Ticketverkauf

  • Freu dich und gönn dir ein :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es werden Stimmen laut jetzt in allen Stadien personalisierte Tickets auszugeben. Finde ich auf der einen Seite okay, da es dann auch bessere Chancen gibt "einfache" Idioten dingfest zu machen. Es müsste nur auch die Möglichkeit geben ein Ticket weiterreichen zu können, vor allem wenn man doch nicht kann aber ein Bekannter gehen würde. Ich nehme aber an das der Aufwand zu groß wäre das durchzuführen.


    Ist nun die Frage ob es tatsächlich zur Personalisierung kommt oder doch nicht.


    ALLEZ FC

  • Damit hätte die Ultra-Bewegung in ganz Deutschland ein Ende gefunden.

  • Das neue System ist aber echt dämlich, eben keine Steher gekriegt, das kann man um 15 Uhr nochmal versuchen, wenn man dann aber auch Pech hat kriegt man keine guten Sitzer mehr da die ALLE um 10 reinkommen...


    Was soll das?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Handyticket?
    Ich hatte gegen Hoffenheim und Mainz eins, mit zwei verschiedenen Apps. Beides Mal hat es nicht funktioniert und ich hatte glücklicherweise den Ausdruck der Bestätigungsmail dabei.


    ALLEZ FC

  • Gibt wohl wieder einige Tickets gg den BVB

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Handyticket?
    Ich hatte gegen Hoffenheim und Mainz eins, mit zwei verschiedenen Apps. Beides Mal hat es nicht funktioniert und ich hatte glücklicherweise den Ausdruck der Bestätigungsmail dabei.


    ALLEZ FC

    Ich poste das heute nochmal. Hab gegen Stuttgart zum 3. Mal das Handyticket benutzt. Wieder konnte ich mit dem Handy am Drehkreuz nicht rein. Egal ob weißer oder andersfarbiger Hintergrund, ob kleines Icon oder mittelgroßes oder großes. Egal ob waagerecht oder senkrechte Haltung des Handys. Alles hilft nix. Musste wieder den Ausdruck nehmen. Ich hab ein Samsung Galaxy S5.
    Gibt es jemand der auch schon mal mit dem Handyticket ins Stadion ist. Vor allem, hat es geklappt??
    Ich werde auch weiterhin das Handyticket nutzen, nur halt immer gleich den Ausdruck nehmen. Da kostet der Versand nämlich nur 2, anstatt 4 Euro.


    ALLEZ FC

  • Wieder konnte ich mit dem Handy am Drehkreuz nicht rein. Egal ob weißer oder andersfarbiger Hintergrund, ob kleines Icon oder mittelgroßes oder großes. Egal ob waagerecht oder senkrechte Haltung des Handys. Alles hilft nix.

    Jetzt weiß ich auch warum das immer so lange dauert bis man da reinkommt... :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Jetzt weiß ich auch warum das immer so lange dauert bis man da reinkommt...

    Das war die Aufzählung von drei Stadionbesuchen und nicht von einem Einlass, das andere würde ich in einem anderen Thread sagen dürfen :grinning_squinting_face:


    ALLEZ FC

  • Aber mal ernsthaft jetzt. Hast du auf deinem Handy so eine Schutzfolie?
    Oder Kratzer auf dem Display?

  • Kein Wunder. So wie du mit dem Ding hantierst! Erst kommst du mit dem mobilen Brett nicht klar, jetzt ist es das Handyticket. Ehrlich Sky, gib es doch einfach auf :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Okay, ich gebe es auf. Muss über Handy immer so viele Meldungen abarbeiten :grinning_squinting_face:
    Schutzfolie ist drauf und könnte vielleicht wirklich dafür verantwortlich sein. Allerdings klappt das Handyticket bei der Bahn ohne Probleme.


    ALLEZ FC

  • An der Folie sollte es nicht liegen. Ich fliege beruflich mehrmals im Jahr und da klappt das auch immer einwandfrei. Die Technik sollte ja ähnlich sein. Und wie du schon sagst: selbst bei der DB geht's.


    Weißt du denn von anderen, ob das Problem auch da auftritt?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Also ich hatte letztes Jahr um die Dauerkarte eine Hülle und da hat es bis auf ein paar Mal ganz gut funktioniert.
    Hmm, vielleicht ist es irgendeine spezielle Folie? :grinning_squinting_face:

  • Unser Ticketshop geht mir so auf die Nüsse.
    Da hast du 2 Tickets ausgewählt und wusch, sind se wieder weg...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Weißt du denn von anderen, ob das Problem auch da auftritt?

    Nein, eben nicht. Daher hatte ich das hier mal gefragt. Scheinbar bin ich aber der einzige der das Handyticket nutzt :smiling_face:


    @Caprone Wie speziell weiß ich nicht, aber mit einem Poldikonterfei würde ich zwar unbegrenzeten Zugang erhalten, aber könnte sonst nix mehr auf dem Handy sehen :winking_face: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Je nachdem wie scheisse der Laser eingestellt ist, kann es sein das du evtl. mal dein Display heller oder dunkler einstellen musst.
    Weil wegen Kontrast usw...