Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • ich mag die bayern nicht,aber mir wird eindeutig viel zu wenig beachtet,was müller in der nati seit jahren leistet. bei götze wird jeder furz mit " weltklasse " oder " top niveau " geadelt. müller rackert,kämpft und ist immer präsent. er ist sich auch für kein freundschaftsspiel zu schade,wie der basti-fantastie scheisssteiger.


    genauso wie das jubeln wenn kroos 95 % passqoute hat,wovon 90 % von alibi fussball und pässe von 2 metern zustande kommen.


  • Dann steigt doch wieder die Ablöseforderung von Arsenal. :schnuffi:


    Ich kann das Wort Arsenal nicht mehr hören. Früher habe ich denen immer so ein bissl die "Daumen gedrückt" - gerade auch wegen Poldi. Jetzt kann ich diesen Club nicht mehr ausstehen. Alles Wixer.
    Und der Froschfresser sowieso!!

  • Wir brauchen ihn JETZT. Man ey. Wehrle soll den Geldkoffer aufmachen und die 12 Mio löhnen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Frühling!! Dir gefällt das aber auch langsam, oder?? :face_with_tears_of_joy:


    Die Niederlagen gegen Hoffenheim, Stuttgart, Dortmund oder Bremen zeigen einfach, wie dringend wir ihn brauchen. Ich meine, wir stehen auf einem Abstiegsplatz - alleine retten wir uns von da nicht mehr.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • Die Niederlagen gegen Hoffenheim, Stuttgart, Dortmund oder Bremen zeigen einfach, wie dringend wir ihn brauchen. Ich meine, wir stehen auf einem Abstiegsplatz - alleine retten wir uns von da nicht mehr.


    ja ja ja !!!
    Du weisst was ich meine. Sobald wir mal etwas ruhiger werden bist du aber auch schon sofort wieder da....sei ehrlich - ohne den Poldi-Trööt willst du doch gar nicht mehr.... :wink:

  • Ich glaube ja langsam auch nicht mehr dran. Aber nicht weil du die 12 Mios ständig erwähnst. Daran scheitert es bestimmt nicht...............




    ..............weil er so viel nie nie kostet. Die Stewardess von TA gestern auf dem Rückflug von Istanbul hat es mir gesagt. Es wird deutlich billiger für TA. :face_with_tears_of_joy:

  • sei ehrlich - ohne den Poldi-Trööt willst du doch gar nicht mehr....

    Auf meinem Grabstein wird später mal stehen:


    "Er gehörte zu den aktivsten Usern im Poldi-Trööt".


    :slightly_smiling_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Poldi gehört nach köln , genauso wie der Dom , und wenn nicht jetzt wann dann , bevor Schalke ihn sonst wieder will , nix da Poldi gehört nach Köln

  • Auf meinem Grabstein wird später mal stehen:


    "Er gehörte zu den aktivsten Usern im Poldi-Trööt".


    :slightly_smiling_face:



    ....nachdem die Tröten ausgeschlossen wurden :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Aber nicht weil du die 12 Mios ständig erwähnst. Daran scheitert es bestimmt nicht...............


    Glaube ich auch.
    Wenn der Stein ins Rollen kommt findet sich jemand.
    Der FC muß nur sagen das er ihn will, der Rest läuft von allein.
    Zur Not bezahlt Poldi seine Ablöse selbst, denn er will zum FC
    und nur zum FC.
    Für mich ist das Ding längst durch,man will jetzt nur nicht Zoller
    und Ujah verunsichern.


  • ich kann diese Märchen nicht hören.
    der Rest läuft von alleine, jemand wird es schon bezahlen. als ob es das letzte mal nicht gegeben hat. ablösespiel, polditrikot, Pixel, Sponsorendeals, schulden.
    wer soll das denn es diesmal bezahlen und warum? poldi wird danach nicht mehr wechseln. höchstens ablösefrei für ein Jahr nach Polen.
    kein Gewinn für ein Investor. die wir auch nicht haben.


    und klar poldi wird auf Geld verzichten oder besser noch selber bezahlen. :grinning_squinting_face:

  • Ironie...!! Schon mal davon gehört?? :face_with_tears_of_joy:


    Stefan meint alles genau umgekehrt wie geschrieben..... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: