Ticketverkauf

  • Ist diese Reise nur für FC Mitglieder?


    Oder auch FP Mitglieder..bei mir kommt die fehlermeldung "Ihr Einladungscode ist unbekannt oder nicht mehr gültig."

    Liest sich auf der HP wie Mitglieder des FC.
    FP-Einzel-Mitglieder können ja Auswärtskarten nur bekommen, wenn sie sich rechtzeitig angemeldet hatten.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Der Preis ist eine Frechheit und die Begründung erst Recht!
    Ein Zimmer würde 250€ kosten?
    Komisch das wir ein Doppelzimmer im zentralen 3* Hotel für 104€ bekommen haben!

  • Im Vergleich zum RB Spiel in Istanbul ist es doch ein Schnäppchen. Für 619€ kriegt man in der Türkei doch 4 Wochen 5 Sterne all-in :)))



    Reisezeitraum:


    • Dienstag, 26. September bis Mittwoch, 27. September


    Reisepaket:


    • Hinflug Leipzig – Istanbul
    • Rückflug Istanbul – Leipzig
    • 1 Übernachtung inkl. Frühstück im 3*** Sterne-Hotel (Einzel- oder Doppelzimmer)
    • Eintrittskarte zum Spiel
    • Rahmenprogramm inkl. Mittagessen
    • sämtliche Transfers vor Ort
    • Reiseleitung
    • Option:
      Besuch des Youth-League-Spiels unserer U19 am Mittwochnachmittag (die Transfers zu diesem Spiel sind NICHT im Paket enthalten)



    REISEPREIS


    • 589,00 Euro im Doppelzimmer
    • 619,00 Euro im Einzelzimmer



  • Zitat
    Alle ausgelosten Mitglieder werden zeitgleich um 10 Uhr freigeschaltet. Es stehen ausreichend Karten zur Verfügung, sodass jedes dazu berechtige Mitglied bis zu zwei Karten erweben kann. Sollten Sie jedoch spezielle Block- oder Preisvorstellungen haben, empfehlen wir die Bestellung mit Verkaufsbeginn.
    [/quote]Aus dem Effzee Forum

  • Als Mitglied AW50+ haben wir Dir ein exklusives Vorkaufsrecht für die Europa League Spiele in London und Belgrad eingeräumt.Den Vorverkauf für beide Spiele hatten wir für Donnerstag, 31.08.17 ab 08:00 Uhr terminiert.
    Leider müssen wir hier eine Änderung vornehmen!
    Da uns die Ticketpreise von Belgrad noch nicht vorliegen, wird der Vorverkauf für dieses Spiel verschoben. Den neuen Termin werden wir Dir unmittelbar nach Erhalt der Kartenpreise mitteilen.
    Der Vorverkauf für das Spiel gegen den FC Arsenal London findet wie geplant statt.
    Das Ticket im Emirates Stadium kostet abzüglich des Mitgliederrabatts 17,55 €.
    Achtung!!!
    Aufgrund der Wichtigkeit der Tickets haben wir uns dafür entschieden, keine Eintrittskarten auf dem Postweg zu verschicken.
    Wir bieten jedoch verschiedene Abholmöglichkeiten an. Geplant sind folgende Abholstellen:
    Möglichkeit 1:
    RheinEnergieSTADION
    Möglichkeit 2:
    Beim Auswärtsspiel in Augsburg vor dem Gästeeingang am fans1991-Transit
    Möglichkeit 3:
    In London einen Tag vor dem Spiel und am Spieltag
    Genaue Informationen zu den drei möglichen Abholstellen werden wir schnellstmöglich bekannt geben.
    Solltest Du Dein Ticket nicht selbst abholen können, so kann eine Vertretung für Dich mit ausgestellter Vollmacht das Ticket entgegennehmen.
    Wir wünschen Dir viel Spaß in London!


    Auch nochmal aus dem Forum.
    Gehen nicht mit der Post raus. Damit der Schwarzmarkt nicht funktioniert.
    Gute Idee denke ich.

  • Wenn das für alle London Karten zählt dann wird es auch nicht einfach mit der Übernahme von Karten, die andere beim Losverfahren gewonnen haben, oder?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Solange man denjenigen kennt kein Problem :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Laut Mail sollten doch die Zu und Absagen erst ab morgen raus. Wie kann dann der Verkauf schon morgen um 8 Uhr starten?

    gilt nur für die bevorzugten Gruppen, quasi die Vorziehung.


    Der normale FC Fan bekommt im laufe des Tages Bescheid.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • 10 Uhr ist doch Kacke, da kann ich nur übers Handy schauen. Aber erst mal sehen ob ich überhaupt Zugang bekomme grübel


    ALLEZ FC

  • 10 Uhr ist doch Kacke, da kann ich nur übers Handy schauen. Aber erst mal sehen ob ich überhaupt Zugang bekomme grübel


    ALLEZ FC

    du bekommst doch eh keine Karte, wenn die deinen Wohnort lesen, wird das nächste Los gezogen... frecher

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!