Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Interessanter Weise ist Poldi gestern 11,57 km gelaufen. Nur 2 Spieler seines Teams sind mehr gelaufen als er!


    Also ist dieser Vorwurf "lauffaul" sehr objektiv...

  • Bei Poldi is sowieso vieles "objektiv".Er ist halt lauffaul,ein arrroganter Stinkstiefel,an allen Abstiegen schuld..Er hat nur Event-Fans,ist hauptverantwortlich das es Facebook und Twitter überhaupt gibt.Er tut auch nur so als sei er FC-Fan.Er hat auch keine Freunde in den Mannschaften wo er spielt.Die hassen ihn alle.Kurzum..Überhaupt nicht zu gebrauchen.Zumal er eben auch keine Tore schiesst.Und wenn er dann mal spielt trifft er auch nicht.Jämmerlich.

  • Das Spiel gestern hat gezeigt, wie es sportlich bei Poldi laufen kann. Zwei Tore und eine Vorlage wird er zwar nicht in jedem Spiel schaffen, aber er kann solche Dinger eben immer wieder rausholen. Insofern wäre Wenger wirklich dumm, ihn im Winter gehen zu lassen.


    Wirtschaftlich dürfte spätestens seit gestern klar sein, dass ein solcher Transfer zu groß für uns ist. Zumal Wenger - auch dank gestern - einfach keine Gründe mehr sehen wird, Poldi unter Wert abzugeben. Das war vor wenigen Wochen noch anders.


    Ich bin gespannt, ob er bei Arsenal bleibt oder zu welchem ambitionierten Klub Poldi wechselt. Eins kann man wohl sagen: Wir werden es nicht sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Unsere Chancen sind seit gestern nicht unbedingt gestiegen. Ich denke eher die Türken packen noch ein paar Scheinchen drauf.
    Aber da geht er ja eh nicht hin.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Türkei schließe ich komplett aus. Ich denke eher, dass am Ende ein lukratives Angebot aus Spanien oder Italien reinflattern wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Glaube ich nicht mehr dran!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2016. Oder 2017. Dann spielt er in jedem Falle für uns. Wir brauchen nur Geduld.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich glaube nicht das sein Auftritt gestern etwas großartig verändert hat. Die Vereine die vorher Interesse hatten werden es jetzt immer noch haben aber es werden glaube ich kaum Interessenten dazu gekommen sein wegen einem Spiel.


    Könnte höchstens sein das Wenger nun doch Poldi öfter mal einsetzt und dann kann es schon sein das er bleibt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube nicht das sein Auftritt gestern etwas großartig verändert hat. Die Vereine die vorher Interesse hatten werden es jetzt immer noch haben aber es werden glaube ich kaum Interessenten dazu gekommen sein wegen einem Spiel.


    Könnte höchstens sein das Wenger nun doch Poldi öfter mal einsetzt und dann kann es schon sein das er bleibt.


    Die Chancen schwinden aber einen Preis zu erzielen, den man auch nur annähernd bezahlen könnte, mit viel Fantasie und hohem Risiko.
    Arsenal hat keine Not.

  • @floedi


    Nicht falsch verstehen. Hab nichts gegen Poldi. Er darf von mir aus die ganze PL auseinanderschiessen. Gönn ich ihm von ganzem Herzen. Auch gegen seine Art hab ich absolut nichts einzuwenden. Bei mir geht es allein um die Ehe Poldi/FC. Diese wird es nicht mehr geben und das ist auch gut so. Ein bischen Spass sollten die Träumer ja vertragen können. mach ich doch auch. :wink:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • http://www.bild.de/sport/fussb…feiert-38915462.bild.html



    Engländer fordern Poldi muss bleiben!



    Die englische Zeitung „Daily Mail“ schreibt: „Arsenal war wild, aber das Herz war Lukas Podolski. Dass der deutsche Reservist ist, ist Unsinn. Dass er dabei ist, Arsenal zu verlassen, ist lächerlich. Er ist der Beste im Abschluss, den Wenger hat. Ohne Podolski hätte Arsenal nicht gewonnen. Wenn Wenger ihn ausbootet, wird sich auf dem Parkplatz eine Schlange von Managern bilden, die seine Unterschrift wollen.“



    Auch der „Mirror“ jubelt: „Podolski spielte eine Schlüsselrolle. Er arbeitete auch nach hinten und holte sich dort die Bälle. Weil er soselten spielt hat man schon vergessen, dass Arsenal einen Weltmeister im Team hat.“

  • Tja, jetzt wirds wohl schwer. Vermutlich war es das mit dem Traum Poldi. Der Druck auf Wenger nimmt zu !!!

  • Das ist der ja das was immer gesagt wurde.


    "Wenn Wenger ihn ausbootet, wird sich auf dem Parkplatz eine Schlange von Managern bilden, die seine Unterschrift wollen.“


    Es wird genug potente Interessenten geben die eine ordentlich Ablöse bereit sind zu zahlen.
    Da braucht ihn Arsenal nicht zu verleihen oder für 4 oder 5 Mio. zu verscherbeln.

  • Dabei muss man sagen, dass die englische Presse schlimmere Stimmungsschwankungen hat wie eine schwangere Frau. :face_with_tears_of_joy:
    Nächste Woche nach einem schlechten Spiel, kann das wieder ganz anders aussehen.


    Aber der Tenor bleibt: Will Arsenal ihn verkaufen, wollen viele Vereine ihn haben.




    PS: Der Mirror sollte sich mal mit Fußball beschäftigen. Özil und Mertesacker sind auch noch da.

  • ach tatsächlich, nur die englische Presse? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Blödsinn.Ein Spiel ändert nichts.Wenger hat heute schon wieder klar gemacht das er mehrere gesetzte Spieler zuhause gelassen hat.Poldi wird bei dem Vogel wenn nur sporadisch eingesetzt.Ich denke nicht das Poldi das reicht.Er wird,um wirklich regelmäßig zu spielen,wechseln müssen.Aber nicht irgendwo hin.Das will er auch nicht.