Ticketverkauf

  • @Kimeo, @CobyDick, @Mittelfeld, @Heimerzheimer und alle Anderen:


    Von der Facebook Page des FP:


    ''VORVERKAUF VERSCHOBEN!
    Aufgrund genereller technischer Probleme bei unserem Dienstleister eventim müssen wir den für heute angesetzten Vorverkauf für unser 1. Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach leider auf unbestimmte Zeit verschieben.
    Nähere Informationen werden wir bekannt geben sobald uns diese vorliegen.''

    Danke für die Info. Mal abwarten, wann die die Probleme behoben haben..

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • UPDATE: Es wird heute definitiv keinen Vorverkauf mehr geben. Den neuen Vorverkaufstermin werden wir rechtzeitig bekannt geben.

  • Kann leider nicht zum Derby, daher hab ich mir auch nicht die Mühe gemacht mich um Tickets zu bemühen. Für alle anderen tut mir der Stress extrem leid, wie ich sowas immer gehasst hab. Das schlimmste war der Tag an dem ich mich zwecks Derby VVK hab krankschreiben lassen und schon am Abend hatte die Telekom mal wieder Probleme, Festnetz u. Internet. Also noch einen Stick besorgt, Wlan über Handy etc. schonmal vorinstalliert, am nächsten Morgen ging natürlich immernoch nichts, die Seite brauchte circa ne minute zum Laden. Block ausverkauft. Von Eventimserver-Problemen will ich jetzt garnicht erst zu sprechen. Am Ende ist es so die beste Lösung den VVK komplett zu verschieben. Könnte mir aber vorstellen, dass es mal wieder bei ein paar geklappt hat. Die werden wohl keine Karten bekommen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Nachtrag zum Thema Dauerkarten:
    Habe auf meine nochmalige Nachfrage erfahren, dass es wie vermutet war und die Warteliste noch nicht aktualisiert war - den aktuellen Platz könnte ich in einigen Wochen dann nochmal erfragen. Man konnte mir aber zur Orientierung sagen, dass es rund 40-50 Kündigungen gab.


    Ich sehe das Positiv: Wenn es in dem Tempo weitergeht, bekomme ich rechnerisch in rund 38 Jahren eine DK - genau passend zur Rente :thumbs_up:


    Also Ausbau auf 70.000 Plätze klingt super :prost:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich wäre schon in 16 drann. :grinning_face_with_big_eyes:


    Naja, lieber keine Dauerkarte als nicht in Müngersdorf.

  • Gehe auch davon aus dass das Unwetter da was zerlegt hat. Ist hier nicht anders...

    :face_with_raised_eyebrow: Das würde ja bedeuten das die Server (die das eigentliche Problem sind) im Kölner Norden stehen müssten und das tuen die aber nicht. :winking_face:

  • @sharky


    Wer sagt dass die Server überhaupt in Köln stehen? Unwetter gab es in ganz Westdeutschland. Mal stärker und mal weniger.

  • Joo, aber da wo einer der wichtigsten Zentralen Einheit in dem ganzen Servergeflecht ist war kein Unwetter. Es ist ja nicht nur der
    FC betroffen, auch vereinzelte andere Veranstaltungen sind nicht buchbar. 8)


    Ich glaube auch nicht das es vor Samstag bzw. Sonntag was gibt mit dem Vorverkauf...

  • Hoffentlich nicht nächste Woche Dienstag oder Donnerstag. In der Irish Countryside ist der Empfang immer so bescheiden :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Die Hauptprobleme kommen aus Köln und Hamburg, also weiß man schon wo zu suchen hat. Gibt ja für einige Leute Überstunden am
    Wochenende... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Was mir an dem alten Shop missfallen hat, war, dass man Karten in den Warenkorb getan hat und diese dann nicht kaufen konnte. Wollte öfters die Karte neben meiner DK kaufen für meinen Sohn und als ich abschließen wollte, war sie weg. Ist echt blöd, wenn dann der 8-Jährige woanders sitzen muss.

  • Laut Fanprojekt Homepage sol der ein weiterer Anlauf für den Vorverkauf am Montag 8:00 Uhr starten.


    Eine zweite Phase ist dann für 16:00 Uhr angekündigt

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Die Hauptprobleme kommen aus Köln und Hamburg, also weiß man schon wo zu suchen hat. Gibt ja für einige Leute Überstunden am
    Wochenende... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    So, Hamburg ist wieder komplett online und da gibt es keine Probleme mehr. Für Köln sehe ich das morgen Nachmittag erst.
    Ging aber schneller als gedacht.. :face_with_rolling_eyes:

  • wann beginnt der Vorverkauf gegen den BVB? Gibts da schon Infos?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wann beginnt der Vorverkauf gegen den BVB? Gibts da schon Infos?

    Guckst Du post #792

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • @Kimeo: Er fragt doch nach dem BVB, nicht BMG. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ups. Sorry.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Übrigens, die Großstörung von "Eventim" ist behoben. Die Zugänge funktionieren alle wieder. Ob man aber Tickets für den FC
    jetzt schon wieder bestellen kann, weiß ich nicht. Es kann natürlich sein das die Ticketfreigabe wirklich erst zum genannten
    Zeitpunkt erfolgt.


    :FC:

  • Natürlich erfolgt die erst zum geplanten Zeitpunkt. Sonst hätte es gehießen, dass die Karten verfügbar sind, sobald der Shop wieder läuft.

  • So natürlich finde ich das jetzt nicht Bei Verschiedenen Konzerten wurde auch gesagt das es ab Montag erst weitergeht
    und was ist, ein Kollege hat heute Karten bestellt. :grimacing_face: