Ticketverkauf

  • Inzwischen hat sich das Aufgeklärt mit den 4 zugestellten Karten und den nur 2 abgebuchten bzw. bezahlten Karten für das Spiel gegen M´Gladbach.


    Der Inhalt des zweiten Umschlag ist indentisch mit der ersten Sendung. Gleiche Rechnungsnummer, gleiche Sitplatznummerierung.


    Der FC hat mir die bestellten Karten irrtümlich 2 Mal zugestellt. Ergo kann ich die zweite Sendung in der Papiertonne entsorgen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • ja, der Hinweis ist nicht mehr auf der Info Seite, sondern wenn man den Ticket Reiter anklickt (ich hatte das heute Morgen auch zuerst gesucht)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Inzwischen hat sich das Aufgeklärt mit den 4 zugestellten Karten und den nur 2 abgebuchten bzw. bezahlten Karten für das Spiel gegen M´Gladbach.


    Der Inhalt des zweiten Umschlag ist indentisch mit der ersten Sendung. Gleiche Rechnungsnummer, gleiche Sitplatznummerierung.


    Der FC hat mir die bestellten Karten irrtümlich 2 Mal zugestellt. Ergo kann ich die zweite Sendung in der Papiertonne entsorgen.


    Nimmm die Dinger mit und behalt sie, in 50 Jahren verkaufst du sie dann für Drölfzig Euro wegen dem geilsten Heimsieg gegen die Rüben EVER. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Deine Worte im Ohr :face_with_tears_of_joy: Wenn es so kommt bestimmt.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Habe grade das SEPA-Lastschriftmandat bestätigt und somit auch die Tickets für das 3te Topspiel in Folge ergattert. :prost:


    Wirklich schwierig dürfte es jetzt nur noch beim Heimspiel gegen die Pillen werden, in der Gay Arena bin ich auch dabei, wenn mans jetzt noch schafft irgendwie 2 bis 6 (eher 4 als Obergrenze) Punkte aus den 4 Spielen zu holen wäre ich glücklich.


    Gegen Freiburg und co dürfte es ja dann einfacher werden an Tickets zu kommen und ich kann auch endlich mal ein paar kleinere FC Fans mitnehmen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Um 8:07 sind alle angebotenen Karten weg! Um 8:02 hatte ich welche, aber dann habe ich zwei Sekunden zu lange überlegt und konnte diese nicht mehr in den Warenkorb legen. Schitte. :slightly_frowning_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich habs auch :slightly_smiling_face:


    obwohl der Server wohl schwer am rödeln war, habe jedes Mal ungeduldig abgewartet, aber dann auf einmal war ich durch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bin lieber gleich auf W16 (58 Euro) gegangen. Da bin ich mir sicherer ne Karte zu bekommen als im Nord,- Südbereich. Um 8.03 Uhr war ich komplett mit durch. :thumbs_up: :effzeh: :hennes:

  • Habe grade das SEPA-Lastschriftmandat bestätigt und somit auch die Tickets für das 3te Topspiel in Folge ergattert. :prost:


    Wirklich schwierig dürfte es jetzt nur noch beim Heimspiel gegen die Pillen werden, in der Gay Arena bin ich auch dabei, wenn mans jetzt noch schafft irgendwie 2 bis 6 (eher 4 als Obergrenze) Punkte aus den 4 Spielen zu holen wäre ich glücklich.


    Gegen Freiburg und co dürfte es ja dann einfacher werden an Tickets zu kommen und ich kann auch endlich mal ein paar kleinere FC Fans mitnehmen. :face_with_tears_of_joy:


    Selbst gegen die Pillen dürfte es einfacher als gegen FCB, oder BVB sein :face_with_tears_of_joy:

    VORSTAND RAUS

  • Das war mein Probleme. Hatte ebenso zwei 58er Karten und habe kurz überlegt ob davon eine als Jugendkarte ging, da für eine Auszubildende. Da war es schon zu Spät. Der Server machte keine Probleme.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • die überlegung würde ich erst im warenkorb anstellen, da kannste das ja noch auswählen ob ermäßigt oder nicht.

  • Das war mein Probleme. Hatte ebenso zwei 58er Karten und habe kurz überlegt ob davon eine als Jugendkarte ging, da für eine Auszubildende. Da war es schon zu Spät. Der Server machte keine Probleme.


    Rein in den Korb und fertig, nicht lange fackeln :candle: :face_with_tears_of_joy: . Ist zwar teuer und nicht für jeden finanziell machbar (für mich auch nicht ohne weiteres) aber hauptsache hin und den :effzeh: besuchen. Beim Weiterleiten zum SEPA Lastschriftmandat ging mir der Blutdruck auch in die Höhe. Gegen den FCB musste ich den Weiterleitungsvorgang 13x wiederholen. Heute 0 Probleme, echt gut :thumbs_up: .

  • Ich habe noch keine Reservierungsbestätigung (Bestellung per Sprachcomputer) bekommen. Gegen den FCB hat es nur 6 Minuten gedauert (8.10 Uhr). Kommt die später?

  • Ein bischen merkwürdig der Vorverkauf gerade.


    Erstmal vorab bin leer ausgegangen da ich zwei Tickets nebeneinander haben wollte, in 28€ Kategorie oder 33€. Keine Chance gehabt höchstens übereinander.


    Server war diesmal gut belastbar würde ich sagen, alles lief flüssig bei mir. Etwas merkwürdig es waren von 8:00 Uhr an meine ich nur knapp 4000 Tickets verfügbar. Wie kommt es dazu? Zudem haben die angezeigten Tickets letzendlich nicht der Anzahl entsprochen die man wirklich in den Warenkorb nehmen konnte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!