Ticketverkauf

  • Hab mal 500 € geboten, wer bietet mehr?


    Schicke dann direkt mal die Daten an den Fc.

  • Die bieten ja immer weiter.. hab 500 € geboten und da waren es 371 €.
    Jetzt über 400 €.
    Ob er das selber macht? Oder sind die Leute so dumm?

  • wer unbedingt im Gästeblock sitzen will,heißt die Karten sind denke ich mal nicht von einem FC Mitglied eingestellt,sondern von nem Bazi,wenn sie so denn überhauppt existieren.

  • Sollen die Karten an die Ticketbörse geben. Unverschämtheit. Andere nehmen sich frei um an Karten zu kommen und finden diese zu horrenden Preisen bei ebay und deren Kleinanzeigen wieder. Sauerei sowas.

  • Da kommt man sich ja schon extrem blöd vor, wenn man die eigene Karte für dieses Spiel zum aufgedruckten Preis verkauft, weil man verhindert ist...


    Auf einem bekannten Online-Portal gehen die Preise noch VIEL höher. Ich hab schon 500-600 € für EINE Karte gesehen. Krank.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Genau. Wenn ich nicht kann, kaufe ich keine. Oder gebe sie an andere Interessenten über die Ticketbörse ab. Ganz einfach

  • Wie gesagt, kann vorkommen, dass man verhindert ist. Aber bei solchen Preisen kommt man schon ins grübeln... ich finde, auch in der Ticketbörse sollte eine kleine Gewinnspanne drin sein. Kein Wucher, aber ein paar Euro über Kartenpreis (quasi eine Aufwandentschädigung für den Verkäufer) würde das ganze schon attraktiver machen...
    So wie im Moment ist die Ticketbörse jedenfalls was für Wohltäter.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich hab mal beim FC angerufen eben (wegen einer anderen Sache) und auch mal bzgl. der Ebay Sache gefragt.
    Hab ja für die Auktion geboten und die meinten, ich kann das Gebot ruhig zurück ziehen, da die 2-3 Mitarbeiter haben, die den Schwarzmarkt regelmäßig kontrollieren und für die Auktionen selber mitbieten.

  • Haben nichts anderes verdient diese Idioten.


    Zum "Gewinnvorschlag" bei der Ticketbörse: Eigentlich eine gute Idee, aber würde das Problem wohl auch nicht lösen.

    VORSTAND RAUS

  • Er kann froh sein, wenn der FC ihn nicht anzeigt :grinning_squinting_face:


    Man sollte den oder diejenigen die so etwas treiben ruhig anzeigen. Nichts anderes haben diese Leute verdient. Es gibt genügend Leute die gerne mal ins Stadion wollen und auf fairem Wege versuchen an Karten zu kommen. Durch solche Idioten wird denen diese Chance genommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja von mir aus sollen die ne Lebenslange sperre bekommen.. Sauerei sowas. Hab auch nur mit Ach und Krach 2 Tickets heute bekommen und solche schmarotzer verkaufen die für das zehnfache

  • Tut mir Leid, aber wer ernsthaft für die Tickets bietet und dann solche Preise bezahlt, ist selbst Schuld.

  • @Caprone


    Es soll auch Leute geben, die viel Geld verdienen und sich daher Karten für 600 Euro locker leisten können. Selbst Schuld macht da nicht so viel Sinn. Es wird sich keiner verschulden, um diese Tickets zu kaufen. Aber es ist durchaus möglich, dass irgendjemand, dem der FC egal ist und der nur ein paar Weltmeister sehen will, die Tickets kauft und mindestens ein FC-Fan geht dadurch leer aus.

    Einmal editiert, zuletzt von vamoscolonia ()

  • Natürlich ist das absolute Kagge...aber man stelle sich in der angespannten Ticketnachfrage vor, man gehe leer aus und bekommt keine Karten. Gerade auch wenn man paar hundert Kilometer weg wohnt und nicht so oft nach Köln kommt, ist man froh wenn man irgendwo noch eine Karte her bekommt.
    Natürlich sollte das alles seine fairen finanziellen Grenzen haben.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Glaube nicht, dass ein FC-Fan im Gästeblock sitzen will :wink: :face_with_tears_of_joy: .


    Beim Spiel gegen St. Pauli saßen auch einige FC-Fans im Pauliblock. Ich würde sagen, dass man das gerade gegen Bayern überleben kann. Für mich macht es aber viel eher Sinn, dass das Bayernfans hier aus der direkten Umgebung sind, die weder FC- noch Bayernmitglied sind und daher bereit sind, sehr viel zu bezahlen.
    Ich hatte aber bei deinem Post weiter oben auch nicht verstanden, dass du die Karten für den Gästeblock meinst, weil vor dir allgemein über Tickets geredet wurde, die über Auktionshäuser verkauft werden. Ich hatte das so verstanden, dass die Leute es selbst Schuld wären, dass sie viel für die Karten zahlen und nicht, dass sie im Gästeblock sitzen.