem FC nicht gut tun. Es ist definitiv zu früh dafür! Sein Anspruch muss weiterhin sein bei einem Verein in der CL oder EL zu spielen. Am Besten Juve und keinesfalls zu irgendeinem türkischen Verein.


    Hört auf zu träumen. Der FC hat nicht die Kohle und mittlerweile die richtigen Entscheidungsträger, die wissen was für die BuLi-Etablierung notwendig ist. Erst wenn sich der FC im Oberhaus etabliert hat und Poldi 2016/17 erschwinglich ist, macht ein Transfer Sinn.

  • wann begreifen einige, dass er diese Saison nicht für Andere in der Champ.liga spielen kann :question_mark:


    Und wann ist es soweit das man sich Texte im Kontext anschaut?

  • 87 Seiten für den Prinz, Poldi , Poldi, auf dich kann der FC verzichten, viel Glück bei den Türken


    Seht ihr, so was nenne ich bashen!! Nicht aber was meine Meinung betrifft über Zoller. Ich habe Zoller nie beleidigt!! :grinning_face_with_big_eyes:


  • Seht ihr, so was nenne ich bashen!! Nicht aber was meine Meinung betrifft über Zoller. Ich habe Zoller nie beleidigt!! :grinning_face_with_big_eyes:


    Wetten, dass Peter1955 ein Bild am Sonntag Abo hat und entweder NICHT wählen geht bzw. "stolzer" Protestwähler ist?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —


  • Du sollst aber auf die geschossenen Tore schauen. Nicht auf den aktuellen Tabellenplatz oder gar Live-Tabelle.
    Wir reden nicht von unserer Abwehr (der wir das zu verdanken haben) sondern vom OM und vom Sturm. 7 Gegentore bekommen und defensiv sehr stabil!! Das ist super! Bestreitet doch keiner!
    Aber in 9 Spielen 7 geschossen ist schlecht. Fakt! Und das sollte besser werden. Denn unsere Defensive wird auch ihre "Tiefen" bekommen während der Saison. Und nicht immer so stabil stehen. :grimacing_face:


    Ach ja, und dann sehe ich noch dass wir den 3. schlechtesten Sturm haben. Und genau davon haben wir geredet. Von nichts anderem. Das ist tiffenedief Fakt!! :face_with_tears_of_joy:


    Du lenkst halt gerne ab!! Gell? :wink:


    manchmal ist es schwer mit Dir- Nein,es gibt keine Extra Punkte für viele geschossene Tore- und ja, ich sprach vom ganzen^^
    wir werden garantiert nicht das Team sein welches die meisten Tore erzielt-aber wir werden am Ende der Saison ein nahezu ausgeglichenes Torverhältnis aufweisen und mit 40 Punkten plus x irgendwo im gesicherten Mittelfeld stehen- zwar noch nicht döffenetöv aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. :prost:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • manchmal ist es schwer mit Dir- Nein,es gibt keine Extra Punkte für viele geschossene Tore- und ja, ich sprach vom ganzen^^
    wir werden garantiert nicht das Team sein welches die meisten Tore erzielt-aber wir werden am Ende der Saison ein nahezu ausgeglichenes Torverhältnis aufweisen und mit 40 Punkten plus x irgendwo im gesicherten Mittelfeld stehen- zwar noch nicht döffenetöv aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. :prost:


    mein Gott...es geht aber nunmal bei der Diskussion um den schwachen Sturm.... :woman_facepalming:

  • ich weis nicht warum es hier immer heisst,wir haben einen schwachen sturm. wenn man aus einer kompakten defensive spielt,leidet halt die offensive darunter. ja,wir haben nur 7 tore geschossen.allerdings haben wir auch nur 7 bekommen. mit 7 toren haben wir 12 punkte eingefahren.
    völlig belanglos wieviele tore wir schiessen,solnage die punkte eingefahren werden.

    EIERKOPP !

  • Ich sehe das so.Unabhängig vom Tabellenplatz,und die Finanzierung erstmal außen vor..Rein sportlich..Podolski würde die Mannschaft verstärken.Wenn man ihn bekommen und bezahlen kann sollte man zuschlagen.

  • Ich sehe das so.Unabhängig vom Tabellenplatz,und die Finanzierung erstmal außen vor..Rein sportlich..Podolski würde die Mannschaft verstärken.Wenn man ihn bekommen und bezahlen kann sollte man zuschlagen.


    Man kann den Transfer aber nur als Ganzes betrachten. Eine "Die Frau will ich heiraten, aber ihre Schulden und ihre Schwiegereltern lehne ich ab"-Ansicht geht nicht.


    Und als Ganzes muss man den Transfer momentan (!) ablehnen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich denke das können wir alle hier nicht wirklich beantworten ob es finanzierbar ist.


    Denke bei 30 Millionen Schulden beantwortet sich die Frage.
    Wir versuchen Schulden zu reduzieren und bei einer außerplanmäßigen
    Ablöse von 8-10 Mio. und einem Gehalt von 3 Mio. (da verzichtet er schon auf 50%)
    ist das absolut illusorisch und Harakiri.
    Das macht weder ein Schmadtke noch ein Wehrle mit.

  • Geh mal davon aus das Stöger das Ganze realistisch einschätzt. :wink:

  • Die Aussagen sind aber schon etwas älter.Und ich bleibe dabei das ich Stöger für einen guten Trainer halte.Und gute Trainer nehmen gute Spieler gerne wenn sie diese bekommen können.

  • ich weis nicht warum es hier immer heisst,wir haben einen schwachen sturm. wenn man aus einer kompakten defensive spielt,leidet halt die offensive darunter. ja,wir haben nur 7 tore geschossen.allerdings haben wir auch nur 7 bekommen. mit 7 toren haben wir 12 punkte eingefahren.
    völlig belanglos wieviele tore wir schiessen,solnage die punkte eingefahren werden.


    Aber das ist ein völlig anderes Thema. Natürlich ist es schön auf Platz 10 zu stehen und eine ordentliche Defensive zu haben mit erst 7 Gegentoren. Und ich denke, dass keiner was anderes behauptet hat.
    Aber ich behaupte, dass unser Sturm zu schwach ist - auch wenn wir noch 2 gute OM-Spieler hätten und unser Spiel offensiv ausgerichtet wäre. Wenn ein Spiel offensiv ausgerichtet ist oder eine Spielweise, dann wird ein Abschluss oder eine Ballannahme oder Weiterleitung des Passes in Tornähe nicht besser! Und das vermisse ich bei Zoller. Auch bei Ujah und Osako.
    Er steht er meist alleine da vorne und so wird es natürlich noch schwerer für ihn. Das ist auch klar. Trotzdem vermisse ich bei ihm gewisse Eigenschaften, die einen Torjäger ausmachen.
    Er ist absolut leicht auszurechnen für einen 1- Liga Verteidiger. Zu leicht. Deshalb bin ich nach wie vor der Meinung, dass er unserem FC nicht weiterhelfen wird!
    Ich hoffe ich habe Unrecht. Dann schicke ich ihm ein öffentliches Entschuldigungsschreiben. Auch hier im Forum. :grimacing_face: