Ticketverkauf

  • Blöde Frage zu der Heimspielverlosung: Da musste ich mich doch nur einmal anmelden und bin dann in der Verlosung für alle Spiele, richtig? Ansonsten hab ich es schon wieder falsch gemacht :thumbs_up:

    Genau eine Registrierung und dann wird gelost ob du eine (zwei) Karte(n) bekommst und zu welchem Spiel.

  • Sehe gerade, auch bei der Verlosung der Belgrad Tickets ist der Status geändert worden...


    Es tut sich etwas, aber ich hätte gerne eine Info dazu, ob der FC mehr Tickets für Belgrad raus schlagen konnte...hat davon jemand etwas gehört?

    Die Offiziellen von Roter Stern haben sicher auch versucht, vom FC ein grösseres Kontingent zu bekommen.
    Da wird sich mMn nicht viel tun. Ich hätte gerne 2000 Belgrader mehr im Müngersdorf Stadion, besser im Stadion als davor. :winking_face:


    Mir ist nach wie vor schleierhaft, warum Arsenal und die Polizei nicht lieber die Kölner im Stadion haben will, als wies verteilt in den Pubs.
    Falls ich mit meinem Ticket ins Stadion komme, beim ersten "Steht auf, wenn ihr Kölner seid..." darf ich wieder gehen. :face_with_tears_of_joy:

  • Die Offiziellen von Roter Stern haben sicher auch versucht, vom FC ein grösseres Kontingent zu bekommen.Da wird sich mMn nicht viel tun. Ich hätte gerne 2000 Belgrader mehr im Müngersdorf Stadion, besser im Stadion als davor. :winking_face:


    Mir ist nach wie vor schleierhaft, warum Arsenal und die Polizei nicht lieber die Kölner im Stadion haben will, als wies verteilt in den Pubs.
    Falls ich mit meinem Ticket ins Stadion komme, beim ersten "Steht auf, wenn ihr Kölner seid..." darf ich wieder gehen. :face_with_tears_of_joy:

    Ich hoffe, dass dies kurz vor Ende nochmal angestimmt wird :winking_face:

  • Mahlzeit.
    Die Tickets mit Blockauswahl sind etwas teurer, aber es gibt sie. Klick mal bei Ticketbis auf die dunkel eingefärbten Blöcke. Wir sind übrigens in 116. Kein Plan, ob das gut ist oder schlecht.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • freitag abend bestellt, sonntag abend musste ich noch fotos von perso und kreditkarte zum abgleich hinschicken. gestern abend wurde dann der link zu den etickets zugeschickt!

    Okay gut, Habe per Sofortüberweisung gezahlt. Naja mal sehen wann ich zugriff drauf habe

  • Blöde Frage zu der Heimspielverlosung: Da musste ich mich doch nur einmal anmelden und bin dann in der Verlosung für alle Spiele, richtig? Ansonsten hab ich es schon wieder falsch gemacht :thumbs_up:

    alles richtig gemacht. Bei Glück bekommst die Möglichkeit 2 Karten für 1 Heim Spiel zu erwerben. Wenn du nur 1 Ticket nimmst, dann geht die freie Karte in die Resterampe Verlosung.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Hätten wir doch nur unser neues Stadion schon.
    Alle wären glücklicher. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr alle mit den Schwarzmarkttickets...


    Hatte eigentlich vor, vor dem Stadion ein Ticket zu holen. Aber nicht im Block stehen? Da kann ich auch gleich zuhause bleiben...


    Werde das Geld nun im Pub versaufen.


    *sing* ALLES KAPUTTSAUFEN ...

  • So dann bin ich mal echt gespannt wann die E-Mails heute kommen, hoffentlich nicht wieder über die Nacht verteilt.

  • Wäre ein Ding wenn nicht, die haben jedenfalls den 06. bekanntgegeben.

  • Weiß man denn nun inoffiziell oder gar offiziell, ob heute die Ergebnisse der Verlosungen für die EL Heimspiele und Belgrad kommen? Bei jeder Benachrichtigung meiner Email-App krieg ich nen kleinen Herzinfarkt :popcorn:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich hatte ja nachgefragt und die FC-Mitarbeiterin schrieb mir ab dem 6. gehen die Antworten raus.