Ticketverkauf

  • Dito. Suche auch ein Arsenal-Auswärtsticket im Gästeblock.


    Hab N3 bei Heimspielen anzubieten.


    So sehr man verstehen kann das jeder zur EL will, aber Ticketangebote sind hier untersagt. Haltet euch bitte daran, die Mod.

    Einmal editiert, zuletzt von Gorki25 ()

  • Extrem ärgerlich. Mein Kumpel hat ne Karte, ich nicht. Somit fehlt uns genau eine Karte und ich schaue sehr regelmäßig in mein FC-Brett-Postfach.


    (Dies ist keine Kartenanfrage im Sinne des §11 Kölsches Grundgesetz des FC-Brett)

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich weiss sowas sollte man nichnt unterstützen , aber :


    Wenn der FC 750€ verlangt , darf ich euch nach der Meinung hiernach fragen?


    https://www.top-fussballreisen…london-vs-1-fc-koeln.html

    Auf sowas Ziele ich auch. Hab aber diverse London Anbieter gefunden, wo es die Tickets ohne Hotel gibt. Mit 150 Euro kommt man wohl immer ins Stadion bei dem Spiel.


    Ich hatte ueber Craigslist schon Tickets in Block 6 angeboten bekommen (Ecke neben er Arsenal Kurve) fuer 55 GBP, denke also, dass man am Ende mit etwas Kleingeld immer ins Stadion kommt. Heute um 3pm London gehen die Karten in den Family & Friends Sale, ab dann rechne ich mit einem besseren Angebot auf Viagogo und Co.

  • Ein besseres Angebot auf viagogo :woman_facepalming:
    Sorry, da kannste auch auf eBay gehen und Scheintickets ersteigern :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • bin normal echt komplett dagegen..


    Via...
    Ebay...etc


    ABER es bleibt einem nix anderes, ich fahre keine Tour nach London ohne Ticket:(

    warum nicht, machen doch viele. Tickets in London bekommst du, Hennes hat das doch auch geschrieben hier. Wenn die Karten bei Ebay gesperrt werden, dann hast du bezahlt und kommst trotzdem nicht ins Stadion.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • warum nicht, machen doch viele. Tickets in London bekommst du, Hennes hat das doch auch geschrieben hier. Wenn die Karten bei Ebay gesperrt werden, dann hast du bezahlt und kommst trotzdem nicht ins Stadion.

    Deswegen ist es glaub ich wichtig, dass man nicht unbedingt nen Ticket nimmt wo Reihe und Platz genau drauf stehen, sondern Tickets von wem kauft, der damit zumindest einen Teil seines Lebensunterhalts verdient. Ist zwar Scheisse so Leuten auch noch Geld in den Rachen zu werfen, aber einen Tod muss man hier dank Arsenal sterben. Aber auf 10-15k Koelner im Stadion hatten wohl weder Verein noch Polizei sonderlich lust, dann "verschenken" Sie die Tickets lieber um dem eigenen Fan nochmal ne Karotte hinzuwerfen.

  • Ein freund hat heute zum glück noch tickets im block 116 über arsenal bekommen. Leider bin ich nicht in unserem block aber 116 ist Direkt über dem gästeblock


    Yessss ich bin dabei... Come effzeh

  • Habe soeben erfahren, dass ein Anruf bei der Geschäftsstelle und Nachfrage nach Karten für EL Auswärtsspiele durchaus erfolgreich sein kann. Ein Bekannter von mir, allerdings 20+, hat dort angerufen und gesagt, dass er zur Zeit keine Möglichkeit hätte, Online zu gehen und ob es möglich wäre, so an Karten zu kommen...und siehe da, man sagte ihm: Kein Problem, für welches Spiel: Er sagte Arsenal FC, Nachfrage: Fahren sie selber? er: Ja, Ok, wollen sie 2 Tickets? Er verlegen: Ja gerne...Bingo...2 Karten für Arsenal FC eingetütet, mein Kumpel ist im 7. Himmel...


    Soviel dazu, dass alle Karten verlost werden...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Kann ich nicht glauben. Das wäre der Hammer und ich würde sofort kündigen.

    Das stimmt wirklich, allerdings hat er am Anfang der Woche angerufen, also vor der Verlosung. Ist wohl Glückssache, wen man von der Geschäftsstelle ans Telefon bekommt, erinnert mich so ein wenig an Sky...


    Aber bedenke, nicht alle Fans sind gleich, dieser Fan hatte mal jahrelang einen Platz in einer Loge, allerdings nur bis zu WOuF Zeiten, seitdem nicht mehr...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Jetzt denke das mal weiter, das ist jetzt einer...wenn auf die Idee mit der fehlenden Onlinemöglichkeit mehrere Fans gekommen sind, dann...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Diese ganze Verlosung Mist ist einfach anscheinend ziemlich dubios abgelaufen. Kenne persönlich keinen, der Glück hatte. Zig Fanclubs sind komplett leer ausgegangen. Es sind so viele am kotzen. Treue Fans, die sich auch Sonntagmorgens in der 2.Liga nach Aue oder sonst wohin im der Republik gemacht haben. Man hätte solche Faktoren viel mehr berücksichtigen müssen. Denn diese Leute bleiben auch beim nächsten Abstieg und fahren auch nach Augsburg!

  • Es ist schon sehr erstaunlich, dass Fanclubs mit 40 Mitglieder nicht mal 1 Karte bekommen haben. Es kommt mir so vor, als hätte es eine Selektierung gegeben und dann ist erst gelost worden, nach dem Motto: Randalepotenzial reduzieren und gewisse Fangruppen außen vor lassen. Das würde auch die späte Anfangszeit der Verlosung erklären.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Wenn man so hört wer alles nicht zum Zug gekommen ist. Dennoch fahren die alle hin und knallen sich dann in Pubs zu anstatt im Stadion auszunüchtern. Gibt ja keinen Stoff international.