Ticketverkauf

  • Hallo Leute,


    wäre jemand bereit mir morgen ne BILD Zeitung mit dem FC Europa-Band zu Kaufen ? und mir zuzusenden ?


    Wäre richtig cool !


    lg

  • Wie kommt man eigentlich zur FC-Ticketboerse.
    Läuft das auch über eventim und erst kurz vor jedem Spiel??


    Irgendwie funktionieren die ganzen Links auf der FC Seite nicht.

  • Wie kommt man eigentlich zur FC-Ticketboerse.
    Läuft das auch über eventim und erst kurz vor jedem Spiel??


    Irgendwie funktionieren die ganzen Links auf der FC Seite nicht.

    Das hab ich heute auch schon in meiner Verzweiflung ausprobiert...
    Ich vermute mal, die wird einem nur angezeigt, bzw weiß aus Erfahrung der letzten Saison, dass es so ist, wenn dort Karten verfügbar sind. Deute das mal so, dass es da zur Zeit leider nix gibt.


    Hab übrigens auf meine Beschwerde bzgl. der Karten bei Vianogo und Co die Antwort erhalten, man sei dran gehe gegen die Wiederverkäufer vor.
    Ob es sich wohl lohnt, bei der MV mal zu erfragen, was da unternommen wurde und mit welchem Ergebnis bzw. welchen Konsequenzen für die überführten Gladbacher? grübel

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das hab ich heute auch schon in meiner Verzweiflung ausprobiert...Ich vermute mal, die wird einem nur angezeigt, bzw weiß aus Erfahrung der letzten Saison, dass es so ist, wenn dort Karten verfügbar sind. Deute das mal so, dass es da zur Zeit leider nix gibt.


    Das kann nicht sein. Wie soll man denn dann überhaupt Karten zum Verkauf in der Ticketbörse einstellen ?
    Würde mich auch interessieren was damit ist.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Hoffe auch, das gleich alles reibungslos läuft für die Tickets gegen Arsenal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffe auch, das gleich alles reibungslos läuft für die Tickets gegen Arsenal.

    wird schon klappen, auch wenn es weniger Auswahl gibt, da die meisten der 20+ Mitglieder ihre 2 Karten für das Arsenal Spiel geordert haben.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Wo genau werden gleich die Tickets zu finden sein? Normal unter Tickets und dann Europaleague?

  • Wo genau werden gleich die Tickets zu finden sein? Normal unter Tickets und dann Europaleague?

    Europaleague...dann wird dir das Spiel gezeigt für das du gezogen wurdest.....12h war caos bin froh irgendwann gebucht zu haben nachdem jedes mal vorm bezahlen meine Tickets wieder weg waren

  • Was ein scheiß, erst lädt die Seite nicht vernünftig und dann sind nur jede Menge einzel Plätze da.
    Naja habe jetzt 2 Tickets und bin froh soviel Glück gehabt zu haben überhaupt bestellen zu dürfen.

  • Das kann nicht sein. Wie soll man denn dann überhaupt Karten zum Verkauf in der Ticketbörse einstellen ?
    Würde mich auch interessieren was damit ist.

    Deine Karten die du über die Ticketbörse verkaufen willst stellst Du dort online, indem Du über dein Mitgliedskonto beim Ticketshop gehst und dort (eingeloggt) über "Mein Konto" -> FC-Ticketbörse gehst, deine Karten die du anbieten willst auswählst und bestätigst dass du sie wirklich anbieten willst.


    ...aber deine EL-Karten nehme ich dir ganz unbürokratisch via PN ab :smiling_face_with_halo:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • 2 mal N1 gegen Arsenal. Aber hatte vorher W1 doch die waren mir zu nahe direkt am Zaun.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!