Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)


  • Sieh dir Augsburg an, dann weißt du das das ohne Probleme möglich ist...


    O.k ich geb es auf.


    Mit Poldi wären wir Dritter und würden nächste Saison CL spielen.


    Dumm gelaufen alles.

  • als ob es die Vergangenheit nicht gab. :face_with_tears_of_joy:


    freu mich auf die CL nächstes Jahr. Oder zumindest auf die EL, er kommt ja erst zur Rückrunde. :wink:

  • Bei manchen frage ich mich echt was da für ein Film abläuft.


    Augsburg zeigt ja das es möglich ist. :woman_facepalming:


    Warum stehen die denn da ? Weil die einen millionenschweren Supertransfer getätigt haben
    der die im Alleingang in die CL schiesst ?
    Weil der Messias herab gestiegen ist und alles wurde gut ?


    Oder haben die einen qualifizierten Trainer, eine gute Einkaufspolitik und ein funktionierendes Kollektiv ?


    Die machen das was wir auch machen wollten nur besser und zwar ohne zig Millionen in einen Prinzen zu stecken.

  • Oder haben die einen qualifizierten Trainer, eine gute Einkaufspolitik und ein funktionierendes Kollektiv ?

    Hab mir mal gerade angeschaut wo die Spieler herkamen. Auch die, die schon wieder verkauft wurden. Unglaublich :woman_facepalming:
    Da würde ich gerne wissen, ob bei den ominösen Hoeneß-es-gibt-nur-4-gute-Manager-in-der-Bundesliga auch die Augsburger dabei waren.


  • Macht Augsburg nicht stärker als sie sind. Die hatten auch schon einige Male schwer Dusel. Siehe gegen Stuttgart und siehe gegen uns. Ich habe auch noch einige andere Spiele von denen gesehen.
    Also sooo toll läuft das nicht.


    Gegen uns haben 2 Spieler getroffen, die seit ewiger Zeit nicht getroffen haben. Und diese beiden Tore waren Dusel hoch 3 !!


    Rein vom spielerischen her haben die mal locker 6-8 Punkte zuviel. Hätten wir die letzten 3 Heimspiele nicht verloren sondern gewonnen, was möglich war - stünden wir vor denen!! Obwohl unser Spiel trotzdem keinen Deut besser wäre wie es jetzt ist!! :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()

  • Es ist reine Augenwischerei, sich aktuell mit Augsburg zu messen. Ungeachtet der geholten Punkte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • War ja wieder eine tolle Leistung von Arsenal und Wenger. Wieviel min. durfte er den diesesmal spielen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War ja wieder eine tolle Leistung von Arsenal und Wenger. Wieviel min. durfte er den diesesmal spielen?


    30 Min. das lag aber auch daran weil Arsenal als Poldi eingewechselt wurde 3:0 zurück lag.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie war er?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und danach haben sie immerhin noch auf 3 zu 2 verkürzt.


    Ohne ihn hätten sie sicherlich noch 3 zu 4 gewonnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie war er?


    keine Ahnung ich war zu sehr mit dem FC beschäftigt als noch Arsenal zu schauen. Beim Ticker nachlesen hat er wohl 1-2 gute Möglichkeiten gehabt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann wir er ja wieder erschwinglich für uns, Späsle!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Ging auch indirekt um Poldi!!


    Genau das ist ja das Schlimme.


    Wir kriegen mittlerweile Saison für Saison die Erkenntnis um die Ohren geknallt, wie man mit wenig Geld ein schlagkräftiges Team aufbauen kann. Freiburg (wenn dort auch mit großem Aderlass), Mainz oder Augsburg zeigen uns, wies geht. Auch die verhassten Gladbacher ziehen nach und holen gute Qualität für wenig Geld. In der 2. Liga haben Paderborn, Braunschweig und nicht zuletzt wir bewiesen, dass das geht - denn unser Weg mit Spielern wie Hector, Horn, Wimmer oder Gerhardt war doch gut.


    Aber nein, dieser Thread hier zeigt das ganze Gesicht von uns FC-Fans. Da muss es dann plötzlich der Königstransfer sein, weils ohne den ja nicht geht und uns eine triste Zukunft im Mordor der zweiten Liga bevorsteht - während wir mit Poldi natürlich bereits jetzt 6-9 Zähler mehr hätten und ganz easy Richtung Europa schippern würden.


    Das alles kann nicht euer Ernst sein. Hier werden die Fehler der Vergangenheit sehenden Auges wiederholt. Sehend, weil wir einerseits aus unseren eigenen Missständen vor zwei Jahren gelernt haben müssten. Andererseits, weil - wie oben gesagt - uns jeder zweitklassige Depp mittlerweile vormacht, wie ein Team aufgebaut wird. Es ist sooo zum Kotzen, mit welcher Leichtfertigkeit die Zukunft unseres Vereins aufs Spiel gesetzt wird, weil manch einer hier mal wieder was geboten bekommen will.


    Ja, es geht um Poldi. Direkt, indirekt. Leider viel zu oft.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ruhig, gggggggggggaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzz rrrrruuuuuhhhhhiiggggggggg

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ruhig, gggggggggggaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzz rrrrruuuuuhhhhhiiggggggggg


    Bei mir sind in Bezug zu dem Poldi-Transfer sämtliche Grenzen überschritten. Ruhig gehts für mich hier nicht mehr. Manch einer in diesem Thread muss so langsam mal wachgerüttelt werden, um die Idiotie der eigenen Aussagen zu erkennen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ist er schon da?
    :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,