Ticketverkauf

  • Keine Ahnung :grinning_face_with_big_eyes: War abgelenkt und habe Belgrad und Nikosia vertauscht :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ist doch dreck, hätte man das nicht alles so lassen können.
    Zumindest bei den Heimspielen.
    Vorkaufsrecht auf den DK Platz, würde sogar eine Woche reichen.
    Wer dann nicht kommt, geht die Karte in die Verlosung.
    Aber so.

  • Echt? Ich habe da auch nur eine Registrierung und kann hoffen das es was wird, allerdings für beide Spiele (Arsenal und Nikosia)


    ALLEZ FC

    das musste aber für belgrad und london separat machen. zumindest gibt es beide zur auswahl

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Also kann es passieren das ich ne 80€ Karte für ein Heimspiel gegen Baryssau bekommen könnte?

  • Hab ich ja separat gemacht, aber bisher halt nur registriert und noch keine Ahnung ob ich was bekomme. Für alle Lose hat der FC ja geschrieben das am 31.08. ne Meldung rausgeht ob man dabei ist oder nicht.
    Was ich mich aber frage ist: Hab ich dann noch eine Wahlmöglichkeit oder bekomme ich feste Tickets und kann dann nur noch ja oder nein sagen.
    Ist ja schon ein Unteschied bei den Heimspielen ob man 21/22 Euro oder 65/75 Euro zahlt.


    ALLEZ FC

  • Beim Auswärtsspiel, ist bekannt bis wann man benachrichtigt wird ob man ne Karte für London bekommen kann?

  • Bin ja mal gespannt wie viele Dortmunder dann bei uns im Block Karten haben werden. Bestimmt nicht wenige.

  • Bei welchem Spiel jetzt :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Arsenal, da Dortmund ja einen Tag vorher bei den Spurs spielt. Da werden einige länger bleiben wegen uns.

  • Die sollen ja die Tickets in Ruhe lassen. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die sollen ja die Tickets in Ruhe lassen. :face_with_symbols_on_mouth:

    Glaubst du dran? Und dann darf man selbst in einem Pub schauen und erkennt dann Dortmunder im Block.

  • :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die sollen ja die Tickets in Ruhe lassen. :face_with_symbols_on_mouth:

    an unsere Tickets kommen die ja nicht dran, es sei denn FC Fans, die bei der Verlosung Glück hatten, geben die Karten weiter an BVB Fans. (Boyz-->Desperados zB)...


    Dennoch denkbar, dass man auch schwarz gelbe bei unserem Spiel sehen wird, aber nicht in unserem Block, das geht nur, wenn man die Karten weg gibt...welcher FC Fan ist schon so blöde und gibt seine eigene Karte weg...(Kontigentierung 1 Karte), wer so etwas macht, der dürfte gerne für künftige Kartenbestellungen übersehen werden...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!